Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe,… wie cool! :-) Gut das Darth Vader ein schwarzes Kostüm hat. :-)

    • LadySky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      naja…..hab schon bessere sw-auftritte gesehen :evil:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :razz: hi

  • Jonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau geil !
    Nobody can touch THIS!
    :punk:

  • Wuast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Yeah!
    Bei welchem Event ist denn das Video entstanden?

  • J. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Endlich mal wieder ein Video bei Cartoonland das keine Werbung ist..
    War auch langsam nimmer auszuhalten.
    Hab mich weggeschmissen vor lachen.
    Hammercool des Vid.

    Lg J.

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    STOP, Vadertime!!! sehr geil!!!!!Vader und den moonwalk, hätt ich auch gern gesehen!

  • defcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jemand muß ihm seine Medikamente geben, der Kerl hat einen epileptischen Anfall!! :shock: :shock:

  • plüschie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow echt cool :)
    mc vader geht hammer ab (xD welch ein wortspiel^^) und ich bin nur am feiern (= :punk: :grin: :shock: :thumb:

  • Emanuele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht schon ein bißchen aus wie eine Convention oder sowas – mal das Publikum nach Nerds scannen…

    @J.: Das letzte Werbevid hier ist ne ganze Weile her…

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Emanuele:
    Das mit der interaktiven LED wand war ja theoretisch auch werbung.
    aber selbst wenn man das nicht mitrechnet, dann war „eklat bei buchbesprechnung“ das letzte…
    und ich meine wirklich „das Letzte“, nicht nur zeitlich gesehen.
    Es ist ja okay wenn werbung hier herkommt..solange sie lustig ist, denn dazu ist cartoonland eigentlich da…lustige videos zu zeigen…(steht zumindest so oben auf der seite)
    Da kann auch werbung dabei sein, es gibt viele lustige werbung (siehe superbowl – nur als ein beispiel von vielen)
    aber otto werbung oder der scheiß mit der wasserrutsche am matterhorn…
    sowas fand ich einfach nur langweilig…
    Das gehört hier meiner meinung nach nicht hin.
    Und auf dauer wird cartoonland so sicher auch viele stammgucker verlieren. wie mich z.B.
    Ich schaue seit 2-3 jahren (kann ich nicht genau sagen) täglich hier rein – RSS ist was praktisches:)
    Aber wenn es so weitergeht, dass jedes 2te video ne schlechte werbung ist, dann werde ich des ding löschen.
    Das ist jetz keine drohung oder irgendwas…
    Is mir genauso egal was ihr da drüber denkt wie es dem admin egal is ob ich des schau…
    aber dann werd ich mir halt ne andere seite suchen, die GUTE videos hat…
    Is ja nich so als hätte es internet nur eine seite.

    Lg J.

  • rockmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist einfach zu geil xDDD
    :punk:

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @J: das geschmäcker aber verschieden sind, weißt du aber schon. Und das man nicht wirklich JEDE Zielgruppe ansprechen kann ist dir auch klar, oder? Von wegen Stammgucker verlieren und so.
    Außerdem ist Werbung überall versteckt. Das Manche schlecht sind, dass weiß jedes Kind.
    Dafür braucht man nicht auf dem Admin rum zu hacken.

  • :-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toll, wie er getanzt hat. :thumb: :thumb: :thumb:

  • Msv-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: Wenn mir jetzt einer sagen könnte wie das Lied heisst & von wem es ist :pfeif:
    :punk: Scherz beiseite, schon geil gemacht & die Umsetzung incl Coreo sieht klasse aus :dancing:

  • J. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @KaroX:
    Das war nicht auf dem Admin rumgehackt.
    Und das vieles eigtl. Webung ist was wir nicht als solche erkennen mag auch sein.
    Aber trotzdem haben sich die Werbespots hier gehäuft in letzter zeit.
    Und das mag jetz sein, weil der admin nichts anderes gefunden hat oder er kohle dafür kriegt.
    mir egal, ich fand sie schlecht und hier nicht richtig.
    Natürlich sind geschmäcker verschieden.
    Aber so ab vom schuss kann mein geschmack nich sein, oder fand hier irgendwer den otto werbespot gut gemacht und lustig?
    Nein?
    danke, ich bleibe bei meiner aussage.

    Lg J.

  • pipeuch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öhm…das ist das starwars weekend im (ich glaube) universal studio park! könnte eventuell auch ein anderer movie studio park sein,aber youtoube ist voll von denn auftritten…da sind echt geile bei!;o)

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @J.: Otto fand ich jetzt auch nicht zum Tot lachen, aber es sollte eher eine Reich Ranitzki verarsche sein. Oder wie der auch heißt. Aber nur weil dir ein Clip nicht zu 100% gefällt, deswegen muss man nicht gleich rumheulen, dass alles scheiße ist.
    Außerdem ist es auch total Offtopic um soetwas zu streiten. Aber mit Sicherheit bekommt der gute Admin kein Geld für sowas.
    Bei deiner Aussage kannst du ja bleiben.
    Lieben Gruß

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammertime

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha XD wie panisch die tusse am anfang wegrennt :mrgreen:

  • Thomason Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ J.:

    damit machst du bei uns allen natürlich mächtig Eindruck, dass du womöglich für dich Cartoonland löschen willst. Das interessiert keine Sau. Wenn du mit Werbung im Westen nicht klar kommst mußt du nach Nordkorea auswandern oder in ein Kloster gehen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • MäxPha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is das die neue Propaganda des Impeiums

  • Spyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätte er mal in starwars machen sollen :dancing: :dancing:

  • Kommentare sind geschlossen.