Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lycaner
Lycaner
06.09.2011 11:02

Sehr Cool =)) =))

btw. Keine Macht den Drogen :-bd

Architekt
Architekt
06.09.2011 11:07

Juhu, endlich wieder richtig kranker Mist auf Cartoonland.de

Danke! 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Architekt
06.09.2011 11:24

Hehe, genau das dachte ich mir auch. Das Video war mal was ganz anderes. Häufig kennt man den Grundaufbau von Clips und Videos ja schon, aber das war doch mal eine kranke Abwechslung 😀

0.618
0.618
Antwort an  Architekt
06.09.2011 12:13

Ich sag ja: Cartoonland hat deutlich an Niveau verloren…. Schade….

MeBeck
MeBeck
Antwort an  0.618
06.09.2011 15:39

nein Cartoonland nicht sondern die Kommentare :-bd

0.618
0.618
Antwort an  0.618
06.09.2011 16:38

Das ist jetzt mal interessant, dass ich für eine Kritik am Niveau so viele rote Daumen kriege. Heisst wohl, dass es hier mind. 29 Leute gibt, die auf krankes Zeug und perverse Videos stehen, in dem Fall, bei dem Video, wenns um Spassmachen um Sodomie geht…. (es sind erstuanlicherweise auch 29 grüne Daumen beim Kommentar vom Architekten 😉 )
Ich muss wohl meine Verhaltensmuster überdenken, mit welchen Leuten ich mich da abgebe….

@Dr.K.Nickel: Da hast du recht…. 🙂

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  0.618
09.09.2011 11:11

go home and read a book

sss
sss
Antwort an  0.618
13.12.2011 20:25

Aber sich bei Bildern von Babs Bunny einen runterholen.

Vollpfosten
Vollpfosten
06.09.2011 11:11

…so hübsche Schafe 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Vollpfosten
06.09.2011 11:51

Ja genau viel viel hübscher wie die gepimpten Tanten die wir hier schon gesehen haben.
Die Musik ist grausam.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
06.09.2011 12:42

Nö, die Musik passt dazu. Ziemlich psychodelisch… Passend zum Gemütszustand des Typs. Als ich den Blick des Hundes sah, wusste ich, was wohl jetzt kommt. Ansonsten total überraschend! Geil.

Al K. Seltzer
Al K. Seltzer
06.09.2011 11:22

Langzeitfolge von Tschernobyl ??? 😕

Dr. K. Nickel
Antwort an  Al K. Seltzer
06.09.2011 11:29

Vielleicht eine neue Mutation von Cannabis? Mr. Smokey bekommt durch Urandünger offensichtlich eine neue Note! >:D<

soenni
soenni
06.09.2011 11:24

Frauen in Kapuzenpullis <3

DR.NO
06.09.2011 12:52

Aktion gegen Zoophilie
Wer weiß wer weiß

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

Lycaner
Lycaner
Antwort an  DR.NO
06.09.2011 13:00

Da weiß ja mal einer Bescheid.! Ich finds eher für Zoophile belustigend =)) und so unatraktiv find ich die Schäfchen und die Hündin jetzt nicht =P~ =P~ =P~

Der Kritiker
Mitglied
06.09.2011 13:09

Ja, ja, die Tierliebhaber ;.)
Ich dachte zuerst eins der Schäfchen wär Charlotte Roche, die hätte da bestimmt auch mitgemacht.

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
06.09.2011 13:28

Mäh

Wolf
Wolf
06.09.2011 16:44

Hm… ich möchte gar nicht wissen was er für Kräuter geraucht hat ^^

aber eine schöne idee muss ich schon sagen aufjedenfall entspringt dem eine gewisse Komik

Painkiller
06.09.2011 16:58

Also … wenn ich mir meine Hündin anschaue, das auch über länger, bleibt es immer noch eine Hündin und keine Schwarzhaarige knapp bekleidete.

Was hat der Typ genommen, dass er sowas sieht???

zoodirektor 67
zoodirektor 67
06.09.2011 18:37

In den abgelegenen Bergregionen einiger südeuropäischer Länder würde das Video den Männern sicher gefallen, wenn man mal von den landläufig bekannten Geschichten ausgeht………..

Mr. Burns
Antwort an  zoodirektor 67
06.09.2011 19:58

Wenn man sich mal Ausschnitte aus „Bauer sucht Frau“ ansieht, könnte einem der Verdacht, dass es sowas vielleicht auch im tiefsten Bayern, der Eifel o.ä. geben könnte.

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
08.09.2011 20:09

Also den macher dieses Video bewundere ich das er sich quasi geoutet hat.
Alles was kein Mensch ist, also Tiere, findet er sexy und würe oder tut es gerne rammeln ^^

Obwohl bei den Chicks also Frauen die dort gezeigt werden, könnte man schon schwach werden ^^

FAZIT: Das Video ist schon wieder so blöd das man sichs anschauen kann.

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 12:10

wo sind die frauen in echt, die bei so einem ?!“§%$&( mitmachen- die würde ich gerne mal treffen 🙂

Hanni
Hanni
06.12.2013 23:36

Herrlich! Und zu den Spaßverderbern die gleich auf Tierschutz und Drogen herum reiten: ganz einfach weg gucken. Sie haben das Konzept von skurrilen Humor nicht verstanden.