Interessanter Fehlstart beim Ski-Slalom

Julien Lizeroux war beim Start zum Slalom-Wettbewerb wohl etwas übermotiviert… 😉

Julien Lizeroux Salto Slalom


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
24.03.2015 11:34

Coole Farbe unter dem Ski 😀

Ms. Anonymous
Antwort an  Cpt. Future
24.03.2015 11:44

ja nur deswegen hat er das ja gemacht!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
25.03.2015 19:40

FAIL – da fehlt der Werbeaufdruck ! :-j

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.03.2015 12:08

Ist ja auch unverantwortlich vom Veranstalter! [-(
Kein Wunder das bei so viel Schnee jemand stürzt. Man hätte den Lauf ja absagen oder wenigsten Salz streuen können. =))

Brummer
Aktives Mitglied
24.03.2015 12:14

Julien Lizeroux macht im Sommer sicher Turmspringen. Da muss beim Lampenfieber eine Gehirn-Fehlzündung die falsche Muskelgruppe angesteuert haben.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.03.2015 12:22

Der hat ja noch nicht mal die Startschranke ausgelöst, gilt das denn überhaupt als Fehlstart?

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.03.2015 18:54

Bei Sekunde 10 hat er gedacht: „Mist hat nicht funktioniert hier runterzukugeln und sich in eine Comicschneekugellawine zu verwandeln, gleich nochmal hochgehen und noch einmal probieren“ =))

Kickboxritter
24.03.2015 20:42

Wahrscheinlich ne verlorene wette mit dem Einsatz DO A FRONTFLIP

Plankton
Plankton
29.03.2015 13:05

Das war kein Slalom sondern Skikunstlauf… 😀