Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Loser! doch aufgegeben!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Ist das nicht ein amerikanisches Auto?
    Dann müsste das doch gleich explodieren?
    Wo bleibt denn das ganze „Oh my G*d, holy sh*t! F**k“ und so?
    Ich bin ja echt kein Fa|<e-Schreier, aber das kann doch nicht echt sein!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    In so einer Situation wünscht man sich doch eine volle Blase … :-?

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dein Vorschlag liegt zwar auf der Hand. :)) Leider wird aber die Trefferquote bei Null % liegen.

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nur eine Frage der Streuung. Durch den Reissverschluss wird’s schon gehen.

  • AvatarGallow Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das wär was für Familienautos – können sich die Kinder nen paar Marshmallows machen =P~

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also nech, ich wäre ja weiter Gefahren…
    So kennt man ihn ja überhaupt nicht, einfach aufgeben… Tzee L-) :))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    das kommt davon wenn man so rast! [-X

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    traurig aber wahr :-( ist mir auch schon passiert. 2MAL :-O beide mal wars ein Alfa :D
    ok das 2te mal war absicht 200m mit angezogener Handbremse 1 Gang und 7000u/min \m/ War recht witzig als die Nachbäuerin danach vom Küchenfenster uns zurief ,,hey dein Auto brennt im Fall,, :D

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hey Skandy! Erzähl hier keine Stories, ein Schweizer würde so etwas NIE machen. X_X
      Du erhälts trotzdem den ersten Preis für das erfinden des neuen Worts: NACHBÄUERIN :-bd :-bd :-bd
      Demnächst also neu im Duden: der Nachbauer und die Nachbäuerin. Darauf einen Pflümli. Skol :-*

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke garfield :-) Prost <:-P

  • AvatarHöhö Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1A Feuerlöscher,ein Sprüher reicht!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er wollte nur etwas Atmosphäre schaffen.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, bei dem Rennen ging es schon heiß her…..
    er war halt Feuer und Flamme…..
    hat dann aber doch nichts anbrennen lassen ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.