Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • yääs Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    nice^^

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      OMG – bei mir flackern all diese Bilder … X_X

  • Hoomer Zympsöhn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Naja, teilweise erkennbar,……langweilig

  • fujito Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    jaja..MysteryGuitarMan =D

    er macht immer gute Sachen.

    Ich freu mich auch imemr wenn er neues hat, was relativ oft der Fall ist.

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum erinnert mich die Art des Sounds nur an die guten alden MIDI Klänge aus meinem 4 86er?^^
    Schönes Vid auf jeden^^

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ganz einfach: In den alten Systemen (bis hin zum SNES) saß tatsächlich ein kleines Männchen, welches mit Spielzeug die Musik gemacht hat! :D

      Das Video gefällt mir ;) Erinnert mich irgendwie an die gute alte Zeit mit dem Spiel Parodius (vorsicht, man könnte nach dem Video einen Zuckerschock bekommen *g*)

      • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Alter Schwerde…. ó.Ò :-t

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        DAS gehört zu den krankesten spieln die je gesehen habe 8-} und is eindeutig das japanisierteste! (gibs das wort? ^^)

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-“ tüh, tä tä tädä-ä, ta ta tadädärä! =D>

  • tron-x Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mit welchen Programm macht man diesen perfekten Schnitt??
    Jemand einen Plan?
    mfg :-)

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das ist ein spezielles Add-On, der mit jeder VideoEdit-Software kompatibel ist. Allerdings gibt es das leider nicht zum Runterladen. Es wird je nach Ansprüchen individuell zusammengestellt und regelmässig aktualisiert. Es heißt Brain Creative Suite 2.0 bzw. Kreatives Hirn Studio 2.0
      [-(

  • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nice \:D/

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „if you saw this comment your favourite childhood toy below“ (0:41)
    mein lieblingsspielzeug aus der kindheit…. jaaa…. wird hatten nich viel…. aber n dreidel hat mir mein stiefvater josef mal geschenkt o:-)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Du verdammter Lügner! Du hast das Kommentar garnicht wirklich gesehen, sondern du hast es lediglich aus den youtube-Kommentaren rauskopiert! Denn die wahre Zeit ist 0:42! Ha! Ich habe dich überführt! Ha! Ha! HAHAHAHAHA! *räusper* Somit bist du entkräftet! trete vor die Welt und gestehe deine Scharlatanerie!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        tut mir leid, aber auf youtube hab ich mir das vid nich angeschaut ^^
        aber du hast recht. als das erscheint springt es grad von 0:41 auf 0:42 :-?? ES TUT MIR LEID!!!! kannst du mir verzeihen??? :-SS :((

        • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich kann dir verzeihen, aber kann es auch das restliche Christentum?!

  • Kommentare sind geschlossen.