Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Über dieses Video habe ich schon gelesen. Die Vermutung liegt nahe, das es komplett gestellt ist. Wenn ich als Franzose in Frankreich Skifahren gehe, würde ich natürlich mein Gegenüber auch sofort auf Englisch anbrüllen. 8-|

    • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Zumindest wird in französischen Skigebieten jeder, der nachts irgendwo im Umkreis einer Bar im Schnee liegt, sofort auf Englisch angesprochen. ;)

    • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Wollte einen grünen Daumen geben doof das man es nicht rückgängig machen kann

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Nun ja in Skigebieten sind nun mal viele Leute Touristen. Als Tourist würde ich auch auf Englisch losfluchen. Man möchte ja verstanden werden ;)

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sich aufregen über jene, die immer und überall filmen müssen.
    Sauber filmisch dokumentiert … sogar mit Backup von der Freundin.
    Klar doch. Ist Satire, oder?

  • AvatarGrufti Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Kann ihn ja schon verstehen, weil diese Drohnenfilmer echt zu Plage werden. Und wenn ich mal richtig wütend bin, kommen mir auch nicht so gewählte Worte über die Lippen. Aber dann so eine Zerstörungswut und feige abhauen, das ist einfach nur erbärmlich.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat absolut Recht. Das Ding hätte auch bei jemandem im Gesicht enden können. Gut, dass der Betrieb in Deutschland schon recht stark eingeschränkt ist.

  • Kommentare sind geschlossen.