Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Fu
Mr. Fu
03.02.2015 14:40

Wie sie das mit dem Schachbrett gemacht haben ist cool und der Tiger war sicher auch nicht einfach.

Aber wirklich verpasst hat man nichts wenn man es nicht gesehen hat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.02.2015 15:39

Also ich finde eine Super Show! \:D/ \:D/ \:D/

In Ordnung, ich würde alles was weiblich und nicht bei drei auf den Bäumen ist vögeln.
Ja in Ordnung, ich würde sogar auf die Bäume klettern… :-??

Aber Katy Perry find ich total niedlich 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2015 15:43

Könnten uns Bochum Cadets auch so eine Show bieten, wäre die Bude auch immer voll! :fan:

RoccoCantona
RoccoCantona
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2015 16:18

Kommst du aus Bochum Reviersheriff?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.02.2015 16:45

Nein ich komme aus der Weltmetropole Hattingen im EN-Kreis! 😀
Da wir bereits ein internationales Leistungszentrum für Boule haben und auch die deutsche Boule-Nationalmannschaft hier trainiert, kommt American Football zu kurz und mein Sohn muss bei den Cadets trainieren. :fan:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.02.2015 01:18

Ich liebe dich Luzy … ähh… Katy! 😀


Schüchterner
Schüchterner
03.02.2015 15:54

DailyMotion ist im Moment keine so gute Idee, so wie Flash im Allgemeinen sowieso nicht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-deaktivieren-Schon-wieder-Angriffe-auf-ungepatchte-Luecke-2535100.html
„[…]DailyMotion greift an

Das Unternehmen hat den Exploit auf dem populären Videoportal DailyMotion entdeckt. Alleine die Nutzer von Trend Micro haben ihn mehrere tausend Mal abgerufen, wie eine Auswertung von Telemetriedaten ergab. Der Angriffscode ist offenbar über ein Anzeigennetzwerk auf das Videoportal gelangt.[…]“

Isegal
Isegal
03.02.2015 16:07

Wenn man bedenkt das wohl auch ein paar kleine Kinder da zusehen doch ein wenig grenzwertig, naja „Merica“.
Und ich glaube es war ein Löwe und kein Tiger :-SS

tabacchi
Antwort an  Isegal
04.02.2015 19:00

„Grenzwertig“ ja. Ich könnte dir verraten woran es grenzt, wenn man Kindern keine nackten Beine zumutet… aber ich lasse es. (Die kriegen mehr „Sex“ im Schwimmbad zu sehen als in diesem Video)
Und ich glaube, es heißt „Murica“.

Maxx
Maxx
03.02.2015 16:14

Die Show ist aussergewöhnlich, schade, dass die Musik der übliche 0815-Marketing-Autotuning-Dreck ist.

Skandy
Aktives Mitglied
03.02.2015 17:00

Wie lange die üben mussten für so ne Show? 😕
Übrigens siehts am Anfang so aus als K.P nen Stock im Ar*** hat :)) :-t =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.02.2015 19:57

@Admin. Müssen wir nun die Stelle wo der Hai auf dem Titelbild aus der Reihe tanzt selbst finden oder sollten wir uns tatsächlich die ganze Show ansehen? 😕 :-w 😛

karolkarol
karolkarol
03.02.2015 21:02

(:| was gab es sonst noch so bei Super Bowl? Bisher waren die Werbespots nichts und die Halbzeit-Show, naja ging so (:|

Sammy
Sammy
Antwort an  karolkarol
03.02.2015 22:13

In der zweiten Halbzeit ist wer auf’m angelutschten Hotdog ausgerutscht – das war geil.
Mehr war nich.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
04.02.2015 21:20

Das ist einer der Gründe warum ich lieber Metal mag! 😀

andiman
andiman
07.02.2015 14:15

Bei den Grammys tritt wenigstens eine echte Band auf. 🙂

sperminator
sperminator
10.02.2015 13:30

Amerikanischer Gigantismus…………

Egal was es kostet…….