Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • StreetShizo Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das ist mal ne Party :-D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 23 Daumen runter 12

    is bestimmt nett da… vor allem der frauenanteil gefällt mir 8->
    aber die mucke könnte ich nich auf die dauer aushalten %-(

    • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Mach wir nächstes Jahr ein Cartoonland Community Ausflug dahin? Ich schmeiß auch ne Runde Ohropacks für alle. :)

      • schwaiiz0r Daumen hoch 20 Daumen runter 1

        Dresscode: Socken in Sandalen oder wie? :fan: :-bd

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 2

        für die sandalen geb ich meine zustimmung :D

      • J.J. - TheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        War ja klar …

      • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich nehm lieber einen Jacky-Cola, die Musik ist zu gut um sie durch Ohropacks zu verschleiern

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    13:25 Mario Balotelli

  • gast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich will da wieder hin der reinste traum

    • weltretterer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie teuer ist da ne Karte? Hab letztens gehört über 200 takken.
      @Jesus, jede Party steht und fällt mit ihren Bitches! Und da wird auch etwas gechilltere Musik gespielt:)

      • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0
      • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jo die Ticketpreise waren der Grund wieso ich stattdessen doch lieber wieder zur Nature One gegangen bin. Geiles Bühnenbild etc., schöne Stimmung und das LineUp war nicht schlecht, aber die Ticketpreise waren einfach absurd. Auch wenn dieses Aftervideo schon sehr Bock drauf macht

  • Cornholio01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die bei 5:03 schaut doch aus wie die Sängerin von Walk off the earth
    Ich glaub die is es sogar

  • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da schmilzt wieder ein kleines bisschen Eis von meinem kalten Herzen … .

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Du hast ein Herz ? X-(

  • Al Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    „…one of the most beautiful and talked about festivals in world.“ Äh, noch nie gehört von dem Festival. :-?? Dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe. 8->

  • Michi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Gott ich könnt auf der Stelle abgehen…. <3 this f***** music!!

    Fließt auf jedenfall in die planungen fia nächstes jahr ein

  • Classic Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jeden Penny wert

  • P A R T Y Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auch der gute David Guetta leidet am bösen Vertikal Video Syndrom…

  • Molewurf Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich würde gerne mal das Ergebnis vom Drogenscreening des Grundwassers der Region nach dem Fest sehen.

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 18

    Ich mag es nicht, wenn Leute auf der Bühne stehen, und ihren kaputten Soundchip präsentieren.
    Da geh‘ ich doch lieber zu Rock am Ring.
    Da wird wenigstens auch Musik gespielt.

  • J.J. - TheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Komm‘ mal aus dem Keller ….

  • kruzrusri Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Mein Gott, was für dämliche Spa cken da rumlaufen. =))

  • Anam Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist bestimmt spaßig dort, ich selbst war auf sensation white, braucht aber nicht immer so groß sein. Man kann auch im kleinen spaß haben. Manchmal kann es auch sehr stressig sein. House mit Buddhismus und Flower Power zu kombinieren finde ich sehr unpassend, hat damit nichts zu tun. Die Musik ist nur zum tanzen da und bringt auch keine Message rüber. Wenn dann müsste der Eintritt frei sein damit sich es auch jeder leisten kann. 170€ ist definintiv zu viel. ps: Gute Musik braucht keine Show keine Mädels keinen Alkohol einfach nur abgehen alles andere ist egal. Schöne Grüße

  • miiRz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es war noch viel geiler als dieses 20 Min Video zeigt!!! :)

  • Kommentare sind geschlossen.