Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Mr. Fu Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Wie sie das mit dem Schachbrett gemacht haben ist cool und der Tiger war sicher auch nicht einfach.

    Aber wirklich verpasst hat man nichts wenn man es nicht gesehen hat.

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 16

    Also ich finde eine Super Show! \:D/ \:D/ \:D/

    In Ordnung, ich würde alles was weiblich und nicht bei drei auf den Bäumen ist vögeln.
    Ja in Ordnung, ich würde sogar auf die Bäume klettern… :-??

    Aber Katy Perry find ich total niedlich 8->

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Könnten uns Bochum Cadets auch so eine Show bieten, wäre die Bude auch immer voll! :fan:

      • RoccoCantona Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Kommst du aus Bochum Reviersheriff?

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Nein ich komme aus der Weltmetropole Hattingen im EN-Kreis! :D
        Da wir bereits ein internationales Leistungszentrum für Boule haben und auch die deutsche Boule-Nationalmannschaft hier trainiert, kommt American Football zu kurz und mein Sohn muss bei den Cadets trainieren. :fan:

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Ich liebe dich Luzy … ähh… Katy! :D


  • Schüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    DailyMotion ist im Moment keine so gute Idee, so wie Flash im Allgemeinen sowieso nicht:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-deaktivieren-Schon-wieder-Angriffe-auf-ungepatchte-Luecke-2535100.html
    „[…]DailyMotion greift an

    Das Unternehmen hat den Exploit auf dem populären Videoportal DailyMotion entdeckt. Alleine die Nutzer von Trend Micro haben ihn mehrere tausend Mal abgerufen, wie eine Auswertung von Telemetriedaten ergab. Der Angriffscode ist offenbar über ein Anzeigennetzwerk auf das Videoportal gelangt.[…]“

  • Isegal Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Wenn man bedenkt das wohl auch ein paar kleine Kinder da zusehen doch ein wenig grenzwertig, naja „Merica“.
    Und ich glaube es war ein Löwe und kein Tiger :-SS

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „Grenzwertig“ ja. Ich könnte dir verraten woran es grenzt, wenn man Kindern keine nackten Beine zumutet… aber ich lasse es. (Die kriegen mehr „Sex“ im Schwimmbad zu sehen als in diesem Video)
      Und ich glaube, es heißt „Murica“.

  • Maxx Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Die Show ist aussergewöhnlich, schade, dass die Musik der übliche 0815-Marketing-Autotuning-Dreck ist.

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wie lange die üben mussten für so ne Show? :-?
    Übrigens siehts am Anfang so aus als K.P nen Stock im Ar*** hat :)) :-t =))

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Admin. Müssen wir nun die Stelle wo der Hai auf dem Titelbild aus der Reihe tanzt selbst finden oder sollten wir uns tatsächlich die ganze Show ansehen? :-? :-w :-P

  • karolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    (:| was gab es sonst noch so bei Super Bowl? Bisher waren die Werbespots nichts und die Halbzeit-Show, naja ging so (:|

    • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      In der zweiten Halbzeit ist wer auf’m angelutschten Hotdog ausgerutscht – das war geil.
      Mehr war nich.

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist einer der Gründe warum ich lieber Metal mag! :D

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei den Grammys tritt wenigstens eine echte Band auf. :-)

  • sperminator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Amerikanischer Gigantismus…………

    Egal was es kostet…….

  • Kommentare sind geschlossen.