Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarjonas Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hmm.
    ganz schön anzusehen .. ne menge arbeit mit dem logo sieht aber auch top aus ! :o

    • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja, und wieviel liter farbe dabei wohl draufgehen :mrgreen:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da rechnet man in kg… wollt ich nur mal sagen, jetzt aber nicht um klugzuscheißern, sondern weil es so ist. Also bitte als ergänzung ansehen.

        Wie lange dauert es denn sonst so ein ding zusammen zu bauen?

        • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Sorry, wollte das gar nicht anonym schicken! Sorry!

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          soweit ich weiss können manche sonderbemalungen bis zu 1 Tonne wiegen, allerdings nur bei den großen Flugzeugen und wenn sie voll bemalt sind.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          bei airbus dauert n komplettes flugzeug vom ersten niet bis zum fertigen flugzeug nen knappen monat ich denk ma bei boeing is das nich anders

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 22 Daumen runter 10

    Ich baue einen Papierflieger(ohne Zeitraffer und ganz alleine) in unter zwei Minuten zusammen.
    Ich sage es doch immer wieder, der Technologievorsprung in Deutschland, ist unschlagbar! ;-) :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 22

      MAN – bist du witzig.

      • AvatarFumber Daumen hoch 14 Daumen runter 5

        MAN – bist du erbärmlich. Oder warum regst du dich sonst sinnloserweise über die Kommentare anderer auf?

      • AvatarDerNamenlose Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Und was heißt eigentlich MAN? Hast du das aus deinem Denglisch-Wörterbuch?

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 3

          die baun doch lkw?! ;-)

        • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Sind die nicht pleite gegangen?

        • AvatarManne Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Motorenwerke Augsburg-Nürnberg
          kurz: MAN

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 2

          MAN, da soll doch einer nochmal behaupten, dass mein Kommentar Kacke war…
          immerhin hat er 6 weitere Kommentare zu Folge. ;-)

          Im Rahmen des Technologievorsprungs der in Deutschland herrscht, danke ich MAN-Nutzfahrzeuge! :mrgreen:

        • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          Jetzt sinds 7 :razz:

          Kannst einen Fanclub aufmachen. Und einen Anti-Anti-Fanclub…. :grin:

        • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          worum ging’s nochmal? :roll:
          übrigens es scheint die Sonne da draußen! ;-)

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum nur „Bau der Florida One.“ ?
    Bei 1:02 sieht man doch auch die Florida two, three und four.

    Das diese Welt aber auch immer so schwer zu verstehen ist.

    :sad:

    ;-)

    • AvatarLOL Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Bin ja ein bisschen baff, dass die die Flugzeuge tatsächlich am Fließband, also in Bewegung zusammenbauen. Hätte doch gedacht das sie wenigstens bei der Montage der Triebwerke mal stehenbleiben.

      • Avataryääs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        die flugzeuge werden bei boeing in einer stunde 1 yard nach vorne geschoben, wenn sie das ende der halle erreicht haben gehts wieder zurück, wenn sie es dann wieder erreicht haben sollten sie fertig sein :P

        wies bei airbus aussieht weiß ich nich^^

        • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Und wenn sie dann nicht fertig sind, Pech gehabt? ;-)
          Von hinten schubst sie das nächste Flugzeug aus der Montagehalle und alle Beteiligten müssen im Regen stehen. Wie gemein.

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Hier ist Airbus den Amerikanern Technologiemäßig einen Schritt voraus!

          Die Flugzeuge werden bei Airbus in 60 Minuten, jeweils um 91,44 Zentimeter nach vorne geschoben, wenn sie das Ende der Halle erreicht haben geht es wieder zurück, wenn sie es dann wieder erreicht haben sollten sie fertig sein ;-) :mrgreen:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          Was wirklich noch erwähnenswert ist und man im Video wunderbar erkennt:

          Boeing und Airbus haben mit demselben Problem zu kämpfen, man hat die Montagehallen zu eng gebaut. Deshalb muss man die Flügelspitzen bei den neuen Flugzeugen, auch nach oben knicken.

          Bevor sich jetzt ein Aerodynamik-Experte zu Wort meldet…NEIN! Es hat keine Frau versucht das Flugzeug in der Halle einzuparken und hat dabei die Flügelspitzen umgeknickt! :mrgreen:

  • AvatarQuasimodo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dazu fällt mit doch spontan der Text von „Geier Sturzflug“ ein: jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sieht man ma wieder wieviel Arbeit dadrin steckt.

  • AvatarAndy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fake.
    Bei den Amis geht das nie in zwei Minuten.

    • AvatarDer Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt! Für die Montage waren es 50 sek. (wenn man die ganzen unsinnigen Tests wegnimmt) und für die Malerei 70 sek. =
      Summe 120 sek. ! … :mrgreen:

  • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Haha, bei 0:42 hat jmd. vergessen sein Wägelchen auf die Seite zu stellen.
    Schon passiert der erste Unfall. Amis… :grin:

    Und ist noch nett, dass die dem hart arbeitenden, schwitzenden Arbeiter bei 1:07 ein bisschen Luft zufächeln…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr geil, aber Musik ist voll nervig.

    Aber wie lange dauert es denn „wirklich“ so ein Flugzeug zusammen zu bauen??

    • Avataritsme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also wenn es WIRKLICH 2 Minuten wären, würd ich nie wieder fliegen! :mrgreen: :lol: :lol:

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GROSSARTIG!

  • AvatarCryptopsy fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eigentlich sehr Clever die Amis, die lassen das nur so schnell laufen, damit keiner sieht, dass die nur am Fuschen sind.

  • Kommentare sind geschlossen.