Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Quasimodo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also ich muss schon sagen… Mutig vom Kameramann den auch von vorne zu filmen…. :shock:

    • Sebbo Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Wer weiss, wie viele Kamaramänner die für das Video verbraucht haben. :D

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bald macht er noch musik damit :mrgreen:

  • stoppe Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    mit ner benelli geht das ;)

    • Buzz Lightyear Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      keine wiederrede, mit ner Benelli ist wirklich alles möglich :mrgreen:

      AAAAber……gegen CHUCK NORRIS sollte er antreten, der holt die 7 Tontauben mit EINEM EINZIGEN Roundhousekick runter!!
      Er wär n’feuchten furz gegen den lieben herr Norris :lol:

      • Junior Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Gegen Spongebob ist selbst Chuck Norris ein Niemand… Spongebob ist der einzige der unter Wasser grillieren kann!

      • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …grillieren… Junior ist ein Schweizer, hach wie süss… :-*

  • Ocelot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ganz erlich ich find Patrick Flanigan besser =)

    Aber unter uns, Reviersherriff ist unschlagbar, er öffnet jedes Bier noch in der Hand des Barkeepers mit seiner 45er, außerdem entfernt er jedem störenden Raucher in der Kneipe den Zigarettenstummel und unserem Chief Wiggum macht mit der Sahnespritze keiner was vor =)

    Glaubt mir, gegen unsere Jungs sehen die Sonntagsschützen in den Videos alt aus

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      was soll ich dazu noch sagen :oops: , außer vielleicht noch……. wir benutzen noch nicht mal Schrotkugeln :mrgreen:

    • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      GENAU!!
      was der typ da im video zeigt gehört bei uns zur grundausbildung :idea:
      (neben dem auffinden von rechtschreibfehlern bei unserem geliebten admin!) ;-)

      p.s.: was für’ne flinte war denn das? ohne nachladen, zig schuß hintereinander? ich dachte das kann nur old shatterhand mit seinem henrystutzen (oder war es winnetou mit der silberbüchse??) :shock:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    teures hobby ^^ der ballert ja ordentlich blei in die heide.
    ich find flanigan eigentlich auch besser. der hier macht ja immer nur das gleiche…

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du sagst es! nur es ist keine Heide sondern ein Acker. Die Blei-Kartoffeln gibts bei dem im Herbst zu Mittag. :twisted:

  • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    und wer räumt die scheisse wieder auf? super typ denkt auch nich an den armen förster

    • teacher Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      JAWOHL! Dieser Umweltverprügler. Jetzt wisst ihr auch endlich wo das Blei im Trinkwasser herkommt.

  • iCHRIS Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    wow, hammerst *schnarch*

  • Parrot Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Mit Schrot ist das keine so grosse Kunst auf dieser Entfernung

    • Hayano Vano Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Du hast schrot im Kopp

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    mit meiner Gatling schaffe ich sogar 10 Tellerchen :mrgreen:

  • Krll Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Pfff, das mach ich mit verbundenen Augen 10 mal besser!!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Wird ihm das nicht mal langweilig? schnarch…

  • Keiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    born 2 kill^^

  • DerErklärBär Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    fake…das sind gar keine tauben !

    • Niemand Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      der nimmt keine echten tauben, weil die in ventilatoren fliegen könnten und dann darf das keiner sehen weil es so schlimm ist :shock:

  • Buffy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Mies, total Mies!!!

    ich glaube das ist ein eigener Platz für solche
    Aktionen. Das ist wie am Schiesstand. NEEEEEXT :mrgreen:

  • emdezet Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Respekt! _DER_ langweiligste Clip, den ich _JEMALS_ auf dieser Seite gefunden habe!

  • kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah Benelli lässt sich anscheined extrem Creamig benutzen. http://www.benelliusa.com/promo/

    Übriges ist das nicht so einfach wie es aussieht. Für gewöhnlich ist gegade bei sochem Sport Schrott möglicht wenig Blei enthalten und die Tauben sind aus Ton desshalb Tontaube.
    Das ist Ökologisch vermutlich ähnlich schlimm wie ein Autorennen. Vieleicht sogar weniger.
    Apropos Förster in Dtl. wird Flintenschiessen nur auf ausgewiesenen Ständen tolleriert unter strengsten Umweltbestimmungen. Und wer ist oft an sochen Ständen an zu „treffen“ :mrgreen: Jäger und eben auch Förster.
    Zu erwähnen, dass Blei natürlich in der Natur vorkommt und Dünge- wie Erzindustrie Böden massiefst Schaden zu fügen verkneife ich mir jetzt mal.
    Aber eins sage ich euch, es gibt Sachen, da kannste den lieben langen Tag mit der Schrottgattling rings um dich ballern und es wäre nicht so schlimm.

    • Blah Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wow, dein kompetentes Fachwissen beeindruckt ja mächtig.
      Wäre vieleicht noch zu erwähnen, dass es Schrot heißt, nicht Schrott !

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bei der letzten Serie ziehe ich einen ab, den hat er nur halb erwischt.

  • Schalala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Beeindruckend und ausgesprochen sinnfrei.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso schießt er denn bei 1:50 plötzlich 10mal? Vorher waren’s nur 8 Teller.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    gebuter meister perfekte haltung nicht zu uberschatzen ;-)

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • suppe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    müll… mit ner schrotflinte kann des jeder

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der macht ja alles kaputt!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      hallo zusammen
      ich muss euch was sagen
      Ihr seid alle Scheiße

      • Schalala Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Danke das Du uns an Deinen tiefen Einsichten Anteil haben lässt.
        Ich bewundere Deinen Scharfsinn, Deinen Sachverstand und Deine Fähigkeit zur Formulierung. Auch Dein Feingefühl und Deine differenzierte Betrachtungsweisen zeugen von der Reife Deiner Persönlichkeit.
        Irgendwie bedauer ich, einem so vollendetem Wesen wie Dir, kein ebenbürtiger Zeitgenosse seien zu können.
        Entschuldigung !

  • heftig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man der muss aber bald taub sein :mrgreen: Egal solange er das nicht mit lebenden Vögeln macht wie es andere tun ( und ich rede nicht von Jägern …)

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Fake, der schmeisst eigentlich echte Tauben in die Luft. Das wird dann am Computer nachgearbeitet und statt Tauben Tontauben reingeschnitten…

  • suRREEnder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aimbot.

  • is-nun-mal-so Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wer räumt jetzt den ganzen dreck weg?

  • Kommentare sind geschlossen.