Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Wie heißt das Zeugs was die beiden da geschluckt haben?

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Man nennt es Zitteraal. Und die haben sie nicht geschluckt sondern die stecken in ihren Hintern.

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Respekt: Wenn man mit einem fehlerhaft funktionierendem Herzschrittmacher trotzdem noch tanzt, muss das schon einen Grund haben!

  • AvatarBernd Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Augsburger Puppenkiste auf Ecstasy
    Hier das Original
    https://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo
    hihi

    • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      die spinne ischt so böeesartig , die hat niecht mal einen nahmen….. die stimme ist voll geil.

  • AvatarShinji Daumen hoch 0 Daumen runter 15

    Also der mit dem schwarzen Hemd hätte sich rechter mal nen Gürtel gekauft. So oft wie der die Hose hochziehen musste. :D
    Ne, aber mal ehrlich, da fand ich Evolution of Dance um Klassen besser.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    ich finde es genial. Da wird Break Dance neu erfunden, Jungs! :D/
    Die Montage der Zeitlupen und Zeitraffer auf der Bühne, wie in heutigen Videoclips – sau geil! Als könnten sie sogar in Zeitlupe in die Luft springen (ab 2:19-2:22)

    • AvatarDUDE Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da kann ich mich nur anschließen!! die Jungs sind der Knaller!! Körperbeherschung pur!!
      Thats FUNK..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    sieht ganz lustig aus. aber is die meiste zeit alles recht ähnlich oder?
    ham halt irgendwo n elektroschocker unterm hemd versteckt \:D/

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Nett gemacht…
    …aber die Location sieht nicht so toll aus.

  • Avatarbro Daumen hoch 0 Daumen runter 17

    scheiß musik remix scheiß “ tanz “ denn so sa mein bruder auch aus als er eion anfall hatte.

  • Avatarmojo Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    so wir wissen jetzt wer den letzten platz belegt hat…. und wer hat gewonnen…

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Das lernt man an der Waldorfschule! So sieht das aus wenn man seinen Namen tanzt. Stellt Euch vor was wir hätten noch alles sehen können?! „Kai-Birthe-Drömme“

  • AvatarPuki Daumen hoch 1 Daumen runter 14

    omg sowas kann man doch nicht als tanzen bezeichnen -.-

  • Avatarsynvox Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Traurig, traurig.
    Da können die Junge ihre Körperbeherrschung präsentieren und hampeln und zappeln nur so rum.
    Tanzen ist das in meinen Augen nicht. Ebenso verurteile ich dies Kastration bei Musiktiteln. Dieses Rumgeschnippel und Remixen der Titel treibt mir die Tränen in die Augen.

  • KangooKangoo1963 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich bin zwar nicht mehr im passenden Alter, aber ich find trotzdem, dass es eine tolle Leistung ist, was die Jungs da abliefern.
    Ne 7min lange Choreo ist schon verdammt harte Arbeit,
    und die beiden machen das ziemlich flüssig hintereinander.
    Mir gefällts :)

  • AvatarMzFobster Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Die meisten hier scheinen wohl wenig Ahnung vom Tanzen zum haben. Denn das ist nunmal nicht immer der klassische HipHop oder Wiener Walzer. Die Bewegungen sollen die Musik unterstreichen und neu interpretieren. Wer dies nicht zu schätzen weiß ist bei Beurteilungen dieser Videos fehl am Platz. Übrigens heißt diese Richtung Popping und Locking :-)

  • Avatarstephecs Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der mit dem karierten Hemd hat seine Hose falsch rum an :D
    Aber Respekt an beide! Steckt bestimmt verdammt viel Training dahinter! =D>
    Melbourne Shuffle find ich aber besser!

  • AvatarPat Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    früher gabs gegen sowas Tabletten…wie sich die Zeiten ändern is schon krass xD

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Dann liegt es also weder an meiner Internetverbindung noch an meiner Grafikkarte, dass die so ruckeln? @-) Und ich habe bereits befürchtet, ich müsse mich SCHON WIEDER nach einem neuen PC umsehen! :-(

  • AvatarLutronix-crew Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    also erst mal die jungs haben es einfach drauf sie sind sehr bekannt in der hiphop welt das sind die besten streetdancer die ich je gesehen habe ihre bewegungen sind der hamma und ihr style ist was neues besser als das alte langweilige hiphop was jeder kann.wer hier so schlecht gegen sie beurteilt hat in meine augen wirklich keine ahnung was tanzen eigentlich bedeutet oder überhaupt was tanzen ist.es gibt ja viele richtung von tanz najaa wie ich so sehe kennt ihr nicht viele also besser nicht so urteilen wenn ihr nicht wisst was tanzen ist.

    LutroniX crew

  • Avatarnik_blaze Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ihr habt doch alle keine ahnung. die zwei sind momentan die besten tänzer. nicht urteilen bevor ihr nicht andere videos von denen gesehen habt (muss zugeben der auftritt in vallejo beim WOD war nciht so gut)

    beispiel für eine der besten routines die ich gesehen hab: https://www.youtube.com/watch?v=_XLGYxeL1iQ

  • AvatarFlying__STep Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ok an alle die sagen sie zappeln oder können nicht tanzen..haben bestimmt noch nie so wirklich getanzt..guckt euch einfach Les Twins Juste Debout an (ist wie eine Wm im Fußball). Aüßerdem kann man nicht sagen das ist kein Tanz..es gibt sooo viele Tanzarten mit verschiedenem Style aber jede gehört zum Tanz..außerdem noch mal als Tipp man kann Tanzen erst beurteilen wenn man selbst tanzt erst wenn man so richtig den Beat spürt :D dann weiß man Les Twins auch zu schätzen ;)

  • AvatarKurtchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Einfach nur genial!

  • AvatarMJ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    unglaublich wie viele hier keine ahnung haben .. was man hierfür an körperbeherrschung benötigt und zudem taktgefühl ist ziemlich anspruchsvoll .. wems nicht gefällt solls doch einfach wegklicken und fertig
    im übrigend haben sich in den letzt 50 jahre ein paar neue tanzstile entwickelt.. respekt an les twins, sie gehören nicht umsonst zu den besten tänzer auf dieser welt !!

  • AvatarxD Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die hampeln nicht und zappeln ersrecht nicht rum die haben ihren eigenen style , einer von den besten tänzer , die machen alles genau auf beat und die moves sind einzigartig respekt , aber viele hier haben keine ahnung beleidigen dumme sprüche schreiben .
    aber selber nicht tanzen können

  • Kommentare sind geschlossen.