Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Superbowl Werbespots 2010

Der Super Bowl 2010 ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die New Orleans Saints. Was bleibt, sind die superteuren Werbespots in den Pausen der Partie.
Ich werde heute nach und nach versuchen, die meiner Meinung nach besten und lustigsten Werbespots hier aufzulisten. Ihr könnt mir gerne helfen, indem ihr eure Favoriten in den Kommentaren postet.

superbowl 2010, werbung, commercials, ads

Coke – HardTimes

Doritos – House Rules

Motorola MOTOBLUR (Megan Fox)

Bridgestone – Killer Whale Bachelor Party

Bridgestone – Your Tires or Your Life

Audi – Green Car

Budweiser – Body Bridge

Bud Light – Light House

Bud Light – Observatory

22 Kommentare

  • AvatarMr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    :grin:
    ich kanns nur immerwieder wiederholen… die amis machen einfach die besten werbungen. und nicht so nen unlustigen dreck wie hier in Deutschland

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    nicht im entferntesten so gut wie anno dazumal. geistiger abbau wohin man schaut auf dieser welt.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Alle drei Videos klasse, :mrgreen:
    obwohl man natürlich das Video aus Spriengfield,
    mit der begnadeten Schauspielerischen Leistung, unsere geliebten chief wiggum,
    besonders hervorheben muss! ;-) :mrgreen:

    • Avatarchief wiggum Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      das will ich auch erbeten haben!! :cool:
      allerdings hat der regisseur den schlüssel für die handschellen verbummelt und deswegen bin ich immernoch an diesen Snake gefesselt…
      …das ist… manchmal ganz schön… anstrengend!..
      …vor allem während …er ne bank …ausraubt …und ich frei… habe und im …internet surfennnnn wxlymqill…….

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Falls du nach den Torturen etwas seelischen Rat brauchst: Mein Sofa steht bereit und ich berate dich gerne, wie du über diese schwere, seelische Zeiten hinweg kommst.

        Alternativ kann ich dir auch eine Salbe verschreiben, für die wunde Stelle am Arm!

        (Zu den Spots: Ich fand sie gelungen, vor allem der Spot mit den Taccos :D)

  • AvatarSneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    superbowl ist shcon geil, schade nur dass ich nach dem ersten Quartel eingepennt bin :(
    schade das ARd die werbung nicht übertragen darf

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hätte nicht gedacht, dass für Werbespots noch jemand schlechter schauspielern könnte als deutsche Fußballer. :lol:
    Aber ich hab mich getäuscht. Megan Fox setzt noch einen drauf. Wie peinlich. :o

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Megan Fox brauch nicht Schauspielern können. Gut aussehen und sexy sein reicht. Ich bin da eh ganz bescheiden – mir würde es reichen, wenn sie mit Dessous an mal bei mir Zuhause vorbei kommen würde! :mrgreen:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ist das wirklich sexy? ihr waschlappen! wenn ich das blondieren sonst nicht für feine art halte, bei ihr besteht eine dringende notwendigkeit! :mrgreen:

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        megan fox blond?! :x :cry:
        JUDAS!!!

      • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        schon mal ihre beine genau angekuckt? sie rasiert sie nur am Wochenende! :lol:

  • Avatarjohanson Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    gnah…also da find ich die vw spots (die deutschen spots übrigends) um klassen besser.

    „ausflug zum strand, mit mutti und den kleinen..?!“

    und die simpsons sollten keine werbung machen…

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    OMG… das meint Audi hoffentlich nicht ernst? Was haben die sich dabei gedacht? Also der Werbespot war ja wohl mal ein Schuss in den Ofen.

    Unter der Green Police, Grüne Polzei versteht man die damalige Ordnungspolizei im damaligen Nazi-Deutschland (in einigen anderen Quellen wird als Grüne Polizei auch die Gestapo genannt… kommt letztlich auf’s selbe hinaus)… und sowas als deutscher Autobauer – da gratuliere ich doch mal! Kaufe einen Audi, und du hast freie Fahrt bei der Ordnungspolizei! Genau das assoziiert die Werbung…
    Einen größeren Fehltritt kann man sich in einem Werbespot wohl nicht mehr leisten.

    Und selbst wenn sie einen mit ihren Song „Green Police“ nicht diese Grüne Polizei in den Kopf hämmern würden… was ist das für ein Spot? Soll das die Zukunft sein, die wir erwarten dürfen? Dann mal Gratulation an die IPCC, Al Gore und Merkel: Eurer Ökoregime nimmt langsam konkrete Züge an!
    (siehe Merkels Aussage: https://www.youtube.com/watch?v=Jt8YcKwC8Xs)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Alter komm mal klar?
      Wer denkt den an sowas? Aber klar, das deutsche mal direkt bei sowas an das 3. Reich denkt. Echt zum heulen, wir sind im Jahr 2010 angekommen, falls du es nicht mitbekommen hast.

  • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja man milhouse wie geil.

    uaah sorry coke

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die meisten spots sind einfach nur schlecht: insbesondere der mit den simpsons hat null originalität. da wollten die leutchen wohl einfach die popularität der simpsons abgreifen.

    imho: ich hab noch nie so wenig gelacht, während ich superbowl werbespots gesehen hab.

  • Avatarhmm... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich liebe die Superbowl-Werbespots, aber ich muss zugeben, dass sie dieses Jahr nicht ganz so gut sind. Ach und danke fürs posten.

  • Avatarkommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wassn los Cola Tage bei Cartoonland?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    yeah, Bud Light holt doch noch ein bischen nach! :mrgreen:

    Who knew you are so environmental responsible! – Yeah!.. envir-What? :shock:
    There is Bud Light in a fridge made of Bud Light!
    Oh look a window! :mrgreen:

    Das Haus ist nach der Party garantiert „environmental resposible“! Dieses Jahr scheinen sich die Werbeproduzenten über den öko-Wahn lustig zu machen…

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jah! Die Bud-Werbungen, vor allem die mit dem Haus, reißen es echt ordentlich raus :D Bierwerbungen sind meistens eh gelungen ^^

      Die Beste ist meiner Meinung aber immer noch die, mit dem begehbaren Kühlschrank :D

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum erinnert mich der teil von 0:14 – 0:18 von dem budweiser-body bridge werbespot nur so verdammt an diese Lidl werbung :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.