Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • nelson Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ha, ha…

  • Muerte Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Tjoa….irgendwie war damit zu rechnen….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    War doch klar, diese Schweine!!!!!
    Nicht nur für die Schweinepest verantwortlich, versuchen sie ständig eine Gattung die vor dem Aussterben bedroht ist, auch noch zu schikanieren……..
    Armer Wolf.

    Aber das die Dreckschweine jetzt auch noch den Weihnachtsmann gekillt haben, das geht zu weit.

    Ich werde nun die Konsequenzen ziehen und mich nur noch von Schweine- und Katzenfleisch ernähren.

  • Seb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Schade, dass in der Beschreibung alles vorweg genommen wurde!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Entschuldigt!!!

    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen .
    Es sollte natürlich nicht Katzenfleisch, sondern Kartoffeln heißen.

    Ich versteh gar nicht wie ich auf Katzenfleisch kam.

  • MrJoe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich verstehs schon ;)
    nur wird das wieder eine bestimmte person in dieser community ärgern. tu nicht so unschuldig reviersheriff :D

    ps: geiler clip ^^

  • thoumesss Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Katzenfleisch ist höchstbekömmlich.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich bin mir da nicht so sicher, ob kATZENfleisch so bekömmlich ist.

    Mir ist es schon öfters Sauer aufgestoßen.

  • vagina Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der revirscherfiff hat meine muschi gegessen! schäm dich!

  • kATZE Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das war mit Abstand das BESTE und LUSTIGSTE Video seit langem. Es passt einfach alles …, die Musik, die passenden Comicfiguerchen und die Gesichter dazu, vor allem die Elche zum Schluss … einfach zum schiessen komisch.

    (zum Glück hab ich die Beschreibung erst gelesen, nachdem ich den Clip angeschaut hab)

    Was ist mit dem Wolf passiert? Apropo …
    Wo sind eigentlich Revierzyniker-Vatter und Mutta wenn man sie mal braucht. Euer Sohn benimmt sich wiedermal total daneben. Hättet ihr ihm denn nicht ein bisschen Anstand und Benehmen anderen Lebewesen gegenüber auf diesem Planeten beibringen können? Oder vielleicht einfach seinen Drogenkonsum untersagt?

    @Revierzyniker
    Lass die Finger gefaelligst vom Bier, denn wie du im Dove Clip fuer Männer siehst fuehren übermässige Drogenexzesse nicht nur zu Hämorrhoiden sondern auch zu Impotenz und Inkontinenz. (ganz zu schweigen vom Zahnausfall und chronisch wuchernden Nasenhaaren) Hab ich den Bierbauch vergessen zu erwaehnen? Entstanden durch zu viel Östrogen im Bier und somit eine Scheinschwangerschaft hervorrufend. Nunja, wems gefaellt … jedem das seine.

  • Jensen Button Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich glaub sie mag dich ;)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da muss ich auch mal kATZE Recht geben.

    Das mit den weiblichen Hormonen im Bier stimmt (wie ich bereits mal erwähnte),
    je mehr Bier man trinkt, um so schlechter fährt man Auto.

    und ab einer bestimmten Menge labbert man nur noch Blödsinn.

  • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Danke für die Kritik an der Beschreibung! Ich hab sie jetzt geändert, damit nicht gleich alles verraten wird.

  • Angroth Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hm ist irgendwie überhaupt nicht lustig da total vorhersehbar … >_>

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @MrJoe: Wie kannst du nur von mir so was denken?(ich glaub meine Nase wächst wieder)

    @Jensen Button: Ich mag auch Katze, besonders gedünstet.

  • Ein Mann Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hat sich der Wolf schon die Mühe gamacht sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und die Schweine merken es trotzdem… ^^

  • -.- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    einfach nur müll tut mir leid

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sonst gab es beim Weihnachtsmann immer Schweinebraten zu Weihnachten und dieses Jahr ist es mal umgekehrt !

    Hmmm, lecker…

    Endlich kommt Weihnachtsstimmung auf.

  • Opfer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh, jetzt ist der Weihnachtsmann kaputt. Das ist aber schade.

  • It.Dies.Today Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Is ja hammer! Die Endung find ich mal gut! Wobei man sich schon fragt, was mit dem Wolf passiert ist, und wieso er so plötzlich aufgegeben hat.

    Aber richtig fett gemacht! XD

  • Jensen Button Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @reviersheriff
    wenn das die katze erfährt!!! 8D

  • dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jetzt lasst doch alle mal die arme Katze in Frieden…

  • ICHDUERSIEES Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Diese verdammten Schweine!!!!!!!!!!
    Kein Wunder dass ich nie etwas zu Weihnachten bekommen habbe!!!
    Ich hasse euch ihr Dreckschweine.
    Möget ihr auf ewig an der Schweinepest verrecken.
    Tja, dann hab ich wohl dieses Jahr auch nichts zu erwarten….schnief…!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :cool:

  • david Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der ede wolf soll se ma fressen ich würde mich sehr freuen wenn datt ma passieren würde nicht leute

  • manuel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Blick der Rentiere – einfach unbezahlbar

  • Kommentare sind geschlossen.