Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Die Dinger kann wohl nichts und niemand aufhalten. ( Ok. Vielleicht mal abgesehen von Chuck Norris) :-B

    • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Chuck Norris hat Angst vor Joey Kelly! >:/

  • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Das ist der neue Mini Fatman!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ganz genau! Ich habe gerade einen bestellt. :-D
      Mit dem Ding biste zwar nicht so schnell wie die aufgemotzten „Dreier-BMWÄ“, aber du
      kannst locker drüber weg fahren. :-bd

  • Peli Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Auf der einen Seite: tolles, innovatives Design. Man stelle sich im Eis eingebrochene
    Menschen vor. Einfach losfahren und Einladen. Keine Sorge, dass man selbst da
    nicht mehr lebend rauskommt.
    Auf der anderen Seite: das Ding als Drohne, ferngelenkt oder mit autonomer Programmierung – und mit etwas Pech noch mit aufmontiertem MG -, und Du kannst Deinen gerade geglückten Sibirien-Straflagerausbruch komplett vergessen.
    Weder im Schilf-Verstecken noch eine Flucht auf´s dünne Eis hilft Dir da noch.

    LG Peli

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Ding wurde weder vom, noch fürs Militär entwickelt. ;)

  • Tztz Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die neuen Spielzeuge für einen Krieg in Europa

    • Spion Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      genau da wir hier so viel Eis und Schnee haben =)) , der bössse bösse russe wie kann er es nur wagen soetwas zu bauen . :rus:

      • Peli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wasser und Schlamm gibts bei uns aber schon noch, oder lebst Du in der
        Sahara? :-D Und selbst da käme so ein Ding aufgrund der breiten Auflage-
        fläche der Reifen gut vorwärts.

      • Tztz Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Also erschtemol moi Kleene jung schreibt mehr des bös mit einem s. De russ is doch garnetemo so bees. Do gibt’s weitaus annere wie de kimjongun oda de berreck un sei ceoyey.
        Musch nur die ooge uffmache.

        • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Dein Pseudo-Dialekt klingt so nach: Es wollte mal aber konnte nicht. Es gibt eben Sachen, wenn man sie nicht richtig kann, dann soll man es besser lassen X_X .

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie gesagt: das Teil wurde weder vom, noch fürs Militär entwickelt.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *