Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    genial =))

    allerdings, warum macht er das? Er nutzt die Gelegenheit doch gar nicht zum eigentlichen Verwendungszweck (3:44) :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Interessant :-? :B
    Also vom zu viel Wichsen (also Telefonsex) wird man nicht Blind sondern Taub!

    Also liebe Kinder nicht übertreiben, macht es wie der Reviersheriff, dreimal täglich neben den normalen GV und es bestehen keine Gesundheitsrisiken. :B

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Hää was sachste???? :-? :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Zum Glück hatte er nicht Tommy Krångh vom Eurovision Song Contest im Telefoncenter erwischt…

    http://www.cartoonland.de/archiv/tommy-krangh-der-gebaerdensprache-dolmetscher/

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Jetzt weiß ich wenigstens wie das „Bestestückdesmannesunddamitistnichtseinbartgemeint“ in englischer Gebärdensprache aussieht.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Gibt es denn einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Gebärdensprache?? :-?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Definitiv. Selbst in D gibts „Dialekte“

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Kannst Dich beruhigen – „GEIL“ und „IDIOT“ sind identisch!

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Was ist mit „geiler Idiot“?? =))

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Szene hat mir Lust auf den Film gemacht, scheint der Beginn einer tollen Geschichte zwischen den Beiden zu sein. Sehen will.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ob sie dann im Bett auch so wild gestikulieren?

  • Kommentare sind geschlossen.