Snowboarder-Rettung aus Tiefschnee

Tiefschnee kann ein sehr einsames kaltes Grab werden. Also immer mindestens zu zweit unterwegs sein, obwohl das in manchen Fällen sicher auch nichts mehr nutzt. Hier gab es glücklicherweise ein Happy End.

Snowboarder Rettung Tiefschnee

5 11 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.04.2023 14:10

Was die Leute so alles herumliegen lassen. Das geht doch nicht.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
04.04.2023 16:34

Dem Retter ewiger Dank und Gesundheit und dem Geretteten ein zweiter Geburtstag !

Der Hansi
Der Hansi
05.04.2023 19:14

Schwein gehabt, dass er sein Snowboard im letzten Moment überhaupt noch wahrgenommen hat, bevor er weiterfahren wollte.

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.04.2023 20:13

Ich wüsste ja zu gern, wie er es geschafft hat, mit dem Kopf so tief unter den Schnee zu kommen.

georider
georider
Antwort an  einanderer
06.04.2023 01:21

check this

Antwort an
einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  georider
06.04.2023 18:38

Sehr gut. Mir ist später noch der Verdacht gekommen, dass der Baum schuld ist. Danke für die Bestätigung.  👍