The Notorious IBE 2011

Ein Zusammenschnitt aller Battles vom diesjährigen IBE in Heerlen (Niederlande).

The Notorious IBE 2011

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FJ + CT
FJ + CT
22.09.2011 11:18

gar nich mal so laaaaaaame

Sallal
Sallal
22.09.2011 11:22

das war wohl das kreativste an breakdance was ich je gesehen hab 😀
normalerweise kenn ich nur dass die leute 3 stunden lang diese windmühle machen, aber das war echt ein spitze video.

scheint aber auch so dass die echt am extremum der übung, des könnens und der kondition zu breakdancen angelangt sind.

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
22.09.2011 11:24

was ich vergessen hab: dass die sich aber auch nicht das genick bei so mancher aktion brechen … hatte echt schon schiss beim zuschauen :-??

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Sallal
22.09.2011 12:03

Es haben sich schon mehrere bekannte Breakdancer das Genick angebrochen oder sogar gebrochen, dies ist besonders beim Kopfstand gefährlich.

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
22.09.2011 12:35

@neuni: ich sag nur 0:24 :-??

Doganov
22.09.2011 11:25

irgendwie scheiss zusammengeschnitten. Zusammenhanglos und mit schlechten tönen. Der der singt sollte wieder mit seinen trommeln auf die bäume steigen.

Dogadoof
Dogadoof
Antwort an  Doganov
27.09.2011 21:23

1. Wenn du die Musik zu der Szene nicht magst, dann hab ich etwas für dich:

2. Ich könnte wetten, du hast noch nie ein Video zusammengeschnitten.
3. Die Qualität ist hier dafür sehr gut. – Hier geht es um das, was in dem Video passiert, nicht um das Video selbst.
4. Tu mir einen Gefallen: Druck deinen Avatar auf ein DIN A3 Blatt, schreibe „Viele Grüße von Dogadoof“ drauf und klebe es an die Decke über deinem bett!

blubb
blubb
22.09.2011 11:37

Warum die dann aber immer so auf Gangster in dieser ganzen Hippi-Hoppi-Szene machen müssen, werd ich nie verstehen ^^

Doganov
Antwort an  blubb
22.09.2011 11:46

MEIN MANN

Sallal
Sallal
Antwort an  blubb
22.09.2011 12:36

[youtube

peter erklärts

Luke
Luke
22.09.2011 12:06

Ein Haufen von Selbstdarstellern

Fry
Fry
22.09.2011 12:29

Ich finde das sieht echt spektakulär aus.
Aber was mich noch mehr interessiert,welches lied ist das?

Sallal
Sallal
Antwort an  Fry
22.09.2011 14:01

Blitz the Ambassador – B-Boy Massacre

Iceflyer
Iceflyer
22.09.2011 12:30

Ich find super, weil sie keine Mützen mit Abzeichen tragen 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2011 12:36

Ja die Internationale Ausstellung der Gebäudereiniger und Fußbodenpfleger in Heerlen ist schon was Feines. Ist einfach faszinierend mit welchen Körperteilen man Schmutz aufnehmen, oder den Boden polieren kann. :B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.09.2011 14:22

Sehr schön, Du wirst immer besser! B-)
Mir ist klar, dass jede Generation die vorher gehende mit neuer „Musik“ quälen muss, aber dieses Hip-Hop Getue ist einfach nur riesige SCHEISSE. Uff das musste raus, jetzt geht es mir viel besser. :mrgreen:
So Hundstinkefinger jetzt Du.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  garfield
22.09.2011 18:20

Jepp, seh ich genauso…..die sollen mal versuchen auf vernünftige Musik zu turnen, sowas z,B.:

[youtube

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.09.2011 12:07

Danke! Die Jungs kannte ich noch nicht, gefällt mir sehr gut. Skol :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.09.2011 18:01

nich schlecht herr specht =D>
zu der mucke wurde sich ja bereits ausgelassen ^^

ABDUL
Aktives Mitglied
22.09.2011 19:30

Ich versteh die Diskussion nicht die ja teilweise schon fast in Diskriminierungen ausartet.

Hip-Hop und B-Boying ist doch schon seit seinen Anfängen vor knapp 40 Jahren mehr als etabliert. Dies zu leugnen oder als schlecht darzustellen, zeugt allein von Dummheit und Ignoranz. Es gibt halt für jeden das Passende und auch dazu gehört nun mal auch dieses hier für viele Menschen aus aller Welt.

Wer der Sache nichts abgewinnen kann, dem wird ganz sicher etwas anderes Freude schenken.

Wer aber der akrobatischen Leistung, der Ästhetik oder dem Geschmack der Ausübenden keinen ernsthaften Respekt huldigen kann, der scheint eher ein Problem mit sich selbst zu haben als mit allem anderen.

@Admin: Danke für das tolle Video!

Wolf
Wolf
22.09.2011 19:49

Für mich hat das nichts und zwar rein garnichts mit Tanzen zu tun das ist für mich schon Akrobatik aber mit dieser Musikrichtung werde ich mich wohl nie anfreunden können aber naja wer es mag

Theo
Theo
23.09.2011 15:34

Da SoundHound kein Ergebnis liefert, frage ich Euch …
Wie heißt das Lied, welches im Hintergrund läuft?

Vielen Dank im Voraus! + sonnige Wochenende …

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Theo
23.09.2011 17:10

„Blitz the Ambassador“ mit „B-Boy Massacre“

immerhier
immerhier
23.09.2011 23:31

nicht sogut wie ich, aber geht scho..lol