Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
18.07.2009 20:15

Hehe,… wie cool! 🙂 Gut das Darth Vader ein schwarzes Kostüm hat. 🙂

LadySky
LadySky
Antwort an  KaroX
26.08.2009 19:20

naja…..hab schon bessere sw-auftritte gesehen 👿

Anonym
Anonym
Antwort an  KaroX
01.07.2010 17:24

😛 hi

Jonas
Jonas
18.07.2009 20:22

Sau geil !
Nobody can touch THIS!
:punk:

Wuast
Wuast
18.07.2009 21:23

Yeah!
Bei welchem Event ist denn das Video entstanden?

J.
J.
18.07.2009 22:15

Endlich mal wieder ein Video bei Cartoonland das keine Werbung ist..
War auch langsam nimmer auszuhalten.
Hab mich weggeschmissen vor lachen.
Hammercool des Vid.

Lg J.

DUDE
DUDE
18.07.2009 22:22

STOP, Vadertime!!! sehr geil!!!!!Vader und den moonwalk, hätt ich auch gern gesehen!

defcon
defcon
18.07.2009 23:04

Jemand muß ihm seine Medikamente geben, der Kerl hat einen epileptischen Anfall!! 😯 😯

plüschie
plüschie
18.07.2009 23:12

wow echt cool 🙂
mc vader geht hammer ab (xD welch ein wortspiel^^) und ich bin nur am feiern (= :punk: 😀 😯  :thumb:

Emanuele
Emanuele
18.07.2009 23:47

Sieht schon ein bißchen aus wie eine Convention oder sowas – mal das Publikum nach Nerds scannen…

.: Das letzte Werbevid hier ist ne ganze Weile her…

J.
J.
19.07.2009 00:55

@Emanuele:
Das mit der interaktiven LED wand war ja theoretisch auch werbung.
aber selbst wenn man das nicht mitrechnet, dann war „eklat bei buchbesprechnung“ das letzte…
und ich meine wirklich „das Letzte“, nicht nur zeitlich gesehen.
Es ist ja okay wenn werbung hier herkommt..solange sie lustig ist, denn dazu ist cartoonland eigentlich da…lustige videos zu zeigen…(steht zumindest so oben auf der seite)
Da kann auch werbung dabei sein, es gibt viele lustige werbung (siehe superbowl – nur als ein beispiel von vielen)
aber otto werbung oder der scheiß mit der wasserrutsche am matterhorn…
sowas fand ich einfach nur langweilig…
Das gehört hier meiner meinung nach nicht hin.
Und auf dauer wird cartoonland so sicher auch viele stammgucker verlieren. wie mich z.B.
Ich schaue seit 2-3 jahren (kann ich nicht genau sagen) täglich hier rein – RSS ist was praktisches:)
Aber wenn es so weitergeht, dass jedes 2te video ne schlechte werbung ist, dann werde ich des ding löschen.
Das ist jetz keine drohung oder irgendwas…
Is mir genauso egal was ihr da drüber denkt wie es dem admin egal is ob ich des schau…
aber dann werd ich mir halt ne andere seite suchen, die GUTE videos hat…
Is ja nich so als hätte es internet nur eine seite.

Lg J.

rockmuschel
rockmuschel
19.07.2009 04:11

Das Video ist einfach zu geil xDDD
:punk:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
19.07.2009 11:23

: das geschmäcker aber verschieden sind, weißt du aber schon. Und das man nicht wirklich JEDE Zielgruppe ansprechen kann ist dir auch klar, oder? Von wegen Stammgucker verlieren und so.
Außerdem ist Werbung überall versteckt. Das Manche schlecht sind, dass weiß jedes Kind.
Dafür braucht man nicht auf dem Admin rum zu hacken.

:-|
:-|
19.07.2009 14:58

toll, wie er getanzt hat.  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Msv-Fan
Msv-Fan
19.07.2009 16:38

🙄 Wenn mir jetzt einer sagen könnte wie das Lied heisst & von wem es ist  :pfeif:
:punk: Scherz beiseite, schon geil gemacht & die Umsetzung incl Coreo sieht klasse aus  :dancing:

J.
J.
19.07.2009 22:08

:
Das war nicht auf dem Admin rumgehackt.
Und das vieles eigtl. Webung ist was wir nicht als solche erkennen mag auch sein.
Aber trotzdem haben sich die Werbespots hier gehäuft in letzter zeit.
Und das mag jetz sein, weil der admin nichts anderes gefunden hat oder er kohle dafür kriegt.
mir egal, ich fand sie schlecht und hier nicht richtig.
Natürlich sind geschmäcker verschieden.
Aber so ab vom schuss kann mein geschmack nich sein, oder fand hier irgendwer den otto werbespot gut gemacht und lustig?
Nein?
danke, ich bleibe bei meiner aussage.

Lg J.

pipeuch
pipeuch
19.07.2009 22:10

öhm…das ist das starwars weekend im (ich glaube) universal studio park! könnte eventuell auch ein anderer movie studio park sein,aber youtoube ist voll von denn auftritten…da sind echt geile bei!;o)

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
20.07.2009 01:33

.: Otto fand ich jetzt auch nicht zum Tot lachen, aber es sollte eher eine Reich Ranitzki verarsche sein. Oder wie der auch heißt. Aber nur weil dir ein Clip nicht zu 100% gefällt, deswegen muss man nicht gleich rumheulen, dass alles scheiße ist.
Außerdem ist es auch total Offtopic um soetwas zu streiten. Aber mit Sicherheit bekommt der gute Admin kein Geld für sowas.
Bei deiner Aussage kannst du ja bleiben.
Lieben Gruß

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
20.07.2009 09:23

Hammertime

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:02

haha XD wie panisch die tusse am anfang wegrennt :mrgreen:

Thomason
Thomason
24.07.2009 23:12

@ J.:

damit machst du bei uns allen natürlich mächtig Eindruck, dass du womöglich für dich Cartoonland löschen willst. Das interessiert keine Sau. Wenn du mit Werbung im Westen nicht klar kommst mußt du nach Nordkorea auswandern oder in ein Kloster gehen.

Anonym
Anonym
28.07.2009 18:12

:punk:

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 08:47

is das die neue Propaganda des Impeiums

Spyfire
Spyfire
09.08.2009 17:09

hätte er mal in starwars machen sollen  :dancing:  :dancing: