Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    12:19 h, heute keiner da?

    • Santa_Cruz Daumen hoch 1 Daumen runter 16

      Den einzigen Chef(Trottel) den ich sehe, ist der Kerl der ohne Atemschutz vor der Motorhaube rumdackelt! Und was zum Teufel macht den der Typ mit der Motorflex, einen neuen Schriftzug, ein neues Brand für eine neue Automarke :S
      Nerd = Mann mit dickem Schlauch; Boss = Mann mit der Kübelspritze! L-)

      • Manne Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Ich würde mal sagen, dass der Mann mit der Motorflex versucht die Verriegelung der Motorhaube aus der Haube auszuschneiden, damit sich diese öffnen lässt.
        Denn wie soll der Löschschaum sonst an den Motor kommen?

  • dasBrot Daumen hoch 59 Daumen runter 1

    Ich meine im Hintergrund was gehört zu haben: „…… JESUS … MOTHERFUCKING BOOTLEG FIREWORKS … WHOOOOWHOOOOO … JESUS CHRIST … “ :))

    • Mr. K Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Jesus Counter : 2

  • Catwiesel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    So richtiger Druck ist da aber auch nicht drauf..
    In Berlin löschen die ein Auto in 20sek.
    Ist da der Airbag hochgegangen?

    • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ja hätte ich jetzt auch vermutet ist nicht im airbag ne kartusche um ihn auf zublasen die könnte ja explodiert sein

  • Mr. K Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    gut, dass das feuerzeug noch direkt vor dem kameramann liegt :))

  • DR.NO Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ich weiß wer da gekokelt hat der Beweis liegt auf der Mauer

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Hey Alder… wenn´se dat Füertüg auf´en Balkon mein´s.. mnehhh… dat is abba keine Mauer…oder?!!! :-P

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    Auf der Mauer … auf der Lauer… liegt ne kleine ? ja wat denn ???… boa ey… hat der Dr. NIX … ah neeee Dr.No…gute Augen ey :shock:

    Wie???, da war doch nix mit´e Explusion, der Firefighter is noch nich mal davon umgekippt, also… nur die Hatten… kommen im Gatten !!!

    Dat war abba ne schlappe Druckwelle… woll´ma sagen… mnehhhhh…. :-@

  • soCram Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Irgendwie ist alles nach 0:25 doch ziemliche Zeitverschwendung…

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Jugend Feuerwehr aus RS seiner Heimat?? Sieht irgendwie unprofessionell aus.

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Wie… nur weil damals in RS nen Flügzüg vonne Amis abgnippelt is… haben die da immer noch Firefigter???

      Ich dachte da is imma noch allet verstahlt, wegen de Uranmunition, wat de Fliga unter de Traflächen an Bord hatte.

  • nixnutz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ santa_cruz das seh ich aber auch so mit dem athemschutz
    @ manne wo siehst du denn schaum??? B-)

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei „Like a Boss“ habe ich jetzt irgendwie mehr erwartet. Ehrlich gesagt war es eher langweilig… ich hätte jetzt eine Fontäne erwartet, oder mit einer einzigen gewaltigen Druckwelle ein Großfeuer löschen… aber so? Naja :-q

  • my way Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …übrigens war das „Bumm“ wahrscheinlich die Reaktion, wenn geschmolzenes Aluminium und/oder geschmolzenes Magnesium mit Löschwasser in Kontakt kommt. Da hatte der Feuerwehrmann (neudeutsch da drüben „Faierfaiter“) Dusel (oder Vorschrift befolgt) , dass er die Maske auf hatte. So Aluschmelze im Gesicht kann einem nämlich den ganzen Abend verderben…

  • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WEISSER RAUCH, wir haben weissen Rauch – wir haben einen neuen Papst!!!

  • Kommentare sind geschlossen.