Skifahren und Snowboarden in Norwegen

Ein Skiausflug in Lofoten, Norwegen. Ziemlich geniale Drohnenaufnahmen.

GoPro Ski Snowboard Drone

3.1 11 Stimmen
Beitragsbewertung
10.01.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2024 12:18

Schöne Aufnahmen! Ich finde Ski- und Snowboarding richtig toll – wenn man aus eigener Kraft auch auf die Höhe gekommen ist! Also ohne Helikopter und Lift.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.01.2024 13:46

Ja, mache ich auch immer. Am besten geht man schon im Sommer rauf, da liegt weniger Schnee und es ist nicht so anstrengend.

logo
logo
Antwort an  Mc
10.01.2024 16:22

Klar, im Winter ist man ja auf den Lofotn nachmittags ( also in der zweiten Hälfte der Polarnacht) am surfen

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.01.2024 19:35

Lieber Admin. Ich will mal klugscheissen und sage deshalb: Es muss „auf den Lofoten“ heissen. 😉

Und vielen Dank für die wieder so regelmässig erscheinenden Beiträge 👍