Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Die Optik ist ja wirklich nett, aber die Handlung konnte mich jetzt nicht überzeugen… da hilft auch kein Blut!

  • Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Tjaja, nehmt euch in acht vor den Jedi-Kommunisten!

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      sind offenbar noch schlimmer als nazi-kommunisten X_X :-SS

      • Möter Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        nichts geht über die guten alten Zombie-Nazi-Kommunisten! Das sind die Schlimmsten!

      • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Investmentbanker-Zombie-Nazi-Kommunisten sind glaube ich schlimmer.

  • Möter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    durchwachsen!

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Heiter bis wolkig!

  • domi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    naja

  • Moren Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Schöner, kreativer Anime, jedoch frag ich mich ob so nen fitter opi sich durch nen Subtrain schnetzelt nur weil er nicht sitzen kann :S da stell ich mir stehen sehr viel kräftesparender vor O.o

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Genau auch mein Gedanke: Bei den Fähigkeiten hätte er die Fahrt auch im Stehen ertragen können. :-??
      Wem diese Filmchen gefallen, na ja mein Fall ist das nicht. X_X

      • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Den selben Gedanken hatte ich beim Gucken der Star Wars Filme auch. Meister Yoda läuft die ganze Zeit mit einem Krückstock , aber wenn er dann kämpft, hüpft er wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend. ;)

      • Moren Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Er bewegt sich dann ja auch nicht mit Muskelkraft, sonder mit der Macht O.o

  • Tahu Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    achja meine letzte fahrt in der u-bahn ^^
    hinterher sagten sie es wäre ein terroranschlag gewesen aber hätten sie mir einen sitz gegeben ^^

  • Beispiel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ach alte leute solln sich ma nich so aufregen wenn se 5 minuten net sitzen.

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wahh! Der Sound ist der Hammer!!
    Comic und Animation sind gewöhnungsbedürftig, aber die Soundproduktion ist Top.

  • Kommentare sind geschlossen.