Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
19.11.2010 09:39

Wie heißt das Zeugs was die beiden da geschluckt haben?

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  garfield
20.11.2010 14:24

Man nennt es Zitteraal. Und die haben sie nicht geschluckt sondern die stecken in ihren Hintern.

dummfug
dummfug
19.11.2010 09:44

Respekt: Wenn man mit einem fehlerhaft funktionierendem Herzschrittmacher trotzdem noch tanzt, muss das schon einen Grund haben!

Bernd
Bernd
19.11.2010 09:49

Augsburger Puppenkiste auf Ecstasy
Hier das Original
https://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo
hihi

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Bernd
24.11.2010 23:19

die spinne ischt so böeesartig , die hat niecht mal einen nahmen….. die stimme ist voll geil.

Shinji
Shinji
19.11.2010 09:56

Also der mit dem schwarzen Hemd hätte sich rechter mal nen Gürtel gekauft. So oft wie der die Hose hochziehen musste. 😀
Ne, aber mal ehrlich, da fand ich Evolution of Dance um Klassen besser.

Brummer
Aktives Mitglied
19.11.2010 10:46

ich finde es genial. Da wird Break Dance neu erfunden, Jungs! :D/
Die Montage der Zeitlupen und Zeitraffer auf der Bühne, wie in heutigen Videoclips – sau geil! Als könnten sie sogar in Zeitlupe in die Luft springen (ab 2:19-2:22)

DUDE
DUDE
Antwort an  Brummer
19.11.2010 22:06

Da kann ich mich nur anschließen!! die Jungs sind der Knaller!! Körperbeherschung pur!!
Thats FUNK..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2010 12:23

sieht ganz lustig aus. aber is die meiste zeit alles recht ähnlich oder?
ham halt irgendwo n elektroschocker unterm hemd versteckt \:D/

Berliner
Berliner
19.11.2010 13:29

Nett gemacht…
…aber die Location sieht nicht so toll aus.

bro
bro
19.11.2010 15:47

scheiß musik remix scheiß “ tanz “ denn so sa mein bruder auch aus als er eion anfall hatte.

mojo
mojo
19.11.2010 16:20

so wir wissen jetzt wer den letzten platz belegt hat…. und wer hat gewonnen…

meTTen
meTTen
19.11.2010 17:08

Das lernt man an der Waldorfschule! So sieht das aus wenn man seinen Namen tanzt. Stellt Euch vor was wir hätten noch alles sehen können?! „Kai-Birthe-Drömme“

Puki
Puki
19.11.2010 17:59

omg sowas kann man doch nicht als tanzen bezeichnen -.-

synvox
synvox
19.11.2010 19:13

Traurig, traurig.
Da können die Junge ihre Körperbeherrschung präsentieren und hampeln und zappeln nur so rum.
Tanzen ist das in meinen Augen nicht. Ebenso verurteile ich dies Kastration bei Musiktiteln. Dieses Rumgeschnippel und Remixen der Titel treibt mir die Tränen in die Augen.

Kangoo1963
Kangoo1963
19.11.2010 20:49

Ich bin zwar nicht mehr im passenden Alter, aber ich find trotzdem, dass es eine tolle Leistung ist, was die Jungs da abliefern.
Ne 7min lange Choreo ist schon verdammt harte Arbeit,
und die beiden machen das ziemlich flüssig hintereinander.
Mir gefällts 🙂

MzFobster
MzFobster
20.11.2010 00:38

Die meisten hier scheinen wohl wenig Ahnung vom Tanzen zum haben. Denn das ist nunmal nicht immer der klassische HipHop oder Wiener Walzer. Die Bewegungen sollen die Musik unterstreichen und neu interpretieren. Wer dies nicht zu schätzen weiß ist bei Beurteilungen dieser Videos fehl am Platz. Übrigens heißt diese Richtung Popping und Locking 🙂

stephecs
stephecs
20.11.2010 01:44

Der mit dem karierten Hemd hat seine Hose falsch rum an 😀
Aber Respekt an beide! Steckt bestimmt verdammt viel Training dahinter! =D>
Melbourne Shuffle find ich aber besser!

Pat
Pat
21.11.2010 12:14

früher gabs gegen sowas Tabletten…wie sich die Zeiten ändern is schon krass xD

SenfnMayo
SenfnMayo
23.11.2010 09:44

Dann liegt es also weder an meiner Internetverbindung noch an meiner Grafikkarte, dass die so ruckeln? @-) Und ich habe bereits befürchtet, ich müsse mich SCHON WIEDER nach einem neuen PC umsehen! 🙁

Lutronix-crew
Lutronix-crew
16.01.2011 17:38

also erst mal die jungs haben es einfach drauf sie sind sehr bekannt in der hiphop welt das sind die besten streetdancer die ich je gesehen habe ihre bewegungen sind der hamma und ihr style ist was neues besser als das alte langweilige hiphop was jeder kann.wer hier so schlecht gegen sie beurteilt hat in meine augen wirklich keine ahnung was tanzen eigentlich bedeutet oder überhaupt was tanzen ist.es gibt ja viele richtung von tanz najaa wie ich so sehe kennt ihr nicht viele also besser nicht so urteilen wenn ihr nicht wisst was tanzen ist.

LutroniX crew

nik_blaze
nik_blaze
02.02.2011 22:26

ihr habt doch alle keine ahnung. die zwei sind momentan die besten tänzer. nicht urteilen bevor ihr nicht andere videos von denen gesehen habt (muss zugeben der auftritt in vallejo beim WOD war nciht so gut)

beispiel für eine der besten routines die ich gesehen hab:

Flying__STep
Flying__STep
07.02.2011 22:23

Ok an alle die sagen sie zappeln oder können nicht tanzen..haben bestimmt noch nie so wirklich getanzt..guckt euch einfach Les Twins Juste Debout an (ist wie eine Wm im Fußball). Aüßerdem kann man nicht sagen das ist kein Tanz..es gibt sooo viele Tanzarten mit verschiedenem Style aber jede gehört zum Tanz..außerdem noch mal als Tipp man kann Tanzen erst beurteilen wenn man selbst tanzt erst wenn man so richtig den Beat spürt 😀 dann weiß man Les Twins auch zu schätzen 😉

Kurtchen
Kurtchen
12.05.2011 06:50

Einfach nur genial!

MJ
MJ
31.10.2012 14:24

unglaublich wie viele hier keine ahnung haben .. was man hierfür an körperbeherrschung benötigt und zudem taktgefühl ist ziemlich anspruchsvoll .. wems nicht gefällt solls doch einfach wegklicken und fertig
im übrigend haben sich in den letzt 50 jahre ein paar neue tanzstile entwickelt.. respekt an les twins, sie gehören nicht umsonst zu den besten tänzer auf dieser welt !!

xD
xD
15.01.2013 12:27

die hampeln nicht und zappeln ersrecht nicht rum die haben ihren eigenen style , einer von den besten tänzer , die machen alles genau auf beat und die moves sind einzigartig respekt , aber viele hier haben keine ahnung beleidigen dumme sprüche schreiben .
aber selber nicht tanzen können