Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    They got rhythm !

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Tja Reviersheriff jetzt musst Du Lieblingsspruch wohl anpassen in: Richtige WEISSE Männer tranzen nicht :mrgreen:

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      „MÄNNER TANZEN NICHT!“ [-X
      Diese armen Kinder sind krank und man sollte darüber keine Witze machen!
      Ähnlich wie die Tsetsefliege die gefürchtete Schlafkrankheit überträgt, wurden diese Kinder von der La Cucaracha Mücke gestochen. Hier bei überträgt das Insekt ein fehlerhaftes Y-Chromosom was zu einer übersteigerten Produktion von weiblichen Hormonen beim Mann führt.
      Durch die vermehrten weiblichen Hormone kommt es beim Mann zu Erscheinungen wie man sie eigentlich von Frauen kennt (er kann kein Auto mehr fahren, redet nur noch Blödsinn und bewegt sich vollkommen unkontrolliert)! :B

  • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Lebensfreude – auf kein Alter beschränkt und überall ohne Rezept verfügbar!

    • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sagst du in letzter Zeit öfter nicht wahr? :D (recht haste) ;-)

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Tag die haben es einfach im Blut

  • moxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    was ich mich immer frage,… all zu oft sind die menschen, die nichts bzw. kaum etwas haben, soooo viel glücklicher und lebensfroher, als unsereins im „reichen“ westen.
    ich zweifle immer mehr an unserer kultur. nicht das sie nicht großartig sein könnte, dich ist sie es?

    • van Schmatterhorn Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Hast Recht.. Die Cheerleader sahen schon ziemlich unglücklich aus! Die armen Reichen..

      • kingofuganda Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Naja ganz unrecht hat er nicht. Es gibt Gebiete, in denen Depressionen völlig unbekannt ist, während die Rate bei uns in den letzten Jahren massiv in die Höhe geschossen ist

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Klar, die sind so glücklich dass es schon verboten gehört…

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die Jungs haben den Rhythmus im BLUT, das muss man einfach neidlos anerkennen. :-bd

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ein „Unrumpf“ dagegen, ein „Körperklaus“.

  • Blitzbirne Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Aaahhhhh!

    Das sind doch diese Jungs … :rock:

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Wer hat denn Dir ins Gehirn geschissen.

  • Nike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da würde man am Liebsten gleich mit tanzen ;))

  • Kommentare sind geschlossen.