Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    ich bin verwirrt >-)

  • Nike Daumen hoch 7 Daumen runter 22

    neee das geht nicht, sieht nicht toll aus , kommt nicht gut rüber :-q

  • Nobody Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Man mag mich verbessern, aber müsste es nicht heißen ein „Tribut von Sylvain Chomet“ statt „für“, ich habe im ersten moment gedacht er sei tot.

    • DoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich denke, es handelt sich um ein Tribute für Sylvain Chomet, den Regisseur, Comic- und Drehbuchautoren von Animationsfilmen, von Matt Groening. Vielleicht gefällt Groening die Arbeit von Chomet.

      • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nö.
        „Sylvain Chomet, Regisseur des französischen oscarnominierten Animationshits “Das große Rennen von Belleville“ (OT: Les Tripelettes de Belleville) hat sich nun wie so viele Künstler an den Couch Gag der Simpsons gewagt.

        Chomets Couch Gag ist ganz im Stil seines Erfolgsfilms gehalten und zeigt Springfield in französischem Animationsstil.“

      • DoYouKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Okay,
        wieder was gelernt. Aber steht das „Created by“ nicht für den Macher oder ist in diesem Fall gemeint, dass die originale Couchszene von Matt Groening ist?

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Also ich kenne weder „von Sylvain Chomet“ noch „für Sylvain Chomet“, außerdem schreibt man Komet mit „K“ und nicht mit „CH“! :D

      • Oskharr von Otten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :B
        Das ist aus der Schweiz, da heißt da schreibt man „Komet“ halt „Chomet“ (gesprochen „Schomett“)

      • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei euch scheint die Kemie nicht zu stimmen. ;D
        (gesprochen Kemie und nicht Schemie)

  • Jimbo Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Genau 1:17 zu lang %-( X_X :-q

  • Kommentare sind geschlossen.