Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Rotation?

    • AvatarKen Daumen hoch 67 Daumen runter 3

      Normalerweise würde man sagen, dass es so schlecht ist, dass es schon wieder gut ist…
      Aber das hier ist so schlecht, dass es noch ne Umdrehung schafft und wieder schlecht ist…

      • AvatarAl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Bester Kommentar aller Zeiten. =))

    • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Warum liegt hier überhaupt so viel S…ägemehl rum?

      siehe auch…
      http://www.cartoonland.de/archiv/remake-warum-liegt-hier-ueberhaupt-stroh-rum/

  • AvatarUnbekannter Teilnehmer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    wer macht denn sowas??? :((

    • Avatar...oO Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      So rasiert mir meine Freundin jeden morgen die Bartstoppeln ab. ^#(^

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    HAHAHA….wenn er ein cooler is, packt er jetzt seinen … aus und haut sie damit k.o. *bepisstvorlachen* 5Sterne dafür!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Und ich dachte immer, die „besten“ Actionszenen kommen aus Bollywood xD Aber das hier toppt echt alles, was ich bisher gesehen habe xD

    Was ich mich allerdings abschließend fragte: Wie geil muss eine Frau darauf sein, im Fernsehen sehen zu sein, um SO ETWAS zu machen? :shock:

  • Avatarpawlowhund Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist der französische Bond.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ne. Das ist Mike Gambit aus der Serie „The New Avengers“ – in Deutschland eher bekannt als „Mit Schirm, Charme und Melone“ ;) Das ist lediglich die französische Übersetzung, das Original ist folglich englisch.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 5

        In der Szene war er sicherlich Mike Gambit, der Mann mit “Mit Schirm, Charme und einen Ständer“ <:-P

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die hat bestimmt früher im BAUHAUS als Kreissäge gearbeitet und wurde dann einfach entdeckt :))

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Beim Anwerfen der Brustrasierklingenkreissäge hat sie noch ein paar Fehlzündungen. :B Das gleiche Spielzeug gibt es auch als eine Mono-Version für den Herrn. Zwar mit weniger Umdrehungen, aber dafür mit einer wesentlich größeren Reichweite.

    p.s.: was sagt eigentlich der Franzose am Anfang?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das ist kein Franzose… das ist eine französische Version. Der Schauspieler heißt Gareth Hunt und ist Engländer ;)

    • AvatarVaud Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      „Je ne voudrait pas me couper un bout“.

      „Ich möchte mir kein Stück abschneiden lassen“

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        je ne voudrais pas me couper un doigt –> ich würde mir nicht gerne einen Finger abschneiden

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Immer wieder schön zu sehen, was sich Lustmolch-Regisseure so alles einfallen lassen, nur um ein paar Möpse live zu sehen. Köstlich!
    Bei den Dreharbeiten wäre ich allerdings auch gerne ein Lustmolch und dabei gewesen :D

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also das Beste an der Szene sind die Geräusche

  • AvatarKommklar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die können sich beide das Lachen fast selbst nicht verkneifen

  • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    So lasse ich mir ab jetzt immer das Sägemehl für mein stilles Örtchen erstellen.
    Dies ist wohl der berühmte NIPPEL-CUT von dem alle Welt spricht.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    hätte er den stuhl aufm boden stehen gelassen, wär sie nich so nah an ihn rangekommen :-?

  • AvatarFayd Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Unfassbar

  • AvatarHarry Morgan Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Fake?

    • AvatarDr.Bob Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Fake??? Ja wir sollten das vom Galileo Fake Check prüfen lassen :))

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Admin: Völlig richtig! Das toppt sogar die Scene mit dem Ablenkungsporno!

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Warum fällt mir dazu spontan das männlich Gegenstück zu ein?!

    Helikoptermann – Der Kreiselficker / Helikotermann 2 – Die Rückkehr des Kreiselfickers

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die hat aber echt Startschwierigkeiten diese Klingen anzukurbeln ;)

  • AvatarACAB Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    mein gott ist das scheisse so ein dreck bleibt hier drin aber der rolli fahrer wird gelöscht

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lol

  • AvatarYemaya Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja normal .. mit den Titten sägen und mit dem Penis Holz hacken .. macht doch jeder ..

  • AvatarErich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    genau soein unverklemmter Humor fehlt mir heute in den Filmen der letzten Jahre.

    Was war das, 70er? Köstlich, herrlich unverklemmt und schöne, natürliche Möpse.
    Nix Silikon-Komplex und ganz einfach lustig. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.