Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tja- wenn man(n) gut mit Bällen kann :-)

    • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      … na ja die Erste geht ja noch , aber die Anderen sind doch mal echt „nasty“ und das meine ich nicht im erotischen Kontext.

      Hier mal was anständig süßes- übrigens, mit dicken Hupen!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=AAFmKqrxlJI

      Gute Nacht, und danach Zähneputzen nicht vergessen… :D

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    in dieser elesenen Sammlung fehlt nur noch Conchita Wurst

    :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      ich hab‘ Dir das zur Vervollständigung mal rausgesucht…

      http://fun.drno.de/pics/conchita-wurst.jpg

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Du bist ekelig ulki….. X_X

      • :D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bei allem Respekt, aber die ist doch nicht hübsch oder so ! :-&

  • Willi Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Definitiv die Erste!
    Die hat laut Video Lebensfreude und ist nicht so ein hochnäsiges Modell!

    • Wurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      War auch mein Gedanke, sehr natürlich, schönes Lächeln. Schon interessant, dass uns Männern das wichtiger ist als nur tolles Aussehen. :-bd

    • :D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da stimme ich dir zu 100% zu. (Und das sagt ein pubertierender Junge)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Nette O-Schablonen. :D

    • Sammy Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      :-?? O-Schablonen?? Abkürzung für Oarsch? :-|

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 7

        Nur für Dich: Onanie, Onana tralla, und jetzt alle

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Mal ne Frage: Ist es eigentlich heute Voraussetzung, dass wenn Mann ein einigermaßen bekannter Fußballspieler (sei er nun verkappt schwul oder nicht ;)) ) ist, sich gleich ein Modell als Freundin anschaffen muss? :-?
    So sind die Mädels ja ganz hübsch anzuschauen und nen großen Kleiderschrank werden sie ja auch nicht brauchen – schließlich haben sie ja NUR Bikinis.

    • Terraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auf beinahe die gleiche Frage hat mal so ein Modell geantwortet : „Erfolg macht eben Sexy!“
      Beispiele gibts ja genug, nur das ein paar der Kicker sehr viel mehr von diesem Erfolg brauchen als andere. ;-)

    • Wurstkuchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich setze mal voraus, dass eher diese Models bewusst junge Fussballer aussuchen. Ich glaube nicht, dass sich die Spieler auf Modenschauen herumdrücken.
      Hat mehrere Vorteile:
      Der Kerl hat Geld, schlecht gebaut sind die auch nicht und er ist oft unterwegs, so dass man sein Geld in aller Ruhe ausgeben kann.
      Und er fühlt sich als Alphamännchen bestätigt. Mehr braucht Mann nicht.

      • bittobi Daumen hoch 19 Daumen runter 3

        Zumindest bezüglich der IQ-Skala scheinen Fußballer und Models auf einer Wellenlänge zu sein. :D

      • Schüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 11

        @bittobi: neidisch? Oder wieviele Models und Fußballer kennst Du?

  • Brummer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Es gibt bestimmt solche Fußballer und Modells Verkupplungsparties, bestimmt auch unter Beobachtung sehr gebildeter Züchter… :B

  • heiß Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Ich will die….. (%)(%)(%)(%)(%)
    Verdammt, das ist so richtig heiß, verdammt

  • moxigen Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    mehr farbe im gesicht, als n airbag testdummy, knapp bekleidet, eindeutige posen…
    ich kanns nichmehr sehn sorry. was ist aus wirklicher erotik geworden? billig ist geil oder was? amal scho, aber abgestumpft macht mich nicht mehr spitz…
    eine etwas schüchtern bzw. zurückhaltend lächelnde frau mit beispielsweise langen glatten und nicht 2 stunden lang gestylter frisur, mit kleinen makeln, die nicht wirklich ins gewicht fallen, da der gesammteindruck schlicht interessant ist,.. das macht mich zehnmal mehr an.
    Heidi Klump soll sich in ne holzkiste unter der erde verpissen und ihre verdummungsindustrie gleich mit einpacken :-q

    • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      moxigen: meinen ehrlichen Respekt :-bd

      • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        danke, immer wieder schon zu sehen, dass man mit seinen einstellungen nicht völlig alleine ist. mein umfellt teilt diese leider nur wenig. :o3

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 10

      You are my hero. :-bd :-bd :-bd
      Geil jetzt sind wir schon zu Dritt.

      • Sammy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Zu viert. Bin beim Anblick dieser „O-Schablonen“ nicht mal auf den Gedanken an Selbstbefleckung gekommen. (:| Wie dumm von mir. Aber habe ein neues Wort gelernt.
        Vielen Dank.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Willkommen im Klub! Und irgendwann werden es auch die Anderen kapieren:
        Auf das Wesentliche reduziert, es geht um Körperöffnungen und Milchdrüsen und mehr NICHT!

      • :D Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Naaa nicht so voreilig, wir sind zu fünft. :D

  • Ellzeh Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alles Schlampen, außer Mutti!

  • bild und ton Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß jemand zufällig wie der instrumental-song heißt?

    • Jonas K Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      da lief musik ?

  • BobBobson Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Jede Ära hat ihre ganz eigenen Schönheitsvorstellungen und die muss nicht jeder Mensch ungefragt übernehmen.

    Wenn man sich so ankuckt, was zu welchen Zeiten als „schön“ und „ideal“ galt, da wird einem schnell bewusst, dass Schönheit tatsächlich ein völlig subjektiver Begriff ist.

    Nur: Wann kommen endlich die 50er zurück? :)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja, weißt Du noch? Damals war alles so schön…

  • Kommentare sind geschlossen.