Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    bin auf die erklärung vom Sheriff gespannt…

    • Reviersheriff Daumen hoch 47 Daumen runter 6

      Was soll ich erklären? Ist irgendwas passiert?? :-??
      Ich hab nichts gesehen und ich hab garantiert wie ein Wachhund aufgepasst! =P~
      Also kommt mir nicht damit, dass man dem Mädel in den Ausschnitt schauen oder einen Nippel sehen konnte. :((

      Also ich kann das ganze damit nur mit folgenden Gründen erklären:
      1. Der flachen Brust der Darstellerin.
      2. Das schlecht geschnittene Dekolleté
      3. Die schlechte Kameraführung (war der Typ besoffen? Da war ja fast nur der Fussboden zu sehen ~x( )

      • Vollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        LOOOL! trotzdem süß die Kleine…so wie sie die Quadrate rumschiebt 8->

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da kannst Du lange warten bis da was vernünftiges kommt . . . . . :rock:

      Aber, das war die typische Anti-Reflex-Folie !

      Die wird dunkel, wenn Licht drauffällt, und- KLAR – hell, wenn Schatten draufkommt !
      Logisch, oder? :))

  • TsongaBomba Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wenns dich wirklich interessiert, gib bei google „Grauwert Täuschung“ ein.

  • KaroX Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Bei mir auf dem Schwarzweiß-Monitor habe ich das sofort erkannt.

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    das ist womöglich die beste optische Täuschung der Welt. Durch den Zylinderschatten denkt man das helle Feld müßte noch heller sein als es scheint und das dunkle Feld ist durch die Schachbrettanordnung sowieso dunkler als das helle – meint unser Hirn.

    IST ES ABER NICHT! [-X

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Also die beste optische Täuschung der Welt, ist für mich immer noch der Wonderbra (Push-up-Büstenhalter)! =))

      Ps.: @ bURNS DA HOUSE: ;-)
      Trotzdem gut erklärt. :-bd

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    des ist so alt wie der wilde westen… schattenspielerei…und durch das ständige hin und herschieben wird der effekt auch nicht besser…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    würd mich interessieren wie das schachbrett aussieht, wenn man den zylinder da wegnimmt :-?

  • Kommentare sind geschlossen.