Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 42 Daumen runter 3

    Sehr schön!

    Besonders gut haben mir das halb volle und das halb leere Glas gefallen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Symmetrie???
    „Naja“ wenn Alice Schwarzer sieht, gibt es Ärger X_X

    Ist ja voll Frauen verachtend (Video bei 1:03 Herren/Damen Toilette)
    Die Damentoilette ist gleichzeitig auch eine Behindertentoilette, hier will doch uns ein Macho erklären, dass alle Frauen gleichzeitig behindert sind. =))

    • AvatarNicole Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich hab mich auch gefragt, ob der Ersteller des Videos besser mal ’n Wörterbuch benutzt hätte, bevor er den Wunsch tiefsinnig zu wirken mit dem Titel-Overkill in den Sand setzt… X_X

      Aber das [Frauen/Behinderte] gibts auch bei HiWi/Job-Angeboten… „Frauen & Behinderte werden bevorzugt“ – steht genau so knallhart in den Anzeigen (aber wehe, es fehlt ein „m/w“ oder „/in“). 8-|

      Ich wüsste jetzt nicht, was ich einem männlichen Mitbewerber als gerechte Begründung für die Bevorzugung sagen könnte – mich würd aber interessieren, wer jetzt bei der Wahl zwischen einer Frau und einem Behinderten den Vorzug bekommt (vorausgesetzt, es ist keinE BehindertE). :-?

  • Avatartoachild Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    halb volle und halb leere glas….genau,war super!! :-)

  • AvatarWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sehr schöne Sachen dabei muss ich schon sagen Ich fand das mit der Kuh am besten :-)

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Da fehlt noch:
    Lady Gaga – Chorknabe
    Cartoonland – Wikileaks
    Euter – Latte Macchiato

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Wie man bloss auf so geniale Ideen kommt? :-O

    • Avatardjango Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hat nicht jeder auf durchzug geschaltet ;)

    • AvatarBoeserWU Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es gibt Leute auf der Welt, die haben einfach nur Langeweile (:|

  • AvatarGast Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Sehr schön, wie die Zusammenhänge einfach dargestellt werden. Ich finde da fehlte noch eins: Nur wenn es Armut gibt, kann es auch extremen Reichtum geben.

  • AvatarBöseWicht666 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schön, dass man im Internet seine Kreativität schön allen anderen zeigen kann :D

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ……ich hab son Piepen im Ohr,menno.

  • AvatardasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und wenn man jetzt mal schaut, seit wann die Chinesen von Ying und Yang sprechen, dann ist es schon erstaunlich, wie wenig sich die Menschheit geistig weiterentwickelt hat..

    • AvatarPuhmaus Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Da brauchst du aber nicht zu den Chinesen gehen, sondern dir nur mal Heraklid anschauen. Das ist auch schon 2500 Jahre her und immerhin noch ganz aus unserer Nähe. Das Sein besteht aus Gegensätzen….ohne die widerstreitenden Kräfte von Stock und Sehne, gibt es keinen Bogen.
      Sehr schönes Video mit äußerst gelungenen Ende (oder Anfang?) ;)

      • AvatarO.o Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das hat Heraklid aber schön gesagt, ernsthaft, war mir neu :).

        Und das Video ist auch sehr gelungen. Bei der letzten Gegenüberstellung war ich sogar gerührt…

    • AvatarEscopenic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wie soll sich die Menschheit weiter entwickeln, wenn sie schon (nach der Meinung der alten Chinesen, Heraklids und anderer) die tiefste Weisheit gefunden hat? Alles weitere kann doch nur Spielerei sein, wie ein Mensch, der alles in seinem Leben erreicht hat nichts mehr zu tun weiß und im besten Fall statt verzweifelt den spontanen Spaß sucht (möglichst ohne andere dabei zu schädigen). Was bleibt den Menschen noch, wenn sie alles haben? Nur noch das, was sie nicht kennen, dann müssen sie ihre Fantasie bemühen und Neues schaffen. Das ist der Ursprung von Kunst.
      Und was machen wir heute mit unserer Welt? Wir spielen mit ihr. Wir leben die Kunst, wir leben künstlich. Wir kennen die Wahrheit und leben schon längst nicht mehr darin. Die Wahrheit ist langweilig geworden und zu deprimierend, zu sinnfrei, seit wir schon längst nicht mehr durch unsere eigene Hände Arbeit überleben müssen (in der „westlichen Welt“ überwiegend nicht mehr). Das Überleben war aber unsere ureigenste Aufgabe, unser Sinn in der Welt. Diese Aufgabe haben wir aufgegeben und jetzt suchen wir nach einem anderen Sinn. Dabei kennen wir ihn doch schon längst, wollen ihn aber nicht w a h r haben.
      Soviel zur kurzen geschichtsphilosophischen Betrachtung der Menschen ~x( X_X ^:)^
      (%)

  • AvatarDUDE Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hey Admin, wie wäre es hiermit??

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    joa ganz schön das vid.
    aber irgendwie finde ich, dass er sein thema nicht sehr konsequent durchzieht :-??
    was soll z.b. 0:17 oder 2:18? das sind ja nun nicht unbedingt gegenstücke die irgendwie zusammengehören :-?

    • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      0:17 – Klar Baskettballer (wie ich z.B.) spielen nicht gerne Fussball, und umgekehrt. Jedoch sind beides Ballspiele im Teamsportbereich. Haben schon was gemeinsam, man muss vielleicht mehr suchen.. ;-)

      2:18 – Liebe und Hass – Ein altes Thema, aber 2 Dinge die sehr oft sehr nah beieinander liegen…schnell ist Liebe in Hass verwandelt, aber ebenso kann Hass mit der Kraft der Liebe besiegt werden. Christen wissen das…. ;-) ;-)

      Also für mich plausible Verbindungen

  • Kommentare sind geschlossen.