Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Zibbel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    geile idee
    richtig gut gemacht^^

  • Aufgebrachter Rentner Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Unglaublich!
    Da wird eine junge Frau von einem Mann in schwarz angepöbelt und abgeführt, und alle stehen nur herum und gucken. Da sieht man mal wieder, wie es um die Zivilcourage bestellt ist.

    Empööörend!

    • DeadRabbit Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Jaja,die Jugend! Steht nur herum und greift nicht ein.Aber hätte jemand die Macht gehabt den Mann in Schwarz und seine Schergen aufzuhalten?? :mrgreen: :mrgreen:

      • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Naja wenn so ein blonder Jüngling namens Luke dabei gewesen wäre …
        Blöd, dass die Zuschauer keine Namensschilder tragen. ;)

  • Tester Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie die alle am Grinsen sind! :mrgreen:

  • David Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schade dass einem selbst sowas nie passiert ^^
    wäre ne super abwechslung bei der täglichen s-bahn fahrt :]

    • DeadRabbit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Öfter mal in New York Strassenbahn fahren ;-) In Deutschland begegnet Dir höchstens mal Bernd das Brot oder die Maus und der blaue Elefant :mrgreen:

  • Avenger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    muahaha… wie geil!

  • Chewbaca Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jaaaaa. Geile Idee.
    Will auch so Kostüme….
    Als Chewi im Mägges oder BKing was bestellen. Muss Bombe sein!!! :D

  • Fayd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Verdammt coole Idee^^

  • Imile Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was haben die beiden Erdlinge bei 1:24 für Waffen in der Hand? Mit diesen Dingern wollen die sich gegen Darth Vader schützen?

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Rémi Gaillard bekommt ernste Konkurenz :mrgreen: gut gemacht das vid.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wie jetzt, kein blut?! :cry:
    außerdem, haben sie etwa dem Darth endlich die Luftpumpe geölt? der klingt doch gar nicht mehr wie ein Strohhalm in der Limo…

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Klasse Idee !!
    Kann nur nicht so gut Englisch um alles zu verstehen . :sad:

    • Imile Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Mit meinem Schulenglisch verstehe ich, dass das Fahrkartenkontrolleure sind. Die führen die Prinzessin ab, weil sie keine gültige Fahrkarte hat.

  • Graf von und zu Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So geht es bergab mit dem Adel. Früher sind wir noch mit Raumschiffen durch die Gegend geflogen, heute müssen wir S-Bahn fahren. Nur weil sich die Weltraumbanken mit dem Globo (=interstellare Währung) verspekuliert haben!

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    An der nächsten Station hätte noch Luke Skywalker mit nem Plastiklichtschwert vor der Tür bereitstehen müssen.

  • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie cool ist das denn eine richtig witzige Idee und echt gut gemacht, da kann man nur noch sagen: „möge die Macht mit euch sein“ :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    shit bull!

  • Kommentare sind geschlossen.