Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
08.02.2022 18:12

Na ja wenn man Schnupfen hat ist das doch die beste gelegenheit sich die Nase zu putzen!
:-?? :-?? :-?? Oder wo ist denn hier das Problem! :-?? :-?? :-?? :-??

falseflag
falseflag
08.02.2022 19:23

Zum Glück ist die Flagge sowieso schon recht bunt.

Mops
Mops
08.02.2022 19:34

Wie lange geht denn dieses Video … seit über 10 Minuten schon immer wieder die gleiche Szene! ~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.02.2022 23:38

Er dachte sich wohl, wenn schon nie eine Statue von ihm enthüllt werden wird, dann will er wenigstens selbst als lebende Statue enthüllt werden. :mrgreen:

Sam
Sam
09.02.2022 07:30

Respekt auf die Millisekunde perfekt synchron Salutiert.

KaroX
KaroX
09.02.2022 08:33

Diese Überschriftenauswahl (YouTube) ist der Knaller. Ich hoffe der Flaggenhisser lebt noch und steht nicht vorm Militärgericht.

Soeren
Mitglied
Antwort an  KaroX
09.02.2022 09:26

Wieso sollte er? Er hat ja alles richtig gemacht. Aber der Genosse, der hinter der Windmaschine stand, um die Flagge episch wehen zu lassen, soll inzwischen nach Xinjiang versetzt worden sein.

Looreed
Looreed
10.02.2022 01:39

Irgendwie übertreibt der Kamerad das mit der Maskenpflicht. Eine einfache FFP2 Maske hätte es auch getan. 😀