Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
19.09.2016 11:48

was bei einem doch so ein Feuer ? für Faszination auslösen kann. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.09.2016 13:14

Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Oder hier: http://www.gelbeseiten.de/psychotherapeut

garfield
Aktives Mitglied
19.09.2016 13:22

Kokeln 3.0 X_X
Eine kleine Rauchvergiftung war sicher kostenlos, hoffentlich geht es ihm/ihr richtig dreckig, wie blöd muss man sein um so einem Schwachsinn zu machen.
Nix gegen „Jugend forscht“ aber dies hier ist hirnlos. X_X :-t :-t

woody
woody
Antwort an  garfield
19.09.2016 13:38

Mensch Garfield…. dir wünscht doch auch niemand eine vergammelte Lasagne damit es dir „richtig dreckig“ geht….

War doch alles harmlos und irgendwie nett anzuschauen….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.09.2016 13:51

Sieht aus wie ein kreativer Rachefeldzug einer Ex-Freundin.

Neusius
Neusius
19.09.2016 15:01

Den Wecker mit den grün leuchtenden Zeigern hätte ich persönlich nicht einfach so verbrannt. Diese Zeiger enthalten radioaktives und gasförmiges Tritium.
Sowas muss man nicht unbedingt einatmen. :-&

der Herr der Ringe
der Herr der Ringe
Antwort an  Neusius
19.09.2016 16:49

Wenn es Tritium (also ein Wasserstoffisotop) dann ist es gleich zu Wasser verbrannt, also zum einatmen irgendwie zu flüssig 😉 , dass es radioaktiv ist, stimmt aber.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  der Herr der Ringe
19.09.2016 21:55

… zu Wasserdampf… *Klugscheiss* 😀

der Herr der Ringe
der Herr der Ringe
Antwort an  Deutschlehrer
20.09.2016 00:21

…welcher sofort irgendwo kondensiert…
Klugscheiss² :-bd

KaroX
KaroX
19.09.2016 17:48

Habe plötzlich Hunger auf Marshmellows…

Besucher
Besucher
20.09.2016 11:11

Hat es sich gelohnt oder war das jetzt nur ein Rache-Akt?