Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Mr. K Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    respekt an das gleichgewichtsgefühl.

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      mhhh also ich finde den afrikaner klasse…. :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 84

    wer will schon einen mohren tanzen sehen?

    • Anno Nüm Daumen hoch 69 Daumen runter 3

      Wer will schon Kommentare von Rassisten lesen?

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 46

        mensch das war doch nicht schlecht gemeint.

    • Troll-Markierer Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Don’t feed!!!

    • sallal Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Tja, und dann fragen sich Leute warum Deutschland immernoch von anderen Nationalitäten als Nazis und Rassisten beschimpft werden.

      Da erinnere man sich nur an den alten Donald Duck Comic mit den Nazis …

      Ich erlebe es nicht selten dass ich in einem Ego Shooter als Nazi beschimpft werde, und Menschen wie du sind eigentlich Schuld daran. Durch solche Menschen wird es anderen Ländern doch nur BESTÄTIGT, dass es genug Nazis noch in Deutschland gibt.

      Übrigens: zum Glück bin ich nicht deutscher Herkunft, sonst hätt ich mich schon in Grund und Boden für Leute wie dich geschämt … :roll:

      Edit: ich weiss selbst, dass dieser Kommentar von mir arrogant klingt, aber wenn man das Kind mal nicht beim Namen nennt dann wird es auf Ewigkeiten so bleiben.

  • Paxtor Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Tja, wenn man nicht normal fahren kann, kann man’s auch so machen

  • kampfkeks Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ja das BMX-fahren der zukunft!

  • DerErklärBär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    perfekt ausbalanciertes fahrrad

  • gorillaz Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Respekt. Ich bin ja schon stolz, wenn ich 10 sekunden lang auf der gleichen Stelle stehen kann!

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      falsch die stelle steht auf dir

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    wie der wohl abgeht, wenn man ihm n bmx schenkt ^^ :razz:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau das dacht ich mir auch nach dem video :lol:

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was muss man eigentlich für so ein echtes „Kunstrad“ qausgeben? Und der macht so eine Show auf so ´nem alten Drahtesel…

    Respekt!!! :mrgreen:

  • schlaubi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    gebt dem mann ein bmx…

  • Tutnichtszursache Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Kunstfahrradfahren in der Halle sieht total lächerlich aus, und nur weil man es in einem Hinterhof macht wird’s irgendwie nicht cooler…

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei nem Hinterhof in der Größe find ichs schon beachtenswert ;)

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schickt den zum Supertalent BITTE!

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tzä, das kann ich auch! Dann bin ich aufgewacht…

  • DumDiDum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hätte schon fast mehr auf den zweiten Kamera’mann‘ geachtet :mrgreen: .

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der zweite „Kameramann“ sieht interessant aus, ja.

  • FreeeK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe Kinder bitte nicht daheim nachmachen, alle Fahrradstuns wurden nur von Profesionelen Afrikanern gemacht… ;-) Ich habs nachgemacht und nun bin ich 3 wochen Krankgeschriben Handgelenk zwischen Speiche und Rahmen geblieben und 3 Wochen gibs :shock:

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat jemand die Nummer seines Agenten?

  • Red One Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann ich auch… mit meinem dreirad :-D

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Fake! In Senegal wurde das rad noch nicht erfunden

  • schiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil Geil Geil!!!!!!!!!!!!!!1

  • Kronjuwel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich bin geschockt über so viele rassistische Aussprüche! Schlimm das Rassismus langsam hoffähig wird!

    @Liebe Rassisten
    Schaut mal selbst im Spiegel eure kleinen Affenaugen an und zieht endlich den Stock aus euren Arsch ihr Idioten!

  • Beta Blocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja krass.
    ***R*E*S*P*E*K*T***
    kann ich da nur sagen.
    Mit was für einer Leichtigkeit der das auch macht.

    Jetzt weiß ich auch woher Flatlanding kommt. :-)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dürfte auch an den wenig aufgepumpten reifen gelegen haben ;)

    aber natürlich auch an seinen außergewöhnlichen fähigkeiten !

  • Anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon mal was von Kunstrad fahren gehört da sieht man viel spektakuläres!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.