Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Anurilion Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    Mashup-Germany!!! thumbs up!

    • snikkas Daumen hoch 34 Daumen runter 4

      Hört sich alles doch iwie gleich an :S

      • Spriggan Daumen hoch 35 Daumen runter 5

        Kein Wunder das man das alles so schön zusammen rühren kann.
        Heute ist ja fast jeder Song im Radio gleich auf „Club“ getrimmt und wenn nicht mind. einmal Usher oder Pitbull drin vorkommt hat man eh keine Chance in den Charts. [-(
        Wenn sie die Songs wenigstens noch selbst schreiben würden aber viel Geld geht in den USA ja auch an die Komponisten, denen auch mein Respekt gehört wenn mal ein wirklich guter Song dabei ist (und nicht dem Artist: siehe Katie Perry live :-q )
        Sorry aber 90 % dieser Sch*** hat doch nichts mit Musik zu tun … da höre ich mal lieber Michael Jackson, Pearl Jam, Slash etc…

        und ich bin noch nichtmal mitte 20 ….

        PS: Es gibt auch heute noch, wie ich finde, gute Musik

      • unem Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        @ spriggan: guter kommentar, gute musik, ich mach mit. die band ist im moment sogar in den charts, glaube ich. das war ihnen 2007 noch nicht vergönnt. die quali ist natürlich nicht wie von cd, aber die stimmung ist irre:

        [youtube https://www.youtube.com/watch?v=hHcklZEi1kk&w=560&h=315%5D

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 3

        kein wunder. is ja auch „top of the POPS(!)“. die meiste popmusik is nunmal nich besonders anspruchsvoll oder abwechslungsreich…
        übrigens war für mich dieses jahr der top nervigste song „move like jagger“ %-( ~x(

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        @Snikkas Dachte ich auch. Wer gute Mukke sucht stöbert mal bei BANDCAMP.COM
        Alles downloadable in brauchbarer Quali.

      • Sallal Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        kannst mir jemand nochmal die lyrics von rihanna raussuchen?

        edit: ok habe sie selbst gefunden [200x]“we found love in a hopeless place“

      • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @snikkas
        Meinst du nicht, dass jedes Jahrzehnt seine Stilrichtung hat? Von daher kann man dass sicher auch z.B. über die 80er sagen: es klingt alles gleich. Mir gefallen durchaus einige Lieder aus diesem Jahr, doch wenn du nicht im Mainstream schwimmen willst, gibts ja soviele Musikrichtungen mit ihren Bands, wie du selber bewiesen hast =D.

        Mir gefällt aus diesem Jahr richtig gut: Adele!

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @unem
        hey unem alte säge, danke für den bandtipp !
        hab von den 4 norwegerinnen bisher noch nix gehört.
        der gig im bus ist auch der hammer.
        D A N K E

      • defcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        das Problem ist ja auch, daß sie diese immer gleichen vier Einheitsbrei-Akkorde noch nichtmal selber singen. Oder zumindest wird hinterher so viel computerbearbeitet, daß man es auch gleich hätte synthetisieren können. %-(

  • Kneppe Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Britney Spears…. Als ich Sie sah, mußte ich an diesen Clip denken….
    Du siehst blöd aus mit offenem Mund..

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Matsch ab. :-&

  • Introllidous Daumen hoch 31 Daumen runter 2

    Viel schöner ist, wenn man ein altes Lied, welches man schon ewig nicht mehr gehört hat, wieder entdeckt:

    \m/

    • unem Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Daumen hoch, ich habe alle Alben von denen hier. Eine wunderbare Band.

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Also mein Lieblingsfilm 2011 war: „Sex Schwedinnen auf Bildungsreise“! :-bd
    Bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt im Kino lief, oder nur als DVD erschien :-?

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Ach du kacke…. X_X
      Der Kommentar sollte eigentlich bei Filmography 2011 landen ^#(^
      Scheint doch was dran zu sein, das zu viel onanieren das Gehirn aufweicht :((

      • Feuerspuckendes Eichoernchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Wer kanns dir veruebeln bei den huebschen Schwedinen. ;)

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    so und spielt man diesen Mix nun in der Disco, dann gehn trotzdem alle ab und alle brüllen die Ohs mit.
    Schließlich wollen ja alle nur den Beat spüren …

  • unem Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist es schlimm, wenn man aus diesem… ich nenn es mal „ton-gewurschtel“ höchstens zwei lieder kennt? so etwas bestärkt mich nur weiterhin darin, mein „eigenes“ webradio zu hören und alles andere zu ignorieren.

  • kekser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke ich habs gesucht—

  • marsi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    scheiß auf die einzelnen songs, aber Ben Stiller (mashup-germany) hats echt drauf!!!
    was er macht ist besser als die summe der zutaten

  • Beobachter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich finde es eigentlich nicht mal so schlecht. ^^
    Das hier gefällt mir persönlich aber noch eine Spur besser: https://www.youtube.com/watch?v=lTx3G6h2xyA

  • Kommentare sind geschlossen.