Super Bowl LVI Halbzeit Show

Dr.Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige & Kendrick Lamar rocken die Halbzeit beim Super Bowl 2022.

Super Bowl LVI Halbzeit Show

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.02.2022 14:46

diesmal keine Nippel? laaaaangweilig! %-(

Mops
Mops
14.02.2022 15:16

Irgendwie finde ich bemerkenswert, dass sie einen Container rechts ausschließlich mit 3 fülligeren Tänzerinnen besetzt haben, diesen aber kein einziges Mal groß zeigen. Heuchler.

o.O
o.O
Antwort an  Mops
15.02.2022 06:59

Stimmt nicht ganz. Bei 1:40 sieht man den Container in der Nahaufnahme. Allerdings nur kurz.

Mops
Mops
Antwort an  o.O
15.02.2022 08:26

Stimmt, danke, genau 2 Sekunden. Da hatte ich wohl geblinzelt. 😉
Snoop sieht aber auch so aus wie „Ich muss hier jetzt vertraglich einen Move machen, jetzt aber schnell wieder raus hier“.

Netter Jonge
Netter Jonge
14.02.2022 21:09

Ich kann doch nicht der einzige sein, der eine Art Fremdschämen bei dieser Art von Show empfindet. Überkandidelter Müll X_X

mugoba
mugoba
15.02.2022 09:58

Nur schwarze SängerInnen und schwarze TänzerInnen aber der einzige weiße Sänger schneidet das Thema Rassismus an,… komische Welt ,…aber typisch Amerika