Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • takeshi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich glaube die hat sich in der sportart geirrt, das was die gemacht hat war doch bodenturnen und ich meine das es auch noch ein falscher einwurf is ;-)

  • Willi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wahnsinn

  • schlächter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum soll das ein falscher Einwurf sein? Beim Wurf müssen beide Beine am Boden sein und das sind sie auch! :)

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    interessante technik
    aber ich glaube würde das nen kerl machen wäre der ball auf der anderen seite vom feld im aus

  • argh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sich das in einem spiel zu trauen? nicht schlecht.
    wahrscheinlich waren die anderen irritiert davon, dass sie nicht mehr wussten, was sie machen sollten und somit war auch die deckung hin…

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt nicht schlecht gemacht

  • Schildkröte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es müssen ja nicht nut beide Beine auf dem Boden sein, sondern der Ball imho auch mit gestreckten Armen über dem Kopf losgelassen werden. Aber wie häufig kommt es schonmal vor, dass im höherklassigen Bereich ein falscher Einwurf abgepfiffen wird. Der Einwurf 2002 von Roberto Carlos, der Deutschland den WM-Titel gekostet hat wäre flasch gewesen, weil er mit einer Hand geworfen war und nahezu jeder kurze Einwürf in der Bundesliga ist falsch.

  • AMY Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    DAS NENNE ICH MAL EINEN EINWURF!!! FANTASTISCH!! TJA FRAUENPOWER EBEN!!! lol

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    esg ab mal auch nen Mann der das genau so gemacht hat, war entweder aus Afrika oder Südamerika.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Angeberin!
    hat die nur gemacht um mich zu beindrucken und dann ins Bett zu bekommen.

    Typisch Frau, denken nur an S-ex

    • happy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaube eher, dass du immer an Sex denkst. xD :-P

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach Mensch, jetzt hab ich gedacht die zieht sich aus^^

  • ZÜNDI Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Regel 15
    Im Augenblick des Einwurfes muss der einwerfende Spieler
     das Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
     mit einem Teil eines jeden Fußes entweder auf der Seitenlinie oder auf dem Boden
    außerhalb des Spielfeldes stehen,
     beide Hände gebrauchen,
     den Ball von hinten über seinen Kopf werfen

  • ulli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bei 00:24 kann man ganz genau die Nippel erkennen

    ;-)

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ ZÜNDI:

    danke Herr Merk

    @ulli:

    genau

    @Sheriff:

    fußballspielendes Weibsvolk geht nur mit ihresgleichen ins Bett *grins*

  • horst skoff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Schildkröte: Beide Hände sind gestreckt übern Kopf beim Wurf.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother:

    selbst die werden bei mir schwach, nur ich will nicht ;-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub das hat sie nur gemacht, weil sie sonst nicht so weit werfen kann :)
    oder kennt ihr frauen, die gute werfer sind? ich nicht.

    @Schildkröte
    „Einwürf“? :D (man muss anmerken, dass das ü nicht neben dem u auf der tastatur liegt ;) )

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    selbstverständlich war das ein falscher einwurf.
    außerdem finde ich so ein verhalten, der paraguayischen nationalmannschaft gegenüber, einfach nur unglaublich respektlos; sie versucht doch nur den gegner vorzuführen, zu demütigen.

    13.05.2008 – 17:10

  • Bierdusche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter iss die geil!!

  • das auge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @guschtl
    seh ich genauso;

    Die Brasilianische Damenmannschaft ist der Inbegriff der Arroganz.
    Wie ich mich gefreut hab, wie die im letzten Jahr eine 2:0 Niederlage gegen Deutschland im WM-Finale kassiert haben, nachdem sie schon vor dem Spiel im Kabinengang getanzt haben als hätten sie gewonnen.

  • Spanner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zwischen der 9 und 10 sekunde kann man ihr slip sehen.

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus:

    Ich kenn ne Menge Frauen, die gute WerferINNEN sind, aber ich kenn ja auch ne Menge Handballerinnen, ist also irgendwie logisch. :)

    Handball ist eh die bessere Sportart.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön grüner Rasen…

  • Loki^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin,an alle!
    Der Einwurf ist korrekt,mal Pause oder Slowmo…
    Sex mit dem Sheriff,ist leichenschändung..;)

  • hacienda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    falscher einwurf ???
    aber schon geil gemacht,muss man sagen ;)

  • Kommentare sind geschlossen.