Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarFJ + CT Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    gar nich mal so laaaaaaame

  • AvatarSallal Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    das war wohl das kreativste an breakdance was ich je gesehen hab :D
    normalerweise kenn ich nur dass die leute 3 stunden lang diese windmühle machen, aber das war echt ein spitze video.

    scheint aber auch so dass die echt am extremum der übung, des könnens und der kondition zu breakdancen angelangt sind.

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      was ich vergessen hab: dass die sich aber auch nicht das genick bei so mancher aktion brechen … hatte echt schon schiss beim zuschauen :-??

      • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es haben sich schon mehrere bekannte Breakdancer das Genick angebrochen oder sogar gebrochen, dies ist besonders beim Kopfstand gefährlich.

      • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @neuni: ich sag nur 0:24 :-??

  • AvatarDoganov Daumen hoch 4 Daumen runter 31

    irgendwie scheiss zusammengeschnitten. Zusammenhanglos und mit schlechten tönen. Der der singt sollte wieder mit seinen trommeln auf die bäume steigen.

    • AvatarDogadoof Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      1. Wenn du die Musik zu der Szene nicht magst, dann hab ich etwas für dich: https://www.youtube.com/watch?v=YHaKJR1s9Ko
      2. Ich könnte wetten, du hast noch nie ein Video zusammengeschnitten.
      3. Die Qualität ist hier dafür sehr gut. – Hier geht es um das, was in dem Video passiert, nicht um das Video selbst.
      4. Tu mir einen Gefallen: Druck deinen Avatar auf ein DIN A3 Blatt, schreibe „Viele Grüße von Dogadoof“ drauf und klebe es an die Decke über deinem bett!

  • Avatarblubb Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Warum die dann aber immer so auf Gangster in dieser ganzen Hippi-Hoppi-Szene machen müssen, werd ich nie verstehen ^^

  • AvatarLuke Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ein Haufen von Selbstdarstellern

  • AvatarFry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das sieht echt spektakulär aus.
    Aber was mich noch mehr interessiert,welches lied ist das?

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Blitz the Ambassador – B-Boy Massacre

  • AvatarIceflyer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich find super, weil sie keine Mützen mit Abzeichen tragen ;-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Ja die Internationale Ausstellung der Gebäudereiniger und Fußbodenpfleger in Heerlen ist schon was Feines. Ist einfach faszinierend mit welchen Körperteilen man Schmutz aufnehmen, oder den Boden polieren kann. :B

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Sehr schön, Du wirst immer besser! B-)
      Mir ist klar, dass jede Generation die vorher gehende mit neuer „Musik“ quälen muss, aber dieses Hip-Hop Getue ist einfach nur riesige SCHEISSE. Uff das musste raus, jetzt geht es mir viel besser. :mrgreen:
      So Hundstinkefinger jetzt Du.

      • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Jepp, seh ich genauso…..die sollen mal versuchen auf vernünftige Musik zu turnen, sowas z,B.:

        [youtube https://www.youtube.com/watch?v=KTiQ75HY0DA&w=560&h=315%5D

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Danke! Die Jungs kannte ich noch nicht, gefällt mir sehr gut. Skol :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nich schlecht herr specht =D>
    zu der mucke wurde sich ja bereits ausgelassen ^^

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich versteh die Diskussion nicht die ja teilweise schon fast in Diskriminierungen ausartet.

    Hip-Hop und B-Boying ist doch schon seit seinen Anfängen vor knapp 40 Jahren mehr als etabliert. Dies zu leugnen oder als schlecht darzustellen, zeugt allein von Dummheit und Ignoranz. Es gibt halt für jeden das Passende und auch dazu gehört nun mal auch dieses hier für viele Menschen aus aller Welt.

    Wer der Sache nichts abgewinnen kann, dem wird ganz sicher etwas anderes Freude schenken.

    Wer aber der akrobatischen Leistung, der Ästhetik oder dem Geschmack der Ausübenden keinen ernsthaften Respekt huldigen kann, der scheint eher ein Problem mit sich selbst zu haben als mit allem anderen.

    @Admin: Danke für das tolle Video!

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für mich hat das nichts und zwar rein garnichts mit Tanzen zu tun das ist für mich schon Akrobatik aber mit dieser Musikrichtung werde ich mich wohl nie anfreunden können aber naja wer es mag

  • AvatarTheo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da SoundHound kein Ergebnis liefert, frage ich Euch …
    Wie heißt das Lied, welches im Hintergrund läuft?

    Vielen Dank im Voraus! + sonnige Wochenende …

    • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Blitz the Ambassador“ mit „B-Boy Massacre“

  • Avatarimmerhier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht sogut wie ich, aber geht scho..lol

  • Kommentare sind geschlossen.