Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • nuzz Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    ^:)^

  • DoYouKnow Daumen hoch 80 Daumen runter 2

    Worst gamephysics ever! Mit „Rennsimulation“ hat das ja nicht viel zu tun. Aber was er daraus macht, ist schon großartig.

  • Nike Daumen hoch 15 Daumen runter 15

    Ich hätte schon bei der ersten Kurve der Böschung Guten Tach gesagt =)) :-O net schlecht, Herr Specht ! :-bd

  • Marcel Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Was für realistische Fahreigenschaften – ni ^^ Der soll das mal mit Gran Turismo versuchen. :D

    • Mike Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      In richtigen Simulation Communities ala iRacing, GTR2, AC (kein Konsolen Spielzeug) ist Gran Turismo, Forza, pCars und konsorten genauso Arcade und hat mit Simulation nicht wirklich was gemein von Realismus ganz zu schweigen!

  • Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 12

    F A K E ! :-w
    Die Strecke bin ich mit einem Lada gefahren und habe das Ganze mit meiner GoPro gefilmt (die Matthias nicht besitzt). :D Der Typ hat nur so getan als wäre er die Strecke mit einer Spielkonsole gefahren. :^O

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also ich kenne die Strecke ja, liegt im benachbarten Sauerland. Wenn ich da fahre, gibts aber immer Gegenverkehr und unzählige Traktoren und LKWs, die einen aufhalten… Also sagt mir jetzt nicht, das die Spiele immer realistischer werden!

    • DoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 9

      Ist das dein Ernst? Also, ist es wirklich ein Streckenabschnitt aus dem Sauerland oder ist das ein Scherz? Wenn nicht, wo genau soll das sein?

      • klugscheissa Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Als ob das ne strecke aus deutschland ist,wenn man sieht,dass das spiel japanisch ist xD
        Ist ne strecke aus nem Anime :-)

      • elmsi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ja, die Strecke bzw. das Auto ist aus dem Manga/Anime „Initial D“.

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 5

        @DoYouKnow: Ist das dein Ernst?
        Das ist der Rundkurs am Sorpesee, südwestlich der Stadt Arnsberg (Sauerland)!

        @klugscheissa: Ist ein Japaner aus Düsseldorf!
        Die fahren am Wochenende gern ins „Saueland“ um ihr Sushi einzulegen.

        @elmsi: Du schmeißt jetzt alles durcheinander!
        Magma, also Lava findest du in der Vulkaneifel aber nicht im Sauerland!
        :D :D :D

      • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Deshalb hab ich mich ja so gewundert, dass dummfug so etwas behauptet. Aber bei seinem Nicknamen, hätte ich es mir auch denken können.

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @DoYouKnow: ;-) :-bd

        Traue keinen, der Vorlesung an der FernUniversität Hagen gibt! :->

      • DoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        *keinem

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das nicht die Strecke um den Edersee rum? /:)
    Das Ganze jetzt bitte ohne ständigen Spurwechsel, wie richtige Männer!

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eher profi-physikengine… ne 180° wende nur kurz im drift und direkt mit 140 sachen weiter…

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    und im richtigen Leben keinen Führerschein…. :-P

    • Dr.Bob Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      …vielleicht auch besser so !!

  • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    wie kommen die zu meinen mitschnitt vom weg zur arbeit?

  • Seegaul Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Da hat einer die Fliehkraft abgeschaltet.

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Jesus im Himmel, wozu hat der ein Lenkrad…. Wenn der Typ unbedingt Rallye spielen will soll er Richard burns rally spielen, ist zwar etwas älter aber in Sachen Fahrphysik gerade im off-road Bereich hammermäßig, da kackt selbst gran turismo ab
    Btw will jmnd sein gt6 verkaufen? Gebe max 15€

  • LOL Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    und in der Realität hauts erm dann bei der ersten kurve raus nachdem er das gespielt hat :-P

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Genau das war mein erster Gedanke! Er ist mindestens 10mal an die Bande geballert, geht nur im Spiel. Diese Typen machen hier die Gegend unsicher, so weisst Du midde DreierBMW.

      • S65 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich bin kein Deutscher (CH) hat also nichts mit Patriotismus zu tun!
        Nichts gegen den 3er Image hin oder her habe selber ein Emmy wirklich tolle Autos, eine Deutsche Traditions Marke mit massenhaft erfolgen in der Rennsportgeschichte. Dieses Klientel dass du ansprichst wird der Marke nicht ansatzweise gerecht, sei Stolz aus einem Land zu kommen das die Erfahrung und Pionier Kraft im Fahrzeugbau besitzt die solche Autos in solcher Vielfalt und Qualität erst möglich macht! Hut ab! =D>

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        S65, die Schweizer Ingenieure sind auch nicht schlecht. :-bd
        Hier passt folgende Begebenheit: Auf einem Campingplatz in Korsika treffen sich 2 Dütsche, der eine arbeitete beim Landis, der Andere bei der AEG (beides Konzerne die es so nicht mehr gibt). Während eines Stadtbummels durch Bastia, sagt der AEGler, komm mal mit und führt mich zu einem überdachten Hauseingang und zeigt auf einen Landis-Zähler. Ich ja und? :-?? Er: kuckst Du Herstellungsjahr! Auf dem kleinen Schild stand 1938, und wir waren bei 1985.

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Besser kann man wohl diese Strecke nicht fahren!“
    Sorry Admin, aber da ist sogar jemand ganze 299 tausendstel-Sekunden schneller gewesen… ;-)
    (Siehe Score ganz am Ende.)

  • tebe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    DOCH LIEBER ADMIN, MAN KANN DIE STRECKE BESSER FAHREN!!!! ER HAT DEN REKORD JA NICHT GESCHLAGEN!!! :-))

    no sorry for capslock… ;))

    angenehmen sonntach noch

    • yonightmare Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      %-( schrei doch nicht so mädel!

  • DJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    An solchen Jungs werden die Automatenbetreiber reich!

  • einen moment... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm, liegt das an mir oder hat der Sekundenzähler es etwas eiliger als sonst…? :-?

  • Kommentare sind geschlossen.