Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • M.Yoda Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    Verdammt, warum muss ich bei sowas lachen :twisted:

  • woody Daumen hoch 14 Daumen runter 13

    Irgendwie unlustig, fällt halt nicht unter die Kategorie selbst Schuld…..Die Polizisten hätten sich bestimmt was besseres vorstellen können als über die Leitplanke zu hüpfen wie K.I.T.T……

    Nur weils Russen sind macht es das nicht lustig…

    Aber die meisten Russen-Videos auf Cartoonland sind schon sehr amüsant :-bd

    • ulki Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      lustig ist das vielleicht nicht, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert @-)

  • W_to_the_Alter Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Da hat wohl einer ein bisschen viel GTA gespielt…

    • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Mag sein, aber so geht das nicht – erst überholt der zweite den ersten, und da versucht der dritte den zweiten auch mit zu überholen? – Geschieht denen recht so – immer schön nacheinander!

      Für Deutsche: “ Immer schön in Reihe, und jeder nur ein Kreuz!“ – Göttlich !!!

  • C. Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Klarer fall von unachtsamkeit! :-?
    Der kleinwagen hat eindeutig geblinkt & zum überholen angesetzt!
    Tja haben die cops wohl nicht gesehen…. X_X [-X

  • Name Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Na ja, nicht so dolle das Video. Ich meine, so wie die abfliegen kann es denen nicht gut gehen. Klar, ich lache auch über diese Art Videos. Aber über die, wo keinem was passiert. Das ist hier nicht der Fall.

    • -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      und was soll da bitte passiert sein? – war doch nur ein kleiner Hüpfer …

      • Name Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        Ja, ja alles super und toll, hi hi hi, lustiges Video. Freude über den Unfall all über all! Ich finde alle sollten anders an solche Situationen rangehen: Erst filmen,ins Netz stellen, lachen, ach so, vielleicht ist jemand verletzt, quatsch, lieber lachen und lustig finden.
        Nein, nein, schön wen alle mal so einen Satz machen dürften, abgedrängt von einem Auto, die Kontrolle verlieren, über eine Leitplanke fliegen, hart aufkommen und sehen wie man zurecht kommt. Wir liken uns durch Situationen die uns nicht betreffen, lachen über Dinge, so lange uns nicht passiert. Aber wehe wenn…

      • El Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 7

        @Name: Ich finde dein Verständnis für soziales Engagement bewundernswert, aber durch dein rumgezicke ist ihnen auch nicht geholfen, geh doch hin und hilf ihnen aus dem Auto, wenn du einem auf hilfsbereit tun willst.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    boar das is ja wie in nem Actionfilm :-O

  • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Na- das ist ja mal ein Abflug.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Im Wrestling heißt das „fairer bodycheck.“ X_X

  • Davoo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ..ich würd zumindest anhalten und gucken, ob alles in Ordnung ist…witzig hin oder her..

  • Sagara in BW Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist Russaland, die Cops sind dort nicht zwangsweise die Guten, dass ist in Amerika genauso…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Filmende ist ja auch nicht gerade die Nächtenliebe in Person. Sicher sind russische Polizisten nicht gerade die Lieblinge der Nation, aber zumindest mal nachsehen ob sie ein Rettungswagen brauchen hätte er ja können :-t

    • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich stimme Dir zu, aber lies mal was andere Nutzer schreiben wenn man solche Thesen vertritt: “

      El Barto
      22.05.2014 um 14:30 Uhr
      @Name: Ich finde dein Verständnis für soziales Engagement bewundernswert, aber durch dein rumgezicke ist ihnen auch nicht geholfen, geh doch hin und hilf ihnen aus dem Auto, wenn du einem auf hilfsbereit tun willst“.

  • Kommentare sind geschlossen.