Neulich auf der Autobahn

Einige Stammuser werden sich sicher schon gefragt haben, wo eigentlich unser Chief Wiggum abgeblieben ist? Seit Monaten ist er hier nicht mehr aufgetaucht! Jetzt ist ein Video aufgetaucht, was die Abwesenheit erklären könnte. Also, falls jemand Chief Wiggum kennt, er soll sich doch mal melden, wir wollen wissen, ob er es noch aus dem Auto geschafft hat oder nicht. 😉

Polizist Auto Fenster


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
26.06.2015 11:38

Da bekommt der Begriff „Im Verkehr stecken geblieben“ nochmal eine andere Bedeutung =))

dasBrot
Antwort an  dasBrot
26.06.2015 11:59

beim zweiten mal schauen ist mir aufgefallen, das das ja ein „Storm Trooper“ ist .. :))

garfield
Aktives Mitglied
26.06.2015 13:51

Sehr eleganter Bewegungsablauf, leider ist er wohl am riesigen Colt-Gürtel hängen geblieben. Ja die kleinen Sünden straft der Herr SOFORT. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.06.2015 14:11

Habt ihr gesehen wie “Chief Wiggum“ über beide Backen gestrahlt hat? =))
Aber den Donut lässt er nicht los! :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2015 15:00

Wie, eine Hose hatte er auch nicht an? Wo hast Du seine Backen gesehen…..

Al
Al
26.06.2015 16:35

Das war aber gefährlich von dem dunkelhäutigen Mann mit seinem Auto dort stehen zu bleiben. Wenn der Polizist sich aus seiner misslichen Lage befreit hat besteht die Gefahr, dass er den Schwarzen spontan aus Notwehr erschießt. X-(

(Das war jetzt zugegebenermaßen sehr zynisch, aber was da in den USA an Polizeigewalt in manchen Städten passiert ist m.E. nicht mehr akzeptabel…)

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
26.06.2015 21:17

Ich liebe dreckige Lache … :-j

Agent
Agent
27.06.2015 11:45

Ich weiß es leider auch nicht :-/ !
Nice Weekend Euch 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
28.06.2015 14:59

Steigen Cops nicht immer so aus?