Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Avatarmelch Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Oo

    • Avatarpeter Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Hat einer die Folie bemerkt die das Fing einfach aufzieht und wieder ablegt?

      • AvatarCaro Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Leider nicht, aber ich bin überzeugt, das ist ein Fake!!! Kein Material hat so eine geringe Reibung, dass Flüßigkeiten spurlos, in so einer Geschwindigkeit abgetragen werden können! Und wenn doch, dann ist dass so teuer, dass dann wenigstens noch ein paar Euro für die Motorik ausgegeben werden, damit das Teil sich nicht anhört wie ein Hüftgelenk!

        Außerdem ist das Ding vorne viel zu stumpf, als dass es wirklich funktionieren könnte! Im besten Falle schiebt es alles vor sich her!

        • AvatarPaxtor Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          doch das gibt’s

        • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 3
        • AvatarCaro Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @PAxtor
          Lotuseffekt ist mir ein Begriff, denoch funktioniert das so wie dargestellt einfach nicht, da kannst noch so viele Videos aus Youtube zeigen, die totsal aufwendig animiert sind!!!

        • AvatarGrobicito Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          „denoch funktioniert das so wie dargestellt einfach nicht“ :-D

          War es nicht schon immer so bei neuen Techniken, dass die Leute erstmal von Hexerei und schmuh geredet haben und sagten „so funktioniert das einfach nicht“, einfach nur, weil sie keine Ahnung von dem hatten, was sie da sahen und es nicht mit dem übereinbringen konnten, sich aber trotzdem als besonders schlau ampfanden?! Du, Caro, so wie du das darstellst, funktioniert das einfach nich! ;-)

        • AvatarCaro Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          @Grobicito
          Ich weiß nicht was für einen Kommentar du gelesen hast, aber ich habe nicht von Hexerei gesprochen! Aber wenn ich es richtig bedenke, ist das durchaus eine plausible Anwtwort auf dieses Video (Internet-Hexerei ;)!!! Und sehr schön dass du dich nicht profilieren musstest mit deinem Kommentar, auch dass du keine Alternative, oder gar Argumente geliefert hast beruhigt mich ungemein und zeigt dass DU bestimmt einer derjenigen bist, die AHNUNG haben!

          Und was hast du eigentlich gegen Hexerei??? Es gibt Kulturen, die sich Ereignisse und Phänomene eben nur dadurch erklären!!!

          Außerdem bin ich sehr glücklich darüber dass ich erst einmal alles was ich sehe (besonders im Internet) kritisch hinterfrage und nicht alles glaube, so wie du offenbar!!!

        • AvatarGrobicito Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          @Caro

          Ich hab sicherlich genauso wenig Ahnung wie du und bei mir bimmelts auch im Kopf, wenn ich da was sehe, was irrwitzig aussieht.

          Der Unterschied ist nur der, dass du es für nicht möglich hältst, ausschließt, dass es sein KANN. Aber ist mir der Gedanke angenehmer, dass es eben doch sein kann, weil es eben einfach so viel gibt, von dem ich keine Ahnung hab. Lässt einen doch nur weiter träumen, was noch alles sein kann.
          Zu glauben, es kann nicht sein bedeutet doch in der Hinsicht gedanklichen Stillstand.

          Nichts für ungut ;-)

        • AvatarCaro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          @Grobicito

          Ich gebe zu das ist ein angenehmer und erstrebenswerter Standpunkt und dennoch finde ich, kann man nicht jedem Phänomen a priori die Machbarkeit unterstellen.

          Hey, außerdem bezog ich mich ausschließlich auf das Video. Hätte man es etwas besser gemacht, würde sich vielleicht auch bei mir der Keim der Hoffnung breit machen, dass ich irgendwann ein Klecks Senf spurenlos abtragen kann und keinen Schwamm mehr brauche ;)!

      • AvatardasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        bei 1:07 hat man einen Nippel sehen können :))

  • Avatarbuggi Daumen hoch 34 Daumen runter 6

    dinge, die die welt nicht braucht XD

  • Avatardummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    So, und das ganze jetzt noch auf Teppich – dann wäre die Martkreife erreicht.

    • AvatarNameless Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      und für 5 euro zu haben.

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    funktioniert aber eben nur bei Mayo oder Ketchup oder ähnlichen Konsistenzen

    eigentlich ist es keine Spachtel sondern ein Förderband

    wehe du drückst beim Aufnehmen zu lange …

  • Avatarpaul Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    toll und warum erfinden die das !!!!

    • AvatardasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      für Labortechniker, die weiche Substanzen möglichst unbeschadet transportieren müssen .. :B

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 12

      Vollkommen blödsinnige Erfindung, wofür gibt es denn Frauen zum Putzen? =))
      Frauen sind auch viel umweltfreundlicher! :-bd Da braucht man auch nicht erst eine Steckdose, um wie bei dieser Elektrospachtel, sie benutzen zu können.

      Ps.: Ich spreche von einer Elektrosteckdose! Bevor hier noch die schweinischen Kommentare kommen: „ Frauen hätten auch ein Dose“. (Ihr Ferkel) :-w

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Das Frauenargument klingt eindeutig überzeugend

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 3

        wieso putzen? wenn essen aufn tisch fällt, leck ich das immer direkt runter! :-&

  • AvatardasBrot Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Wenn sich das durchsetzt, reicht in Zukunft ein 1 qm Bad mit Waschbecken, Urinal und einem SWITL =))

    • AvatardasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      stell mir grad das Werbevideo dafür vor… man sieht nen haarigen Hintern in Großaufnahme, die Hand schiebt den Hightechschaber rein und weg ist die Sauerei … =)) und hier auf Cartoonland wird das Making of gezeigt =))

  • Avatarheinz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Super! Nie wieder Tisch abwischen.

    • AvatarFerkel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Wie Tisch ABWISCHEN???

      • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Keine Angst, Mama macht das schon.

  • AvatarSchmierkram Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    FAKE
    bei 1:41 „gleiten“ hauchdünne Schmierspuren auf die Unterlage … wie soll das denn funktionieren?

    • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      teflonbeschichtete Folie

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      @ schmierkram: ich gebe dir recht!

  • Avatarjuls Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ja irgendeine nano beschichtung. funktioniert zwar gut, aber wie lange fragt sich. des zeug hält nicht lang haben se bei autolacken und so zeug auch schon versucht.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Das liegt garnicht auf der Fliese,sondern da ist eine Hauchdünne Folie unter und diese wird angehoben von dem Spachtel FAKE

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    funktioniert wahrscheinlich nur auf absolut glatten Oberflächen und bei hinreichend fester Konsistez von dem Zeug, was da aufgehoben wird.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Endlich hat das Warten ein Ende. Ich meine wie oft passiert es, der Senf auf dem falschen Teller. Wo kann ich bestellen?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    kann man damit auch radioaktiven müll sauber entfernen??

    • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ja, aber nur von japsen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ENDLICH! Ich habe soo lange darauf gewartet :-P

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    also der Fleck gleitet ja auch auf den Spachtel.
    Da scheint eine Folie zu sein die das Zeug aufnimmt.
    Es geht anscheinend um diese Folie und nicht den Spachtel an sich.
    Aber diese ist ja genial genug, oder kennt jemand eine Folie die den Dreck so aufnehmen kann?

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Käuferzielgruppe sind dann Imbissbuden oder wie?

  • Kommentare sind geschlossen.