Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    :-)

    • JJTheDefenderThe Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jetzt weis ich endlch, wo der Spruch herkommt: „Ich glaub‘ mein Schwein pfeift!“
      Geile Mucke… :shock:

  • Avatarlangweilig Daumen hoch 2 Daumen runter 29

    er hat keine freunde

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      genau wie du

      • AvatarMr. K Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        und die leute im hintergrund und den kameramann hat er natürlich im nachhinein eingefügt :mrgreen:

  • AvatarTux Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    wow richtig geil

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Darude? Sandstorm? Ich hätte schwören könne das ist ein Track dieser Panflötenpenner aus der Fußgängerzone.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Yeah, wenn die Poncho-Dudler so ein paar Ausfälle zwischen ihrem Oma-Kitsch-Gepfeife einlegen würden, bekommen sie ganze 2 Euro von mir! :mrgreen:

    • AvatarMyself Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Panflötenpenner in der Fußgängerzone???
      Also ich kenne die nur aus Deutschland sucht den Superstar :lol:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hehe, habe es gerade synchron abspielen lassen hört sich echt lustig an! :)

    • Avatarnoch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …stimmt! :-)
      Wobei es nicht mal so besonders synchron sein muss…!

    • Avatarcommenter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke für den Tipp………… Göttlich!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das obere mit 11 Sek. Vorsprung

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 18

    Da er erst nach 15 Sekunden erst anfängt, kann man es garnicht nach den ersten Sekunden erkennen :p Abgesehen davon… er schändet das Original :( Seine „Version“ klingt einfach schrecklich… auch wenn man es erkennt, aber es klingt schrecklich schrill und ausserdem ist der Typ peinlich – wenn ich mich sonst äußerst selten fremdschäme, aber hier tue ich es :oops:

    • AvatarMasterOfUniverse Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      und hier haben wir den beweis, dass man sich sogar für unqualifizierte kommentare fremdschämen kann! :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 40 Daumen runter 10

    Klanglich vielleicht nicht unbedingt berauschend, aber sowas aus einer Kindertröte zu holen :shock: , mein Respekt! :smile:

    Obwohl ich weiterhin glaube, dass Frauen von Natur aus besser blasen können (dieser Anhang ist für alle meine Freunde, damit sie wieder was zum Aufregen haben :mrgreen: )

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 25 Daumen runter 4

      da schließ ich mich an. bei dem ding von trompete zu sprechen grenzt auch schon an übertreibung ^^ hat ganz gut puste der junge :razz:

      @zweite aussage
      du bist echt UNMÖGLICH sheriff! immer diese sexistischen vorurteile! damit diskriminierst du JEDEN männlichen blasinstrumentspieler!!! :mrgreen:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      ich möchte jetzt bitte keinen Vergleich, danke.

  • AvatarPatrick Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich dachte in den ertsen sekunden ( als er gespielt hat ) dass es Members of mayday ist mit sonic empire , fäng genau so an ;)

    Gruß

  • AvatarMerkel Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Die Betreiber dieser Seite sollten Steuern zahlen!

  • AvatarDarude Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Das sehe ich genau so!

  • Avatarlangweilig Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    @Anonymous

    auch du langweilst mich

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Darude – Sandstorm ist nicht Techno…

    • Avatar5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      eher Good Old Trance, oder?!

      • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Richtig, auch wenn ich es als eher schlechten Trance bezeichne ^.~

  • Avatarbademeister Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    lol… aber gebt euch ma das hier: https://www.youtube.com/watch?v=TspGiV_EczU

  • AvatarRuchester Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaja…was es doch für sinnlose musikvideos gibt xD ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.