Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Lycaner Daumen hoch 76 Daumen runter 1

    Sehr Cool =)) =))

    btw. Keine Macht den Drogen :-bd

  • Architekt Daumen hoch 103 Daumen runter 1

    Juhu, endlich wieder richtig kranker Mist auf Cartoonland.de

    Danke! :)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 38 Daumen runter 0

      Hehe, genau das dachte ich mir auch. Das Video war mal was ganz anderes. Häufig kennt man den Grundaufbau von Clips und Videos ja schon, aber das war doch mal eine kranke Abwechslung :D

    • 0.618 Daumen hoch 9 Daumen runter 117

      Ich sag ja: Cartoonland hat deutlich an Niveau verloren…. Schade….

      • MeBeck Daumen hoch 49 Daumen runter 2

        nein Cartoonland nicht sondern die Kommentare :-bd

      • 0.618 Daumen hoch 3 Daumen runter 35

        Das ist jetzt mal interessant, dass ich für eine Kritik am Niveau so viele rote Daumen kriege. Heisst wohl, dass es hier mind. 29 Leute gibt, die auf krankes Zeug und perverse Videos stehen, in dem Fall, bei dem Video, wenns um Spassmachen um Sodomie geht…. (es sind erstuanlicherweise auch 29 grüne Daumen beim Kommentar vom Architekten ;-) )
        Ich muss wohl meine Verhaltensmuster überdenken, mit welchen Leuten ich mich da abgebe….

        @Dr.K.Nickel: Da hast du recht…. :-)

      • Vollpfosten Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        go home and read a book

      • sss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aber sich bei Bildern von Babs Bunny einen runterholen.

  • Vollpfosten Daumen hoch 59 Daumen runter 0

    …so hübsche Schafe 8->

    • garfield Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Ja genau viel viel hübscher wie die gepimpten Tanten die wir hier schon gesehen haben.
      Die Musik ist grausam.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 0

        Nö, die Musik passt dazu. Ziemlich psychodelisch… Passend zum Gemütszustand des Typs. Als ich den Blick des Hundes sah, wusste ich, was wohl jetzt kommt. Ansonsten total überraschend! Geil.

  • Al K. Seltzer Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Langzeitfolge von Tschernobyl ??? :-?

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht eine neue Mutation von Cannabis? Mr. Smokey bekommt durch Urandünger offensichtlich eine neue Note! >:D<

  • soenni Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Frauen in Kapuzenpullis <3

  • DR.NO Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aktion gegen Zoophilie
    Wer weiß wer weiß

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

    • Lycaner Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Da weiß ja mal einer Bescheid.! Ich finds eher für Zoophile belustigend =)) und so unatraktiv find ich die Schäfchen und die Hündin jetzt nicht =P~ =P~ =P~

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja, ja, die Tierliebhaber ;.)
    Ich dachte zuerst eins der Schäfchen wär Charlotte Roche, die hätte da bestimmt auch mitgemacht.

  • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mäh

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm… ich möchte gar nicht wissen was er für Kräuter geraucht hat ^^

    aber eine schöne idee muss ich schon sagen aufjedenfall entspringt dem eine gewisse Komik

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also … wenn ich mir meine Hündin anschaue, das auch über länger, bleibt es immer noch eine Hündin und keine Schwarzhaarige knapp bekleidete.

    Was hat der Typ genommen, dass er sowas sieht???

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In den abgelegenen Bergregionen einiger südeuropäischer Länder würde das Video den Männern sicher gefallen, wenn man mal von den landläufig bekannten Geschichten ausgeht………..

    • Mr. Burns Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wenn man sich mal Ausschnitte aus „Bauer sucht Frau“ ansieht, könnte einem der Verdacht, dass es sowas vielleicht auch im tiefsten Bayern, der Eifel o.ä. geben könnte.

  • THE ANONYMOUS Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Also den macher dieses Video bewundere ich das er sich quasi geoutet hat.
    Alles was kein Mensch ist, also Tiere, findet er sexy und würe oder tut es gerne rammeln ^^

    Obwohl bei den Chicks also Frauen die dort gezeigt werden, könnte man schon schwach werden ^^

    FAZIT: Das Video ist schon wieder so blöd das man sichs anschauen kann.

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo sind die frauen in echt, die bei so einem ?!“§%$&( mitmachen- die würde ich gerne mal treffen :-)

  • Hanni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich! Und zu den Spaßverderbern die gleich auf Tierschutz und Drogen herum reiten: ganz einfach weg gucken. Sie haben das Konzept von skurrilen Humor nicht verstanden.

  • Kommentare sind geschlossen.