Eine Drohne auf der Skipiste

Da kann man schon mal leicht die Fassung verlieren…

Drohne Skipiste

YouTube-Direktlink

Jetzt eine günstige Drohnenhaftpflichtversicherung abschließen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.03.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.03.2020 15:20

Über dieses Video habe ich schon gelesen. Die Vermutung liegt nahe, das es komplett gestellt ist. Wenn ich als Franzose in Frankreich Skifahren gehe, würde ich natürlich mein Gegenüber auch sofort auf Englisch anbrüllen. 8-|

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
03.03.2020 17:00

Zumindest wird in französischen Skigebieten jeder, der nachts irgendwo im Umkreis einer Bar im Schnee liegt, sofort auf Englisch angesprochen. 😉

Schneemann81
Schneemann81
Antwort an  Mc
03.03.2020 17:32

Wollte einen grünen Daumen geben doof das man es nicht rückgängig machen kann

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
03.03.2020 20:08

Nun ja in Skigebieten sind nun mal viele Leute Touristen. Als Tourist würde ich auch auf Englisch losfluchen. Man möchte ja verstanden werden 😉

Mitschreiberling
Mitschreiberling
03.03.2020 21:31

Sich aufregen über jene, die immer und überall filmen müssen.
Sauber filmisch dokumentiert … sogar mit Backup von der Freundin.
Klar doch. Ist Satire, oder?

Grufti
Grufti
03.03.2020 21:38

Kann ihn ja schon verstehen, weil diese Drohnenfilmer echt zu Plage werden. Und wenn ich mal richtig wütend bin, kommen mir auch nicht so gewählte Worte über die Lippen. Aber dann so eine Zerstörungswut und feige abhauen, das ist einfach nur erbärmlich.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.03.2020 23:32

Fahrlehrer
Fahrlehrer
05.03.2020 11:24

Er hat absolut Recht. Das Ding hätte auch bei jemandem im Gesicht enden können. Gut, dass der Betrieb in Deutschland schon recht stark eingeschränkt ist.