Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    aaaaha, ein tolles Volk, was so etwas kann

    ich sags doch immer wieder: irgendwann werden die Amis auch noch die ganze Welt retten

    ^:)^

    • McMc Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Keine Sorge, morgen ist Dienstag. Die Montagsagression geht vorbei.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      Lieber Ulki, das wird noch eine große Weile dauern, denn die Spezialität der Amis ist, in jeden Scheißhaufen der in der Welt gelegt wird volle Möhre rein zu treten. :-??

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Sorry ulki aber für solche Sprüche musst Du Dir definitiv ein grösseres Ironieschild kaufen.

    • AvatarAlbert Einstein Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die Amis haben die ganze Welt ja schon mal gerettet. 1945.

      • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Und wie oft haben die Amerikaner versucht sie zu erobern?

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Du meinst im Gegensatz zu den Deutschen, Briten, Niederländern, Spaniern, Niederländern, Japanern, Russen, Franzosen, Niederländern, Belgiern, Italienern oder Niederländern?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Auf die Niederlande hast du es ja besonders, besonders, besonders, besonders abgesehen. Ich glaube du bist Holländer.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        @Cpt: ist da nicht ein „Schiedunter“ bei Holländern und Niederländern?
        Alle sind Niederländer, aber nur ein Teil davon Holländer, oder so? :-??

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Guten Morgen – Holland ist ein Teil der Niederlande. Ich denke sie wurden mal erobert von den bösen Niederländern.

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Man sollte die imperialistischen Motive der Niederländer nicht unterschätzen:

        http://what-if.xkcd.com/53/
        http://what-if.xkcd.com/54/

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :-) touché

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Pattexfinger

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    die Gurke 46 Meter weit aus dem Stand zu werfen fand ich viel beeindruckender :-bd

  • Avatar0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wasndas für ein gelbes Tuch das der Schiri wirft?

    • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Gutes Auge!
      der Kommentator sagt, dass der Pass Catcher eigentlich gefault wurde.
      Ich vermute daher, der Linienrichter hat damit die Linie markiert, an der der nächste Zug wegen dem Faulspiel aufgebaut werden müßte.
      Aber da der Catcher die Gurke gepflückt hatte, hat man es wohl als Vorteilspiel gelten lassen.

      • AvatarCris Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Das ist eine sogenannte Flag, welche ein Foulspiel markiert, welches in diesem Fall von dem Verteidiger (der sogenannte Cornerback) gegenüber dem Angreifer (der sogenannte Recievier) verübt wurde. Das hier durch die Flagge markierte Foul ist eine Passbehinderung gewesen, welche nichtig wurde, weil der Angreifer den Ball fangen konnte und somit die zu erwartende Strafe gegenüber der Verteidigung geringer ausgefallen wäre als der Vorteil durch das Fangen des Balles und überschreiten der Goalline, wodurch ein Touchdown erzielt wurde.

      • AvatarSammy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hübsch anzusehen. Vielleicht sollte bei uns in der Futtball-Bundesliga eine Art „Flag-Spray“ eingeführt werden. 8->

  • JamesJames Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr bedenklich, er hat nicht wirklich Rückrat bewiesen, nur so konnte er den football fangen :-??

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      Sorry der Herr, iche wisse deitsche Sprache, schwäre Sprache! X_X
      Aber was wolltest Du uns eigentlich sagen? Rückrat ?? :-??

      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Klappe Garfield! Geh Wollknäuel fangen oder Mäuse jagen, denn ich habs verstanden.
        (sarkastisch-ironisch und nicht böse gemeint ;-) )

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Fein Skandy! Ich NICHT, dann sei so lieb und erkläre dem alten Garfield was er meint mit „Rückrat bewiesen“. :-??

  • Avatarmac Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Klares Handspiel, Gelb!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wuste gar nicht dass Beckham einen so grossen Junior hat. Und wie spielt denn der Fussball, da muss Beckham Senior beim Unterricht aber nochmal nachbessern! :))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dieses Spiel werde ich nie kapieren :-&

    • TruedelTruedel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das liegt daran, dass wir Europäer falsche Vorstellungen vom American Football haben. Bei uns werden daher immer die Szenen gezeigt, in denen mehr oder weniger korpulente Spätpubertierende sich einen flachgedrückten Ball zuwerfen.

      Dabei vertreiben sich die Jungs in Wirklichkeit nur die Zeit bis zum nächsten Höhepunkt der Übertragung: nämlich dem nächsten spannenden 6er-Werbeblock… 8->

  • Kommentare sind geschlossen.