Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarjefu66 Daumen hoch 10 Daumen runter 34

    beeindruckent

    • AvatarTrue! Daumen hoch 14 Daumen runter 9

      Eigentlich verwunderlich, dass dir keiner für diesen Rechtschreibfehler einen Daumen nach unten gibt!

    • Avatardomi Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Aber echd !

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ist das die Ennepe-Ruhrtalsperre?

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Das war kein Stausee, sondern ein Stautümpel… ganz schön viel Schlamm..

    • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ja wahrscheinlich genau wegen dem vielen Schlamm wurde das Wasser abgelassen.

      • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        wegen des vielen schlamms …

    • AvatarDieter Daumen hoch 2 Daumen runter 15

      doch

  • AvatarJohnny Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Warum schmeißt man so viel Energie weg? >:P

    • AvatarDieter Daumen hoch 12 Daumen runter 19

      damit du sie nich nutzen kannst AHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAHAHAHAHAHAAAAAAAHAHAHAHAH

      • Avatarcrush20 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        made my day :D

        den „aus dem kommentar-feld spring“-FAIL übersehe ich mal.

  • Avatarder Gerd Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also da unten möchte ich auch nicht unbedingt stehen, wenn die Schleuse aufgeht! :shock:

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich habs kommen sehen — sagte der Marienkäfer.

    • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      :-D Das dachte ich auch als erstes. Man sitzt schön an dem friedlichen Bächlein und angelt und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und auf einmal…

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Schon beeindrucken wie lebenswichtig aber auch lebensfeindlich ein und das selbe Element sein kann.

    • Avatardomi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Aber ech !

  • AvatarDieter Daumen hoch 6 Daumen runter 30

    das bestätigt wieder mal meine these dass der mensch von grundauf schlecht ist. da sind bestimmt fünf oder mehr fische gestorben. Wahrscheinlich waren sogar welche im Rollstuhl dabei.
    muss denn der mensch überall eingreifen? wir zerstören alles. echt unglaublich wie schlecht der mensch ist. da könnt ich kotzen ein mensch zu sein. ich schäme mich dafür ein mensch zu sein. jeder mensch müsste sich als mensch dafür schämen als mensch ein mensch zu sein.

    schlimme menschliche menschheit

    • TruedelTruedel Daumen hoch 40 Daumen runter 1

      Du kannst Dich ja beim nächsten Mal unten hinstellen und den Daumen auf das Loch halten. :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 25 Daumen runter 5

      Na Dieeeter auch mal wieder da. :-t
      Heute schulfrei oder den Arm gebrochen oder sonstige Faulenzia? Wieso glaubst Du allen anderen Cartoonländern mit Deinem unqualifizierten Gefassel auf den Sack gehen zu dürfen. :-t
      Ach und ehe ichs vergesse: Wenn Du Dich so schämst ein Mensch zu sein, dann empfehle ich ein gepflegtes Harakiri, von mir aus auch noch mit Abschiedsvideo. Hauptsache wir sind Dich los. :-bd

      • AvatarDieter Daumen hoch 3 Daumen runter 25

        hohohah der war richtig gut.

      • AvatarDieter Daumen hoch 5 Daumen runter 35

        zu deiner frage: nein wir hatten kein schulfrei. ich hab die lehrerin nur schneller und härter durchge***** als bisher. So konnten wir früher nach Hause

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Von 0:37 an sehen die Staubwolken aus wie Totenköpfe die Kurz langschweben und dann wieder verschwinden ,wie im 3. Herr der Ringe

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich seh da nix. :B

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 0

        Du hast ja auch nichts geraucht…

  • Avataricke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    October 28, 2011 — The White Salmon River in Washington state is flowing again as the nearly 100-year-old Condit Dam was disabled with explosives Wednesday. The reservoir draining took about 2 hours. Further demolition is scheduled in 2012. The event is a significant milestone for river restoration and dam removal nationwide.

    • AvatarBdolf Hiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      däm rimuwel?

  • Kommentare sind geschlossen.