Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
takeshi
takeshi
12.05.2008 21:44

Ich glaube die hat sich in der sportart geirrt, das was die gemacht hat war doch bodenturnen und ich meine das es auch noch ein falscher einwurf is 😉

Willi
Willi
12.05.2008 22:09

wahnsinn

schlächter
schlächter
12.05.2008 22:29

Warum soll das ein falscher Einwurf sein? Beim Wurf müssen beide Beine am Boden sein und das sind sie auch! 🙂

Quotenschwarze
Quotenschwarze
12.05.2008 22:38

interessante technik
aber ich glaube würde das nen kerl machen wäre der ball auf der anderen seite vom feld im aus

argh
12.05.2008 22:57

sich das in einem spiel zu trauen? nicht schlecht.
wahrscheinlich waren die anderen irritiert davon, dass sie nicht mehr wussten, was sie machen sollten und somit war auch die deckung hin…

Razor
Razor
12.05.2008 23:07

Respekt nicht schlecht gemacht

Schildkröte
Schildkröte
12.05.2008 23:23

Es müssen ja nicht nut beide Beine auf dem Boden sein, sondern der Ball imho auch mit gestreckten Armen über dem Kopf losgelassen werden. Aber wie häufig kommt es schonmal vor, dass im höherklassigen Bereich ein falscher Einwurf abgepfiffen wird. Der Einwurf 2002 von Roberto Carlos, der Deutschland den WM-Titel gekostet hat wäre flasch gewesen, weil er mit einer Hand geworfen war und nahezu jeder kurze Einwürf in der Bundesliga ist falsch.

AMY
AMY
12.05.2008 23:26

DAS NENNE ICH MAL EINEN EINWURF!!! FANTASTISCH!! TJA FRAUENPOWER EBEN!!! lol

Klaus
Klaus
13.05.2008 00:43

esg ab mal auch nen Mann der das genau so gemacht hat, war entweder aus Afrika oder Südamerika.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.05.2008 01:39

Angeberin!
hat die nur gemacht um mich zu beindrucken und dann ins Bett zu bekommen.

Typisch Frau, denken nur an S-ex

happy
happy
Antwort an  www.reviersheriff.de
11.12.2010 19:31

Ich glaube eher, dass du immer an Sex denkst. xD 😛

McAuer
McAuer
13.05.2008 09:19

Ach Mensch, jetzt hab ich gedacht die zieht sich aus^^

ZÜNDI
ZÜNDI
13.05.2008 09:20

Regel 15
Im Augenblick des Einwurfes muss der einwerfende Spieler
 das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
 mit einem Teil eines jeden Fußes entweder auf der Seitenlinie oder auf dem Boden
außerhalb des Spielfeldes stehen,
 beide Hände gebrauchen,
 den Ball von hinten über seinen Kopf werfen

ulli
ulli
13.05.2008 11:35

bei 00:24 kann man ganz genau die Nippel erkennen

😉

Brother
Brother
13.05.2008 15:18

@ ZÜNDI:

danke Herr Merk

@ulli:

genau

@Sheriff:

fußballspielendes Weibsvolk geht nur mit ihresgleichen ins Bett *grins*

horst skoff
horst skoff
13.05.2008 16:17

@Schildkröte: Beide Hände sind gestreckt übern Kopf beim Wurf.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.05.2008 16:57

:

selbst die werden bei mir schwach, nur ich will nicht 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.05.2008 16:59

ich glaub das hat sie nur gemacht, weil sie sonst nicht so weit werfen kann 🙂
oder kennt ihr frauen, die gute werfer sind? ich nicht.

@Schildkröte
„Einwürf“? 😀 (man muss anmerken, dass das ü nicht neben dem u auf der tastatur liegt 😉 )

guschtl
13.05.2008 17:13

selbstverständlich war das ein falscher einwurf.
außerdem finde ich so ein verhalten, der paraguayischen nationalmannschaft gegenüber, einfach nur unglaublich respektlos; sie versucht doch nur den gegner vorzuführen, zu demütigen.

13.05.2008 – 17:10

Bierdusche
Bierdusche
13.05.2008 17:49

Alter iss die geil!!

das auge
das auge
14.05.2008 10:29


seh ich genauso;

Die Brasilianische Damenmannschaft ist der Inbegriff der Arroganz.
Wie ich mich gefreut hab, wie die im letzten Jahr eine 2:0 Niederlage gegen Deutschland im WM-Finale kassiert haben, nachdem sie schon vor dem Spiel im Kabinengang getanzt haben als hätten sie gewonnen.

Spanner
Spanner
15.05.2008 12:19

zwischen der 9 und 10 sekunde kann man ihr slip sehen.

Jan
Jan
Mitglied
15.05.2008 21:59

@ Jesus:

Ich kenn ne Menge Frauen, die gute WerferINNEN sind, aber ich kenn ja auch ne Menge Handballerinnen, ist also irgendwie logisch. 🙂

Handball ist eh die bessere Sportart.

Anonym
Anonym
16.05.2008 07:25

Schön grüner Rasen…

Loki^
Loki^
20.05.2008 14:02

Moin,an alle!
Der Einwurf ist korrekt,mal Pause oder Slowmo…
Sex mit dem Sheriff,ist leichenschändung..;)

hacienda
hacienda
20.05.2008 23:24

falscher einwurf ???
aber schon geil gemacht,muss man sagen 😉