Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarMr. V Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Mache ich auch immer:-)

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Wäre das meine Karre würd ich dem Typen persönlich die Fresse polieren :evil: …wie stolz er noch mit den Händen den Beifall erwidert, asozialer Sack.

    Im Endeffekt ist der Besitzer aber selbst schuld dort zu parken…

  • AvatarUntitled Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Viel schlimmer ist doch, dass niemand hilft.
    Ein Zeichen unserer momentanen Kultur: Anstatt dem kerl zu helfen halten alle mit den Kameras drauf. SOWAS nenne ich asozial…

    • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      heßt das etwa, du findest nicht schlimm das der idiot, wahrscheinlich angetrunken, wie n bekloppter auf nem fremden auto rumklettert? würdest du nem einbrecher helfen, wenn er sich nach nem einbruch den knöchel verstaucht und am boden liegt? nur mal als übertriebenes beispiel :mrgreen:

      • AvatarHenry Dunant Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        Ja.

        • Avatarkritik Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          ich denke niemand hilft gerne so einem sturzbetrunkenen unbekannten^^

        • AvatarHenry Dunant Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Hab ich gerne geschrieben? :cool:

          Ohne Flachs, wer meinen Namen bei Wiki nachguckt verstehts (vieleicht)

          Jean

    • AvatarLeisepeter Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      „Ein Zeichen unserer momentanen Kultur“, „asozial“??
      Was für Zeichen siehst du denn?
      Mutwillige, unter Alkohol/Drogen-Missbrauch entstandene Sachbeschädigung wird zur Beweissicherung von aufmerksamen Bürgern aufgenommen und Protokolliert…?

      Asozial? Häää?
      Asozial sind Trolle wie du die nur beleidigende Sprüche von sich geben und sich über alles und jeden aufregen weil sie irrtümlich glauben „SIE“ wären etwas Besseres.
      Das du dich nicht einmal traust unter einem, ich erwarte ja nicht einmal
      deinen eigenen, Namen aufzutreten um dich über andere aufzuregen um sie als asoziale darzustellen;
      Das ist nicht nur feige und kindisch sondern das ist bei Licht betrachtet das wirklich Asoziale.

      Stell dich in die Ecke und schäm dich. (still)

      • AvatarUntitled Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich meine nicht denjenigen, aus dessen Perspektive wir schauen. Ich meine die Geier, die direkt nachdem der eingekracht ist da hinhetzen und die Handys rausholen.
        Egal ob betrunken oder nicht. Man hätte ja schließlich auch den kelr vorher runterholen können, anstatt sich über ihn lustig zu machen.

        Ganz unabhängig davon – es ist lustig, wie der da hinfällt. Trotzdem ist es erschreckend, dass zuerst mal alle ihre Handys ziehen, anstatt dem da rauszuhelfen.

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Jo, so ist es leider. Eine wunderbare Ellenbogen-Gesellschaft. Daran wird sich aber so schnell auch nichts mehr ändern, denn die Politik, die Medien und die Industrie fördern genau dieses Verhalten…

    • AvatarED Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Dem helfen? ^^

      ja, stimmt. Jemand sollte hingehen und ihn fesseln, damit die Polizei ihn abhohlen kann.

    • AvatarMark Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      was? DASS NIEMAND HILFT?? Ich würd ihm schon helfen und hoffentlich kommt auch der Besitzer mit seinemk Baseballschläger vorbei und hilft ihm…und dann einmal Baseballschläger quer in die Fresse….10 Zähne oben und 10 Zähne unten alle raus!

      dass niemand hilft…har har har….

  • Avatarpups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „wahrscheinlich angetrunken“? lol … das hast du schön umschrieben :D

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie ein Bewerbungsvideo für FOX News. :lol:
    Sensationsgeilheit at its best.

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    aber er hat wenigstens genug Zeugen, dass er total unschuldig ist, denn Schuld sind ja einzig und allein die asozialen Zuschauer, die ihm keine Leiter geholt haben

    :cool:

    • Avatarcrush Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jawoll :mrgreen:

  • AvatarFieserMöp Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Erschießen.

  • AvatarRed One Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn das mein Auto wäre würde ich den Idioten aber so richtig #$#§$%#&!§%$#

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wer sagt denn, dass es nicht sein auto ist? :X

  • AvatarMarc Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Wie Untitled schon schrieb: Keiner hilft ihm, aber alle halten mit ihren Kameras drauf. Armutszeugnis.
    Für alle Penner, die hier schreien: Fresse voll, Sachbeschädigung, etc…

    Warum hält ihn keiner davon ab ? Nimmt ihn vorsichtig darunter ? Stattdessen warten ja alle nur „blutlüstern“ und sabbernd drauf, das was passiert.

    Und das Tittenvideo,das ich vorgeschlagen habe, das noch wenigstens lustig gewesen wäre erscheint auch nicht hier. Stattdessen wird so’n Kack auch noch unterstützt, indem er hier eingebunden wird.

    • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So ist es auch bei mir. Ich habe auch ein lustiges Video vorgeschlagen, doch dann kommt so’n Mist hier rein. Kannst du denn Link für das Tittenvideo hier noch posten, bitte?

  • AvatarMuffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse Falschparker! :evil:

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso Falschparker? Da stehen mehrere Pkw, es handelt sich hier um einen öffentlichen Platz mit Parkplätzen in Pittsburgh. Da wurden die Pittburgh Steelers nach dem Gewinn des Superbowl letzten Jahres empfangen. Da haben die Planer den Ansturm der Fans wohl verkannt und verpasst, im Vorfeld entsprechende Absperrmaßnahmen zu treffen.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtung Achtung, hier spricht die Polizei. Der Halter des roten PKW wird gebeten damit aufzuhören den jungen Mann, der mit dem Arsch in seiner Heckscheibe hängt, beidhändig zu erdrosseln.

  • AvatarÜmet der Ratgeber Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn man alle Filme von den anderen hätte, könnte man ein hammer slowmotion
    Filmchen davon machen mit verschiedenen Perspektiven… wie bei Cobra 11

    HIHI

  • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bevor man den „Angetrunkenen verurteil“, vielleicht ist das ja seine Karre :-?

  • Kommentare sind geschlossen.