Verfolgungsjagd in Russland

1:0 für den Bösewicht….

Polizei rammen

Danke an Ulki für die Einsendung.


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
22.05.2014 09:44

Verdammt, warum muss ich bei sowas lachen 😈

woody
woody
22.05.2014 09:55

Irgendwie unlustig, fällt halt nicht unter die Kategorie selbst Schuld…..Die Polizisten hätten sich bestimmt was besseres vorstellen können als über die Leitplanke zu hüpfen wie K.I.T.T……

Nur weils Russen sind macht es das nicht lustig…

Aber die meisten Russen-Videos auf Cartoonland sind schon sehr amüsant :-bd

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
22.05.2014 13:43

lustig ist das vielleicht nicht, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert @-)

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
22.05.2014 09:57

Da hat wohl einer ein bisschen viel GTA gespielt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  W_to_the_Alter
22.05.2014 13:02

Mag sein, aber so geht das nicht – erst überholt der zweite den ersten, und da versucht der dritte den zweiten auch mit zu überholen? – Geschieht denen recht so – immer schön nacheinander!

Für Deutsche: “ Immer schön in Reihe, und jeder nur ein Kreuz!“ – Göttlich !!!

C.
C.
22.05.2014 10:23

Klarer fall von unachtsamkeit! 😕
Der kleinwagen hat eindeutig geblinkt & zum überholen angesetzt!
Tja haben die cops wohl nicht gesehen…. X_X [-X

Name
Name
22.05.2014 10:31

Na ja, nicht so dolle das Video. Ich meine, so wie die abfliegen kann es denen nicht gut gehen. Klar, ich lache auch über diese Art Videos. Aber über die, wo keinem was passiert. Das ist hier nicht der Fall.

-gmr-
Antwort an  Name
22.05.2014 12:49

und was soll da bitte passiert sein? – war doch nur ein kleiner Hüpfer …

Name
Name
Antwort an  -gmr-
22.05.2014 13:07

Ja, ja alles super und toll, hi hi hi, lustiges Video. Freude über den Unfall all über all! Ich finde alle sollten anders an solche Situationen rangehen: Erst filmen,ins Netz stellen, lachen, ach so, vielleicht ist jemand verletzt, quatsch, lieber lachen und lustig finden.
Nein, nein, schön wen alle mal so einen Satz machen dürften, abgedrängt von einem Auto, die Kontrolle verlieren, über eine Leitplanke fliegen, hart aufkommen und sehen wie man zurecht kommt. Wir liken uns durch Situationen die uns nicht betreffen, lachen über Dinge, so lange uns nicht passiert. Aber wehe wenn…

El Barto
Antwort an  -gmr-
22.05.2014 14:30

@Name: Ich finde dein Verständnis für soziales Engagement bewundernswert, aber durch dein rumgezicke ist ihnen auch nicht geholfen, geh doch hin und hilf ihnen aus dem Auto, wenn du einem auf hilfsbereit tun willst.

Ms. Anonymous
22.05.2014 10:41

boar das is ja wie in nem Actionfilm :-O

Cpt. Future
22.05.2014 11:25

Na- das ist ja mal ein Abflug.

garfield
Aktives Mitglied
22.05.2014 13:30

Im Wrestling heißt das „fairer bodycheck.“ X_X

Davoo
Davoo
22.05.2014 15:09

..ich würd zumindest anhalten und gucken, ob alles in Ordnung ist…witzig hin oder her..

Sagara in BW
Sagara in BW
22.05.2014 17:28

Das ist Russaland, die Cops sind dort nicht zwangsweise die Guten, dass ist in Amerika genauso…

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.05.2014 21:23

Der Filmende ist ja auch nicht gerade die Nächtenliebe in Person. Sicher sind russische Polizisten nicht gerade die Lieblinge der Nation, aber zumindest mal nachsehen ob sie ein Rettungswagen brauchen hätte er ja können :-t

Name
Name
Antwort an  einanderer
23.05.2014 06:53

Ich stimme Dir zu, aber lies mal was andere Nutzer schreiben wenn man solche Thesen vertritt: “

El Barto
22.05.2014 um 14:30 Uhr
@Name: Ich finde dein Verständnis für soziales Engagement bewundernswert, aber durch dein rumgezicke ist ihnen auch nicht geholfen, geh doch hin und hilf ihnen aus dem Auto, wenn du einem auf hilfsbereit tun willst“.