Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quasimodo
Quasimodo
19.03.2010 16:35

Also ich muss schon sagen… Mutig vom Kameramann den auch von vorne zu filmen…. 😯

Sebbo
Sebbo
Antwort an  Quasimodo
19.03.2010 16:50

Wer weiss, wie viele Kamaramänner die für das Video verbraucht haben. 😀

Mr. K
Antwort an  Quasimodo
20.03.2010 10:13

bald macht er noch musik damit :mrgreen:

stoppe
stoppe
19.03.2010 16:35

mit ner benelli geht das 😉

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  stoppe
19.03.2010 16:58

keine wiederrede, mit ner Benelli ist wirklich alles möglich :mrgreen:

AAAAber……gegen CHUCK NORRIS sollte er antreten, der holt die 7 Tontauben mit EINEM EINZIGEN Roundhousekick runter!!
Er wär n’feuchten furz gegen den lieben herr Norris 😆

Junior
Junior
Antwort an  Buzz Lightyear
19.03.2010 18:36

Gegen Spongebob ist selbst Chuck Norris ein Niemand… Spongebob ist der einzige der unter Wasser grillieren kann!

my way
my way
Antwort an  Buzz Lightyear
19.09.2011 22:17

…grillieren… Junior ist ein Schweizer, hach wie süss… :-*

Ocelot
Ocelot
19.03.2010 16:47

Ganz erlich ich find Patrick Flanigan besser =)

Aber unter uns, Reviersherriff ist unschlagbar, er öffnet jedes Bier noch in der Hand des Barkeepers mit seiner 45er, außerdem entfernt er jedem störenden Raucher in der Kneipe den Zigarettenstummel und unserem Chief Wiggum macht mit der Sahnespritze keiner was vor =)

Glaubt mir, gegen unsere Jungs sehen die Sonntagsschützen in den Videos alt aus

www.reviersheriff.de
Antwort an  Ocelot
19.03.2010 16:55

was soll ich dazu noch sagen 😳 , außer vielleicht noch……. wir benutzen noch nicht mal Schrotkugeln :mrgreen:

chief wiggum
Antwort an  Ocelot
19.03.2010 16:56

GENAU!!
was der typ da im video zeigt gehört bei uns zur grundausbildung 💡
(neben dem auffinden von rechtschreibfehlern bei unserem geliebten admin!) 😉

p.s.: was für’ne flinte war denn das? ohne nachladen, zig schuß hintereinander? ich dachte das kann nur old shatterhand mit seinem henrystutzen (oder war es winnetou mit der silberbüchse??) 😯

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.03.2010 17:03

teures hobby ^^ der ballert ja ordentlich blei in die heide.
ich find flanigan eigentlich auch besser. der hier macht ja immer nur das gleiche…

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.03.2010 20:51

Du sagst es! nur es ist keine Heide sondern ein Acker. Die Blei-Kartoffeln gibts bei dem im Herbst zu Mittag. 😈

mein name
mein name
19.03.2010 17:04

und wer räumt die scheisse wieder auf? super typ denkt auch nich an den armen förster

teacher
teacher
Antwort an  mein name
19.03.2010 18:02

JAWOHL! Dieser Umweltverprügler. Jetzt wisst ihr auch endlich wo das Blei im Trinkwasser herkommt.

iCHRIS
iCHRIS
19.03.2010 17:35

wow, hammerst *schnarch*

Parrot
Parrot
19.03.2010 17:48

Mit Schrot ist das keine so grosse Kunst auf dieser Entfernung

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Parrot
19.03.2010 17:57

Du hast schrot im Kopp

ulki
Vertrautes Mitglied
19.03.2010 18:06

mit meiner Gatling schaffe ich sogar 10 Tellerchen :mrgreen:

Krll
Krll
19.03.2010 18:37

Pfff, das mach ich mit verbundenen Augen 10 mal besser!!!

Anonym
Anonym
19.03.2010 19:06

Wird ihm das nicht mal langweilig? schnarch…

Keiner
Keiner
19.03.2010 19:18

born 2 kill^^

DerErklärBär
DerErklärBär
19.03.2010 20:20

fake…das sind gar keine tauben !

Niemand
Niemand
Antwort an  DerErklärBär
19.03.2010 21:27

der nimmt keine echten tauben, weil die in ventilatoren fliegen könnten und dann darf das keiner sehen weil es so schlimm ist 😯

Buffy
Buffy
19.03.2010 22:12

Mies, total Mies!!!

ich glaube das ist ein eigener Platz für solche
Aktionen. Das ist wie am Schiesstand. NEEEEEXT :mrgreen:

emdezet
emdezet
20.03.2010 01:22

Respekt! _DER_ langweiligste Clip, den ich _JEMALS_ auf dieser Seite gefunden habe!

kommklar
kommklar
20.03.2010 03:03

Ah Benelli lässt sich anscheined extrem Creamig benutzen. http://www.benelliusa.com/promo/

Übriges ist das nicht so einfach wie es aussieht. Für gewöhnlich ist gegade bei sochem Sport Schrott möglicht wenig Blei enthalten und die Tauben sind aus Ton desshalb Tontaube.
Das ist Ökologisch vermutlich ähnlich schlimm wie ein Autorennen. Vieleicht sogar weniger.
Apropos Förster in Dtl. wird Flintenschiessen nur auf ausgewiesenen Ständen tolleriert unter strengsten Umweltbestimmungen. Und wer ist oft an sochen Ständen an zu „treffen“ :mrgreen: Jäger und eben auch Förster.
Zu erwähnen, dass Blei natürlich in der Natur vorkommt und Dünge- wie Erzindustrie Böden massiefst Schaden zu fügen verkneife ich mir jetzt mal.
Aber eins sage ich euch, es gibt Sachen, da kannste den lieben langen Tag mit der Schrottgattling rings um dich ballern und es wäre nicht so schlimm.

Blah
Blah
Antwort an  kommklar
20.03.2010 22:31

Wow, dein kompetentes Fachwissen beeindruckt ja mächtig.
Wäre vieleicht noch zu erwähnen, dass es Schrot heißt, nicht Schrott !

Barney Gumble
Barney Gumble
20.03.2010 12:03

Also bei der letzten Serie ziehe ich einen ab, den hat er nur halb erwischt.

Schalala
Schalala
20.03.2010 12:07

Beeindruckend und ausgesprochen sinnfrei.

Anonym
Anonym
20.03.2010 12:19

Wieso schießt er denn bei 1:50 plötzlich 10mal? Vorher waren’s nur 8 Teller.

Anonym
Anonym
21.03.2010 01:19

gebuter meister perfekte haltung nicht zu uberschatzen 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
21.03.2010 01:22

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗

suppe
suppe
21.03.2010 03:15

müll… mit ner schrotflinte kann des jeder

dummfug
dummfug
21.03.2010 03:43

der macht ja alles kaputt!

Anonym
Anonym
Antwort an  dummfug
21.03.2010 13:20

hallo zusammen
ich muss euch was sagen
Ihr seid alle Scheiße

Schalala
Schalala
Antwort an  Anonym
21.03.2010 17:55

Danke das Du uns an Deinen tiefen Einsichten Anteil haben lässt.
Ich bewundere Deinen Scharfsinn, Deinen Sachverstand und Deine Fähigkeit zur Formulierung. Auch Dein Feingefühl und Deine differenzierte Betrachtungsweisen zeugen von der Reife Deiner Persönlichkeit.
Irgendwie bedauer ich, einem so vollendetem Wesen wie Dir, kein ebenbürtiger Zeitgenosse seien zu können.
Entschuldigung !

heftig
heftig
21.03.2010 19:34

Man der muss aber bald taub sein :mrgreen: Egal solange er das nicht mit lebenden Vögeln macht wie es andere tun ( und ich rede nicht von Jägern …)

Geier
Geier
22.03.2010 15:32

Das ist ein Fake, der schmeisst eigentlich echte Tauben in die Luft. Das wird dann am Computer nachgearbeitet und statt Tauben Tontauben reingeschnitten…

suRREEnder
suRREEnder
23.03.2010 13:11

aimbot.

is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
27.03.2010 12:40

und wer räumt jetzt den ganzen dreck weg?