Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
18.08.2011 10:37

bin auf die erklärung vom Sheriff gespannt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
18.08.2011 12:21

Was soll ich erklären? Ist irgendwas passiert?? :-??
Ich hab nichts gesehen und ich hab garantiert wie ein Wachhund aufgepasst! =P~
Also kommt mir nicht damit, dass man dem Mädel in den Ausschnitt schauen oder einen Nippel sehen konnte. :((

Also ich kann das ganze damit nur mit folgenden Gründen erklären:
1. Der flachen Brust der Darstellerin.
2. Das schlecht geschnittene Dekolleté
3. Die schlechte Kameraführung (war der Typ besoffen? Da war ja fast nur der Fussboden zu sehen ~x( )

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 14:55

LOOOL! trotzdem süß die Kleine…so wie sie die Quadrate rumschiebt 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
19.08.2011 23:56

Da kannst Du lange warten bis da was vernünftiges kommt . . . . .  :rock:

Aber, das war die typische Anti-Reflex-Folie !

Die wird dunkel, wenn Licht drauffällt, und- KLAR – hell, wenn Schatten draufkommt !
Logisch, oder? :))

TsongaBomba
TsongaBomba
18.08.2011 11:02

Wenns dich wirklich interessiert, gib bei google „Grauwert Täuschung“ ein.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
18.08.2011 11:08

Bei mir auf dem Schwarzweiß-Monitor habe ich das sofort erkannt.

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
18.08.2011 11:35

das ist womöglich die beste optische Täuschung der Welt. Durch den Zylinderschatten denkt man das helle Feld müßte noch heller sein als es scheint und das dunkle Feld ist durch die Schachbrettanordnung sowieso dunkler als das helle – meint unser Hirn.

IST ES ABER NICHT! [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  bURNS DA HOUSE
18.08.2011 12:28

Also die beste optische Täuschung der Welt, ist für mich immer noch der Wonderbra (Push-up-Büstenhalter)! =))

Ps.: @ bURNS DA HOUSE: 😉
Trotzdem gut erklärt. :-bd

djan-go
18.08.2011 16:11

des ist so alt wie der wilde westen… schattenspielerei…und durch das ständige hin und herschieben wird der effekt auch nicht besser…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:33

würd mich interessieren wie das schachbrett aussieht, wenn man den zylinder da wegnimmt 😕