Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.10.2016 14:14

Ich hasse die Graufilter die derzeit „angesagt“ sind. Als Stilmittel beim Fotografieren lasse ich mir das noch eingehen, aber hilft es jetzt dem Video?

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2016 14:32

Das einzig gute an dem Vid ist der Song. Als Anwohner hätte ich dem Typen sein Holzbrett
um die Ohren gehauen, solange bis er lacht.

So siehts aus
So siehts aus
Antwort an  garfield
24.10.2016 17:53

Er hat dir dann eins immer noch vorraus: du musst dafür in den Keller gehen…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.10.2016 23:05

Hm hätte eigentlich viel mehr rote Daumen erwartet!!!
Das spricht für die Cartoonländer! =D* =D*
W.g. wer zieht Ede durch die Überflutungen??
Wie wäre es mit einem kleinem ferngesteuerten HUBSCHRAUBBÄR!
Anyway danke das ich nicht allein mit meiner Meinung bin.

BTW: Dummfug was ist los?? Du schwächelst?, oder auch Kurzurlaub?? 😀 😀

tank
tank
24.10.2016 14:41

Wovon wird der denn gezogen bitteschön ? Und wie lang ist die Leine ??

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  tank
24.10.2016 15:22

Du warst schneller.
Man sieht weder Bugwellen vom Fahrzeug vorraus noch sonst eine Möglichkeit, wie ein Auto oder Jet-Ski.
Dann ging es sogar einmal quer über eine Wiese oder die „Stufen“ hinauf. Da war nichts zu sehen.
Dann noch: Wann wurde das gedreht? Zu welchen Hochwasser?
Die Schwäne hatte Kücken. Also im Frühjahr?
Riecht mir doch alles ein bissel komisch.
Trotzdem nett anzusehen.

mein name
mein name
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
25.10.2016 08:16

Bei den Stufen sieht man das sein Seil nach links Oben geht. Dort wo dann die Mauer der Straße ist. Ich gehe also auch davon aus das er eine mobile Seilwinde nutzt und die dann vor jeder Passage in Stellung bringt. Ist ja alles nur zusammengeschnitten und maximal vielleicht 200 m Strecke pro Sequenz.

Schuhmacher
Schuhmacher
Antwort an  tank
24.10.2016 15:26

Na von dem Hund am Schluss 😀

Jemand
Jemand
Antwort an  tank
24.10.2016 18:32

Angesichts der oftmals stationären Kameras, der teils engen „Wassergassen“, des Tennisnetzes und der unfallfreien Fahrt, würde ich darauf tippen, dass die „Zugmaschine“ eine Seilwinde war, etwa wie man sie beim Film verwendet um jemanden schnell wegfliegen zu lassen. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2016 16:28

FLUT??? [-X
Das ist doch kein Hochwasser! ^#(^
In meiner Jugend hatte ich mit einen gewissen Noah und seiner Gang abgehangen, da hatten wir mal ein richtiges Hochwasser… 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.10.2016 17:14

Spruchbeutel, Du bist doch erst Jahrgang 75.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.10.2016 17:29

Burger, woher Du wissen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.10.2016 17:31

Also die Schnitte sind nie länger, um nicht doch die Zugmaschine zu sehen…

Trotzdem – GEIL gemacht – Mut ‚en masse‘ … =D* *:D* =D*

7of9
7of9
24.10.2016 18:23

Tja, ein making of wäre hier interessant.