Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. V
Mr. V
16.02.2010 15:37

Mache ich auch immer:-)

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
16.02.2010 15:53

Wäre das meine Karre würd ich dem Typen persönlich die Fresse polieren 👿 …wie stolz er noch mit den Händen den Beifall erwidert, asozialer Sack.

Im Endeffekt ist der Besitzer aber selbst schuld dort zu parken…

Untitled
Untitled
16.02.2010 16:43

Viel schlimmer ist doch, dass niemand hilft.
Ein Zeichen unserer momentanen Kultur: Anstatt dem kerl zu helfen halten alle mit den Kameras drauf. SOWAS nenne ich asozial…

Mr. K
Antwort an  Untitled
16.02.2010 16:56

heßt das etwa, du findest nicht schlimm das der idiot, wahrscheinlich angetrunken, wie n bekloppter auf nem fremden auto rumklettert? würdest du nem einbrecher helfen, wenn er sich nach nem einbruch den knöchel verstaucht und am boden liegt? nur mal als übertriebenes beispiel :mrgreen:

Henry Dunant
Henry Dunant
Antwort an  Mr. K
16.02.2010 20:00

Ja.

kritik
kritik
Antwort an  Henry Dunant
17.02.2010 09:55

ich denke niemand hilft gerne so einem sturzbetrunkenen unbekannten^^

Henry Dunant
Henry Dunant
Antwort an  kritik
17.02.2010 10:07

Hab ich gerne geschrieben? 😎

Ohne Flachs, wer meinen Namen bei Wiki nachguckt verstehts (vieleicht)

Jean

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Untitled
16.02.2010 18:23

„Ein Zeichen unserer momentanen Kultur“, „asozial“??
Was für Zeichen siehst du denn?
Mutwillige, unter Alkohol/Drogen-Missbrauch entstandene Sachbeschädigung wird zur Beweissicherung von aufmerksamen Bürgern aufgenommen und Protokolliert…?

Asozial? Häää?
Asozial sind Trolle wie du die nur beleidigende Sprüche von sich geben und sich über alles und jeden aufregen weil sie irrtümlich glauben „SIE“ wären etwas Besseres.
Das du dich nicht einmal traust unter einem, ich erwarte ja nicht einmal
deinen eigenen, Namen aufzutreten um dich über andere aufzuregen um sie als asoziale darzustellen;
Das ist nicht nur feige und kindisch sondern das ist bei Licht betrachtet das wirklich Asoziale.

Stell dich in die Ecke und schäm dich. (still)

Untitled
Untitled
Antwort an  Leisepeter
16.02.2010 23:10

Ich meine nicht denjenigen, aus dessen Perspektive wir schauen. Ich meine die Geier, die direkt nachdem der eingekracht ist da hinhetzen und die Handys rausholen.
Egal ob betrunken oder nicht. Man hätte ja schließlich auch den kelr vorher runterholen können, anstatt sich über ihn lustig zu machen.

Ganz unabhängig davon – es ist lustig, wie der da hinfällt. Trotzdem ist es erschreckend, dass zuerst mal alle ihre Handys ziehen, anstatt dem da rauszuhelfen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Untitled
17.02.2010 13:34

Jo, so ist es leider. Eine wunderbare Ellenbogen-Gesellschaft. Daran wird sich aber so schnell auch nichts mehr ändern, denn die Politik, die Medien und die Industrie fördern genau dieses Verhalten…

ED
ED
Antwort an  Untitled
16.02.2010 22:39

Dem helfen? ^^

ja, stimmt. Jemand sollte hingehen und ihn fesseln, damit die Polizei ihn abhohlen kann.

Mark
Mark
Antwort an  Untitled
17.02.2010 22:05

was? DASS NIEMAND HILFT?? Ich würd ihm schon helfen und hoffentlich kommt auch der Besitzer mit seinemk Baseballschläger vorbei und hilft ihm…und dann einmal Baseballschläger quer in die Fresse….10 Zähne oben und 10 Zähne unten alle raus!

dass niemand hilft…har har har….

pups
pups
16.02.2010 17:20

„wahrscheinlich angetrunken“? lol … das hast du schön umschrieben 😀

LOL
LOL
16.02.2010 17:22

Wie ein Bewerbungsvideo für FOX News. 😆
Sensationsgeilheit at its best.

ulki
Vertrautes Mitglied
16.02.2010 17:26

aber er hat wenigstens genug Zeugen, dass er total unschuldig ist, denn Schuld sind ja einzig und allein die asozialen Zuschauer, die ihm keine Leiter geholt haben

😎

crush
crush
Antwort an  ulki
17.02.2010 08:24

jawoll :mrgreen:

FieserMöp
FieserMöp
16.02.2010 17:27

Erschießen.

Red One
Red One
16.02.2010 17:38

Wenn das mein Auto wäre würde ich den Idioten aber so richtig #$#§$%#&!§%$#

Brummer
Brummer
16.02.2010 18:07

wer sagt denn, dass es nicht sein auto ist? :X

Marc
Marc
16.02.2010 19:53

Wie Untitled schon schrieb: Keiner hilft ihm, aber alle halten mit ihren Kameras drauf. Armutszeugnis.
Für alle Penner, die hier schreien: Fresse voll, Sachbeschädigung, etc…

Warum hält ihn keiner davon ab ? Nimmt ihn vorsichtig darunter ? Stattdessen warten ja alle nur „blutlüstern“ und sabbernd drauf, das was passiert.

Und das Tittenvideo,das ich vorgeschlagen habe, das noch wenigstens lustig gewesen wäre erscheint auch nicht hier. Stattdessen wird so’n Kack auch noch unterstützt, indem er hier eingebunden wird.

Ich
Ich
Antwort an  Marc
17.02.2010 00:03

So ist es auch bei mir. Ich habe auch ein lustiges Video vorgeschlagen, doch dann kommt so’n Mist hier rein. Kannst du denn Link für das Tittenvideo hier noch posten, bitte?

Marc
Marc
Antwort an  Ich
17.02.2010 01:14

http://www.tagtele.com/videos/voir/11924

gibt noch ne bessere Quali von ’ner anderen Seite. Aber die geb‘ ich hier nicht an. Will ja nicht „hamstern“ 😉

LOL
LOL
Antwort an  Marc
17.02.2010 02:23

looooooooool….. perfekt!!!! 😉
Ich gebe 5 von 5 Sternen.

Zwar ohne Möpse, aber vom Humor ganz klar in die gleiche Richtung, empfehle ich Jeff Dunham und Walter. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=1kXOg23pGeA

Anonym
Anonym
Antwort an  Marc
17.02.2010 05:27

der ist wirklich klasse muss man gesehen haben

Brummer
Brummer
Antwort an  Marc
18.02.2010 01:53

show them to meee! 😯
es gibt auch einen shönen videoclip dazu:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1532693624517452720&ei=oI98S4LKIZbu2AKUn_3RBw#

viel spass!

Muffi
Muffi
16.02.2010 23:30

Ich hasse Falschparker! 👿

Marc
Marc
17.02.2010 07:57

Wieso Falschparker? Da stehen mehrere Pkw, es handelt sich hier um einen öffentlichen Platz mit Parkplätzen in Pittsburgh. Da wurden die Pittburgh Steelers nach dem Gewinn des Superbowl letzten Jahres empfangen. Da haben die Planer den Ansturm der Fans wohl verkannt und verpasst, im Vorfeld entsprechende Absperrmaßnahmen zu treffen.

Barney Gumble
Barney Gumble
17.02.2010 14:55

Achtung Achtung, hier spricht die Polizei. Der Halter des roten PKW wird gebeten damit aufzuhören den jungen Mann, der mit dem Arsch in seiner Heckscheibe hängt, beidhändig zu erdrosseln.

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
18.02.2010 00:27

Wenn man alle Filme von den anderen hätte, könnte man ein hammer slowmotion
Filmchen davon machen mit verschiedenen Perspektiven… wie bei Cobra 11

HIHI

woody
woody
06.09.2012 09:11

Bevor man den „Angetrunkenen verurteil“, vielleicht ist das ja seine Karre 😕