Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nuzz
07.03.2014 15:23

^:)^

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
07.03.2014 15:24

Worst gamephysics ever! Mit „Rennsimulation“ hat das ja nicht viel zu tun. Aber was er daraus macht, ist schon großartig.

Nike
07.03.2014 15:25

Ich hätte schon bei der ersten Kurve der Böschung Guten Tach gesagt =)) :-O net schlecht, Herr Specht ! :-bd

Marcel
Marcel
07.03.2014 15:25

Was für realistische Fahreigenschaften – ni ^^ Der soll das mal mit Gran Turismo versuchen. 😀

Mike
Mike
Antwort an  Marcel
07.03.2014 20:23

In richtigen Simulation Communities ala iRacing, GTR2, AC (kein Konsolen Spielzeug) ist Gran Turismo, Forza, pCars und konsorten genauso Arcade und hat mit Simulation nicht wirklich was gemein von Realismus ganz zu schweigen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.03.2014 15:41

F A K E ! :-w
Die Strecke bin ich mit einem Lada gefahren und habe das Ganze mit meiner GoPro gefilmt (die Matthias nicht besitzt). 😀 Der Typ hat nur so getan als wäre er die Strecke mit einer Spielkonsole gefahren. :^O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.03.2014 15:58

Also ich kenne die Strecke ja, liegt im benachbarten Sauerland. Wenn ich da fahre, gibts aber immer Gegenverkehr und unzählige Traktoren und LKWs, die einen aufhalten… Also sagt mir jetzt nicht, das die Spiele immer realistischer werden!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.03.2014 16:52

Ist das dein Ernst? Also, ist es wirklich ein Streckenabschnitt aus dem Sauerland oder ist das ein Scherz? Wenn nicht, wo genau soll das sein?

klugscheissa
klugscheissa
Antwort an  DoYouKnow
07.03.2014 18:08

Als ob das ne strecke aus deutschland ist,wenn man sieht,dass das spiel japanisch ist xD
Ist ne strecke aus nem Anime 🙂

elmsi
elmsi
Antwort an  DoYouKnow
07.03.2014 18:20

Ja, die Strecke bzw. das Auto ist aus dem Manga/Anime „Initial D“.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
07.03.2014 18:56

: Ist das dein Ernst?
Das ist der Rundkurs am Sorpesee, südwestlich der Stadt Arnsberg (Sauerland)!

@klugscheissa: Ist ein Japaner aus Düsseldorf!
Die fahren am Wochenende gern ins „Saueland“ um ihr Sushi einzulegen.

: Du schmeißt jetzt alles durcheinander!
Magma, also Lava findest du in der Vulkaneifel aber nicht im Sauerland!
😀 😀 😀

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
08.03.2014 18:00

Deshalb hab ich mich ja so gewundert, dass dummfug so etwas behauptet. Aber bei seinem Nicknamen, hätte ich es mir auch denken können.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
08.03.2014 22:47

: 😉 :-bd

Traue keinen, der Vorlesung an der FernUniversität Hagen gibt! :->

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
09.03.2014 19:49

*keinem

Brummer
Aktives Mitglied
07.03.2014 16:04

Ist das nicht die Strecke um den Edersee rum? /:)
Das Ganze jetzt bitte ohne ständigen Spurwechsel, wie richtige Männer!

moxigen
moxigen
07.03.2014 16:05

eher profi-physikengine… ne 180° wende nur kurz im drift und direkt mit 140 sachen weiter…

woody
woody
07.03.2014 16:10

und im richtigen Leben keinen Führerschein…. 😛

Dr.Bob
Antwort an  woody
08.03.2014 12:32

…vielleicht auch besser so !!

Cpt. Future
07.03.2014 16:14

wie kommen die zu meinen mitschnitt vom weg zur arbeit?

Seegaul
Seegaul
07.03.2014 16:53

Da hat einer die Fliehkraft abgeschaltet.

Kickboxritter
Kickboxritter
07.03.2014 18:07

Jesus im Himmel, wozu hat der ein Lenkrad…. Wenn der Typ unbedingt Rallye spielen will soll er Richard burns rally spielen, ist zwar etwas älter aber in Sachen Fahrphysik gerade im off-road Bereich hammermäßig, da kackt selbst gran turismo ab
Btw will jmnd sein gt6 verkaufen? Gebe max 15€

LOL
LOL
07.03.2014 19:22

und in der Realität hauts erm dann bei der ersten kurve raus nachdem er das gespielt hat 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  LOL
07.03.2014 22:26

Genau das war mein erster Gedanke! Er ist mindestens 10mal an die Bande geballert, geht nur im Spiel. Diese Typen machen hier die Gegend unsicher, so weisst Du midde DreierBMW.

S65
S65
Antwort an  garfield
08.03.2014 09:10

Ich bin kein Deutscher (CH) hat also nichts mit Patriotismus zu tun!
Nichts gegen den 3er Image hin oder her habe selber ein Emmy wirklich tolle Autos, eine Deutsche Traditions Marke mit massenhaft erfolgen in der Rennsportgeschichte. Dieses Klientel dass du ansprichst wird der Marke nicht ansatzweise gerecht, sei Stolz aus einem Land zu kommen das die Erfahrung und Pionier Kraft im Fahrzeugbau besitzt die solche Autos in solcher Vielfalt und Qualität erst möglich macht! Hut ab! =D>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.03.2014 17:08

S65, die Schweizer Ingenieure sind auch nicht schlecht. :-bd
Hier passt folgende Begebenheit: Auf einem Campingplatz in Korsika treffen sich 2 Dütsche, der eine arbeitete beim Landis, der Andere bei der AEG (beides Konzerne die es so nicht mehr gibt). Während eines Stadtbummels durch Bastia, sagt der AEGler, komm mal mit und führt mich zu einem überdachten Hauseingang und zeigt auf einen Landis-Zähler. Ich ja und? :-?? Er: kuckst Du Herstellungsjahr! Auf dem kleinen Schild stand 1938, und wir waren bei 1985.

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
09.03.2014 02:34

„Besser kann man wohl diese Strecke nicht fahren!“
Sorry Admin, aber da ist sogar jemand ganze 299 tausendstel-Sekunden schneller gewesen… 😉
(Siehe Score ganz am Ende.)

tebe
tebe
09.03.2014 10:52

DOCH LIEBER ADMIN, MAN KANN DIE STRECKE BESSER FAHREN!!!! ER HAT DEN REKORD JA NICHT GESCHLAGEN!!! :-))

no sorry for capslock… ;))

angenehmen sonntach noch

yonightmare
yonightmare
Antwort an  tebe
09.03.2014 12:31

%-( schrei doch nicht so mädel!

DJ
DJ
10.03.2014 12:43

An solchen Jungs werden die Automatenbetreiber reich!

einen moment...
einen moment...
21.03.2014 02:38

hm, liegt das an mir oder hat der Sekundenzähler es etwas eiliger als sonst…? 😕