Lustige Videos und witzige Fun-Filme

54 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 23

    Das ist sicher nur ein ‚Roll-In‘ !

    Putin: „Es hat niemand die Absicht, einen Angriff zu starten ….“

    (frei nach „Ulbricht: Es hat niemand die Absicht, eine Mauer zu errichten!“)

    • Avatarshamway Daumen hoch 45 Daumen runter 32

      …und schwupps gibts in Europa wieder Krieg.Wieso lernt die Menschheit nicht aus ihren Fehlern?
      Mir macht es Angst.
      Dadurch entstehen Weltkriege.

      • AvatarStolz und Bereit Daumen hoch 25 Daumen runter 151

        ….es macht dir also angst?!

        Muschi, wenn es Krieg gibt, dann ran an die Front und heul hier nicht rum!

        Mit solchen Opfern wie dir können wir uns gleich ergeben und dann für die Russen arbeiten!

        Ich werde meinen Teil leisten und nicht so wie manche hier meinen Schwanz hinter die Arschbacken klemmen! Ihr Deserteure, schämt Euch!

      • WANTEDWanted Daumen hoch 63 Daumen runter 20

        Das ist doch nur Putins Eskorte zu den Friedensverhandlungen

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 17

        @ Wanted : Schade, das der soll viel Begleitung braucht!

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 17

        @ Wanted erinnert mich an den Herrn Hitler. Er ist auch damals mit 200.000 Sicherheitsbeamten nach Frankreich gereist. Wollen wir hoffen, dass die sich alle wieder einkriegen.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 19

        @stolz und bereit: Es ist gut und richtig zu seinem Vaterland zu stehen (ich spreche von Patriotismus und nicht Nationalismus – nur falls hier Nazi-Schreier unterwegs sind) aber denk daran: jeder Krieg bringt unglaubliches Leid über die Bevölkerung und nach jedem Krieg waren die Soldaten desillusioniert und kriegsmüde, egal wie stolz und bereit sie vorher waren.
        Ein guter Herrscher gewinnt den Krieg, ein weiser Herrscher vermeidet ihn.

      • WANTEDWanted Daumen hoch 42 Daumen runter 14

        @Stolz und Bereit: Solche Typen wie du sind meist die größten Muschis. Große Fresse aber nix dahinter. Einen auf hart machen kann jeder. Aber wenn es wirklich hart auf hart kommt bist du wahrscheinlich der erste der den Schwanz einzieht. (wenn es da überhaupt was einzuziehen gibt)

      • AvatarStolz und Bereit Daumen hoch 12 Daumen runter 42

        @Wanted:

        Du scheinst nicht besonders gebildet zu sein, wenn du meinen Kommentar so aufgefasst hast. Ich habe nie behauptet, dass ich hart bin oder der heftigste oder sonst irgendwas. Ich habe lediglich den Herrn, der da rum geheult hat, mal auf die Finger geklopft, damit er sich wie ein Mann benimmt. Ich bin bisschen anders aufgewachsen als diese ganzen Heulsusen hier!

        In der heutigen Zeit wird nur noch geweint und alle haben angst. Das finde ich einfach beschämend und ich muss jedes Mal kotzen, wenn ich das mitkriege! Das ist meine Meinung. Ich nehme Sachen, wie sie sind und wenn es darauf ankommt bin gewillt das richtige zu tun und mein Land zu verteidigen. Ich habe es nicht nötig mich vor dir zu rechtfertigen, aber ich würde gerne, wenn es darauf ankommt, neben dir stehen und dann würden wir sehen, wem die Scheiße dann die Beine runter läuft ;-)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 17

        @ stolz und bereits
        Im Inneren des Landes da leben sie noch, ja da leben sie noch….
        und offensichtlich gilt auch:
        Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem die braune Scheiße kroch.

      • AvatarStolz und Bereit Daumen hoch 15 Daumen runter 25

        @garfield:

        Dein dreckiger Versuch mich als Nazi abzustempeln ist mehr als armselig, noch so ein Vogel. Ich bin ganz sicher nicht rechts! Es ist witzig, wie schnell man in diese Schublade gesteckt wird von Leuten, die mal überhaupt keine Ahnung haben!

        Ihr seid entweder Kinder/Schüler oder irgendwelche, die auf Ihr Leben nicht klar kommen.

        Wenn Ihr wüsstet, was ich mache, dann würdet Ihr bestimmt nicht so reden. Aber nichts für ungut. Garfield, geh mal Mäuse jagen :-P

        Und für alle, die sagen: „Oh, der hat hier ne große Fresse und versteckt sich hinter dem PC, der Lauch!“ Ich bin hier nicht anders als Privat auch und so rede ich mit jedem, dem ich meine Meinung sagen will oder beruflich bedingt muss.

        Ich sehe da nichts falsches dran und bin auch kein Kind, das sich hier von irgendwelchen dahergekommenen Kiddies vollquatschen lassen muss :-)

        Mein letzter Kommentar hier gewesen, ihr könnt Euch ja wieder in eure Bunker verkriechen, wenn Silvester ist :-P

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 16

        @stolz und breit!
        Deine Antwort spricht für sich, jedes weitere Wort ist zu viel.

      • WANTEDWanted Daumen hoch 38 Daumen runter 13

        @Stolz und Bereit: Ich zitiere deinen Kommentar: Du scheinst nicht besonders gebildet zu sein, wenn du meinen Kommentar so aufgefasst hast. Ich habe nie behauptet, dass ich hart bin oder der heftigste oder sonst irgendwas.

        Aha. Da frage ich mich wer nicht beonders gebildet ist. Du sagt das ich deinen Kommentar falsch aufasse? Habe ich etwa mit irgend einem Satz erwähnt das DU hart bist? Ich sagte: „Einen auf hart machen kann jeder!“ damit meinte ich die Allgemeinheit.
        Also wer fasst hier was falsch auf?

        Und weiter. Ich zitiere: „In der heutigen Zeit wird nur noch geweint und alle haben angst. Das finde ich einfach beschämend und ich muss jedes Mal kotzen, wenn ich das mitkriege!“

        So? Wirklich? Bist du schonmal im Krieg gewesen das du sowas von dir geben kannst? Ich glaube nicht. In den Geschichten des über den Krieg wird sehr oft gesagt das den härtesten Kerlen auf einmal (Ich zitiere dich nochmal) „Die Scheiße den Beinen runterläuft“, das sie auf dem Schlachtfeld Angst und Panik bekommen.

        Dieser Satz ist auch sehr sehr Geil: „Ihr Deserteure, schämt Euch!“ ???

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 14

        @ stolz und breit: und genau wegen solcher aussagen ist die welt so wie sie ist. bravo :-q

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 9 Daumen runter 35

      da wäre ich mir nicht so sicher. die Ukrainer haben artillerie in den osten verlegt. sofern sie nicht vor haben ihr eigenes volk damit auszulöschen, was ich den faschisten durchaus zutraue, wollen sie die wohl gegen die russen wenden.
      jedenfalls würde deutschland nicht einfach nur zusehen, wenn irgend ein faschistisches regiem, welches sich mit waffengewalt an die macht geputscht hat, truppen auffährt und seine deutsch minderheit ermordet.
      im gegensat zur NATO und maßgeblich den USA reagiert Russland immer nur und auch wenn mir das auch nicht gefällt, so ist es wenigstens verständlich.

    • AvatarLobby Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Die Österreicher wussten es schon sehr früh … haben Wladimir sogar einen Decknamen gegeben: Igor :D :D :D

    • Avatarpeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 9

      stimmt nicht, schaut mal wie die feiste Bk´lin unterwegs ist?

  • Avatarnur ein kommentar Daumen hoch 11 Daumen runter 15

    oder „Angriff ist die beste Verteidigung“

  • SoerenSoeren Daumen hoch 7 Daumen runter 23

    Das waren bummelig 80 BTR-82 und eine Batterie Artillerie. Da dürfte gerade ein ganzes Motorisiertes Schützenregiment auf dem Marsch gewesen sein. Interessant waren die BRT mit den größeren Türmen in hinteren Drittel der Marschkolonne. Die scheinen schwerere Waffen zu besitzen, als die BTR-82 mit ihren 30mm-Maschinenkanonen. Sieht nach 75-90 mm aus. Weiß jemand, um was für Gefechtsfahrzeuge es sich hier handelt?

    • AvatarFinn Daumen hoch 18 Daumen runter 6

      Spricht da der Soldat aus dir oder einfach nur ein Hobby-Waffen-Googler?

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 26

        machte es jemanden kompetent nur weil er soldat ist? die meisten hobbyornithologenbkennen sich besser mit vögeln aus, als irgend ein biologe…

      • SoerenSoeren Daumen hoch 8 Daumen runter 20

        Entschuldige bitte, Finn, wenn ich Dich mit Fakten verwirrt habe.

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 4 Daumen runter 17

      Das sind 2S23 Selbstfahrlafetten. 120mm. Mobile Mörser.

      Übrigens Finn, es braucht nicht mehr als einfach bisschen Battlefield und Armed Assault zocken um divereses Militärequipment augenblicklich zu erkennen.

  • AvatarKanone Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    Hm, und woran erkennt man, dass das wirklich Putins Truppen waren?

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 3
    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das hier passt doch auch irgendwie :D

  • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 18

    Wachuje :B

    • BrummerBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 16

      nö, das heißt: „Ahujet‘!“ ;) wörtlich übersetzt – (jemand wird) „eingePENISt“

      singemäß:
      – zum verrückt werden!
      – Ich geh‘ kaputt!
      – Ich kann nicht mehr!
      – Wahnsinn!
      – ich werd‘ bekloppt!
      und so weiter

  • SverigeXXLSverigeXXL Daumen hoch 2 Daumen runter 16

    „Russische-Aufmerksamkeit“

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 18 Daumen runter 17

    Tja- was will man da noch sagen…stellt euch vor es ist Krieg- und keiner geht hin..das wäre schön

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    Kann aber auch ein großer Russischer Kreisverkehr sein… :fan:

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 5 Daumen runter 17

      Ich habe spontan an einen Glitch in der Matrix gedacht… :-?

  • AvatarPeli Daumen hoch 3 Daumen runter 20

    So langsam dämmerts dem Rest der Welt, dass wer in den letzten zehn Jahre massiv mit offensiv ausgelegtem Militärmaterial aufrüstet dies wohl nicht ganz ohne Grund tut.
    Wozu vorher soviel Geld für das ganze Spielzeug ausgeben, wenn man nicht vorhat, es auch irgendwann einmal zu benutzen.

    Peli

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 17

      genau, irgenwann muss jedes Fahrzeug zum Schrott gebracht werden!

  • ShagoShago Daumen hoch 6 Daumen runter 18

    Bei aller Vernunft hoffe ich, dass diese Aufrüstungsmaßnahmen höchstens Teil eines kalten Krieges werden.

    Mir graust es ungemein vor einem militärischem Konflikt mit Russland und dessen Konsequenzen. Da findet das gewohnte sichere Leben schnell ein Ende.

    Macht euch das keine Sorgen?

    • AvatarPeli Daumen hoch 3 Daumen runter 17

      Klar macht auch mir das (große) Sorgen. Selbst etwas dagegen machen kann man jedoch kaum. Und das Sprichwort, dass zu einem Krieg immer zwei gehören, ist leider falsch. Es reicht ein starker Aggressor, der handelt und dem zukünftigen Ablauf seinen Stempel aufzwingt und der Rest ergibt sich von ganz alleine.

      Peli

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 4 Daumen runter 19

    Polen hat ja jetzt 12 neue F-16 rumstehen, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 5 Daumen runter 20

      Aber die fehlen jetzt woanders, denn gekauft haben die Polen die F-16 bestimmt nicht … :-O

    • NobodyNobody Daumen hoch 2 Daumen runter 18

      Haha, hab gut gelacht. :D

      (Für die es net mitbekommen haben, dass war wohl Sarkasmus von Mole. F16 ist ein veralteter Kampfjet)

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 4 Daumen runter 18

    Bei dem schönen Wetter wünscht man sich nen Cabrio-Panzer.

  • AvatarCpt. Flashback Daumen hoch 0 Daumen runter 17

    Was denn ? Das ist ein Manöver, um den Ernstfall möglichst realistisch zu simulieren. Denke mal: Ziel erreicht. :-(

  • AvatarPaul Panzer Daumen hoch 7 Daumen runter 15

    Ich wette es gibt Russen die versuchen bei einer Lücke so eine Kolonne zu überholen

  • AvatarKrieg Daumen hoch 2 Daumen runter 23

    Dann, Dritte Weltkrieg kommt bald, Russland hat noch größer verstand verloren.
    Heute ist 2014, EU ist klein, Russland ist groß.
    Wenn der Krieg vorbei ist, dann wie sieht aus anders, Vermutet!!
    2020 Jahr, EU ist größer als Russland noch kleine, Umkehrt???
    :-S
    Mein Vater sagt: Russland kann vergessen, bald…. platt…und Fertig!!!
    :D

    • El Bartodas eine Fragezeichen Daumen hoch 14 Daumen runter 9

      Hast du den Text per Googletranslator übersetzt?

      • AvatarKrieg Daumen hoch 3 Daumen runter 22

        wie kommst du darauf, du kaufst neue Brille, du liest nochmal deutlich, Mein Sätze sind alle nur gesprochen, nichts Google Übersetzter benutzt, Die Übersetzter sind nur Urheberrecht?
        Du träumst oder du denkst so viel über Google Übersetzter, du überlegst mal ruhig und nachdenken, weshalb?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 18

      Es gibt hier 2 Lösungsansätze:
      1.: Du machst hier einen auf Blödmann und bist auch einer!
      2.: Du bist tatsächlich einer nur Du merkst es nicht, viel schlimmer keiner warnt Dich!
      3.: Einmal Blödmann := immer Blödmann.

      • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 16

        Kann da nur zustimmen.
        ∀ Nationen∈Erde: ∃ Depp∈Mensch: (Einmal Blödmann = immer Blödmann) ∧ (Hänschen lernt etwas nicht ⇒ Hans lernt es nimmermehr)
        Hinreichender Beweis ist der Kommentar des Nutzers „Krieg“.
        Auf die vollständige Induktion habe ich jetzt keine Lust, trotzdem: q.e.d

  • AvatarHousemeister Daumen hoch 2 Daumen runter 19

    gesprochen wie Yoda, Du hast!

  • AvatarJohn Titor Daumen hoch 1 Daumen runter 18

    „Abgesehen davon begann der dritte Weltkrieg nicht im Frühjahr 2015, sondern im Sommer 2014 … für ihn (Titor) begann der Krieg indirekt mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen ab 2012, und offiziell 2015 mit der Bombardierung Amerikas durch Russland.“ – John Titor & Ardon Krep am 15.12.2007.

  • Avatarmugoba Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Aber wenn die ´´Große Friedensarmee´´ der USA zig Tausende Truppen nach Europa oder Asien verschiebt ist es kein Problem ?? Warum sollten die Russen nicht in ihrem Staatsgebiet Truppen verschieben können oder dürfen wie sie es wollen. Abgesehen davon haben die Russen nicht in der Ukraine mit dem Putschen begonnen !

  • AvatarWilli Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Ich sag nur „Ach U Ye“

  • Kommentare sind geschlossen.