Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Schnelle Renovierung nötig ? So geht es ….

  • Svedemi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da ist wohl die Hydraulik geplatzt….

  • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Gibt es da kein Löschsystem? Das ist ja saugefährlich. :-O

  • 7of9 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    sieht eher nach Magnesium aus.

  • Giovanni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Armageddon

  • Mops Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann jemand den Auslöser erklären?
    Hat das Anzünden des „Flammenwerfers“ links etwas damit zu tun oder passiert das nur zufällig zeitgleich?

    • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „Schweissgerät“ – So wie es sich für mich darstellt, platzt da eine Hydraulikleitung und die Flüssigkeit entzündet sich an einem heißen Bauteil. Das Schweissgerät hat nichts mit dem Brand zu tun, es sein denn, es dort wurde vorher an der Maschine schon geschweißt.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Kennt jemand den Hersteller der Überwachungskamera und der Halterung? Die hält ja echt was aus!

  • Manne Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Für mich sieht das eher so aus, als ob da Deckenblatten direkt Feuer fangen und die Zwischendecke runter kommt.

    Brandschutztechnisch würde ich mal sagen, dass die Deckenverkleidung nicht für eine Fabrikhalle geeignet war. X_X

  • Tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Brennbare Hydraulikflüssigkeit ist ja jetzt nich so clever. Ist das Standard?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ne Tommi
    aber biliger !

  • Kommentare sind geschlossen.