Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarGhost Daumen hoch 18 Daumen runter 14

    Grausam!!!

    • AvatarPhantom Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Warum der Spielt doch nur Musik von der dunklen Seite! :-„

  • Avatarpaul Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Vader 12 Points Rentner 0 Points

    • Avatardummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Lebst Du noch oder spielst Du schon Bingo?

      Von den Zuschauern ist die Hälfte aber tot, und die anderen 60 Prozent 2seitig gelähmt, oder?

  • Avatardummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Hey Reviersheriff, Deine neue Uniform gefällt mir! Aber das Du zu den Bläsern gehörst hast Du doch immer bestritten? Dein Tanzstil ist natürlich schon etwas… naja. Sagen wir mal, der spricht für sich.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 6

      Das freut mich, dass mein Kostüm Dir gefällt (ich hab ja schon immer gesagt, schwarz macht einen schlanken Fuß). :B
      Aber eigentlich sollte das Kostüm ja nicht Darth Vader darstellen, sondern den Sensenmann :-S (Mein Hang zum Schwarzen-Humor, um den Alten zu vermitteln das es vielleicht ihr letzter Bingo-Abend ist \:D/ ). Naja, sollte der bei der nächsten Kostümwahl wohl besser auf die Feinheiten achten. :-?

      Ps.: Natürlich habe ich nicht selber geblasen (Reviersheriff lässt blasen! :-w ), das war natürlich Playback. Die junge begabte Bläserin möchte aber unerkannt bleiben (kleiner Tipp von mir, ich sag nur: „Miss April/Playboy“!) =))

      • Avatardummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Das mit der Miss April/Playboy glaube ich Dir sogar. Nur eben von 1965 und sie tanzt ja auch bei 2:14 ins Bild…

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

          In meinem Alter kann man halt nicht mehr so wählerisch sein :((

      • AvatarRamses Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        also ich wollte mich ja eigentlich mit persönlicher kritik zurück halten und ich kenne dich ja auch nicht und im vergleich zu mir hast du hier sicherlich einen gewissen kultstatus… aber trotzdem will ich mal anmerken, dass mir deine kommentare mächtig auf den keks gehen. scheinbar bist du schon etwas älter, aber wenn ich mir deine kommentare der letzten zeit anschaue, glaube ich, dass du so reif bist wie ein 14jähriger. warum hast du es denn nötig in alle möglichen kommentare irgendeinen schweinischen stumpfsinn einzubauen??? aber gut, ich muss es ja nicht lesen, ist mir nur aufgefallen… nichts für ungut…

        • AvatarSchnottenbüchse Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Du checkst es nicht. Der Sherrif hat die Audience hier schon beglückt, da warst du noch nich mal geboren.

          Etwas mehr Respekt vorm Alter, Alter!

          Nichts für ungut…

  • DaliDali Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    die ältere dame bei 2:13 hat doch schön mitgetanzt , obwohl die kombination sehr ungewöhnlich ist.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Stimmen aus dem Publikum: „Also mir gefällt sowas, aber der Krieg hat mir am Anfang ja auch schon gefallen.“

  • AvatarJ Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass das eine POSAUNE und keine Trompete ist… L-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      Scheinbar noch ein Experte, der sich mit blasen auskennt! ;-) :-bd
      (Natürlich ist das mir auch aufgefallen, aber ich wollte das Thema nicht überstrapazieren, sonst unterstellt man mir noch eine Oral-Phobie ^#(^ )

      • Avatardummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        was heißt denn hier unterstellen, das wissen wir doch schon längst. Trau Dich und hab Dein coming out… LOL

  • AvatarSpeede Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Perfekter Intro für den Dj :D

  • AvatarGrafzahl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch cool obwohl er zu lange auf der Guten Seite das FEIERBIEST VADER LEBT!!!!

  • AvatarXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also eine Posaune und eine Trompete sollte man schon unterscheiden können…

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die kennen vader doch garnicht darum auch keine reaktion ^^

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm was wohl Like dazu meint :-? :D

  • AvatarStammgast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte am Anfang gewettet, dass da ne Frau drinsteckt. Die Bewegungen sind einfach zu schwul!

  • AvatarTrompetenspieler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @: site admin: bitte änder das mal schnell um mit der trompete, sonst kann ich heut nacht nicht ruhig schlafen :-/

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Das waren aber schee Blaseballons und der Posaunenbläser mit dem lustig Motorradhelm auf hat auch schee rumgezappelt! Aber was dieser Knacki hinterm Tisch mit die ganze Rapparatur gemacht hat, weiß nur der Geier! Hat wohl Werbung für blaue Äpfel gemacht… hätte ich nur mein Hörgerät nicht in die Nachtpfanne fallen lassen…“
    <:-P

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also irgendwie hab ich nicht das Gefühl das er das live gespielt hat ich kenne mich zwar nicht ganz so mit der Posaune aus aber es ändert doch die Tonhöhe in dem man dieses ich weiß nicht Ventil auf und zu zieht und an der einen Stelle bewegt er es überhaupt nicht und die Tonhöhen ändern sich schnell hintereinander

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das war gar nicht der echte Vader

  • AvatarThe Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die in den vordesten Reihen scheinen nicht grad sehr begeisterungsfreudig

  • Kommentare sind geschlossen.