Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich hasse die Graufilter die derzeit „angesagt“ sind. Als Stilmittel beim Fotografieren lasse ich mir das noch eingehen, aber hilft es jetzt dem Video?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Das einzig gute an dem Vid ist der Song. Als Anwohner hätte ich dem Typen sein Holzbrett
    um die Ohren gehauen, solange bis er lacht.

    • So siehts aus Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Er hat dir dann eins immer noch vorraus: du musst dafür in den Keller gehen…..

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Hm hätte eigentlich viel mehr rote Daumen erwartet!!!
      Das spricht für die Cartoonländer! =D* =D*
      W.g. wer zieht Ede durch die Überflutungen??
      Wie wäre es mit einem kleinem ferngesteuerten HUBSCHRAUBBÄR!
      Anyway danke das ich nicht allein mit meiner Meinung bin.

      BTW: Dummfug was ist los?? Du schwächelst?, oder auch Kurzurlaub?? :-D :-D

  • tank Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wovon wird der denn gezogen bitteschön ? Und wie lang ist die Leine ??

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du warst schneller.
      Man sieht weder Bugwellen vom Fahrzeug vorraus noch sonst eine Möglichkeit, wie ein Auto oder Jet-Ski.
      Dann ging es sogar einmal quer über eine Wiese oder die „Stufen“ hinauf. Da war nichts zu sehen.
      Dann noch: Wann wurde das gedreht? Zu welchen Hochwasser?
      Die Schwäne hatte Kücken. Also im Frühjahr?
      Riecht mir doch alles ein bissel komisch.
      Trotzdem nett anzusehen.

      • mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Bei den Stufen sieht man das sein Seil nach links Oben geht. Dort wo dann die Mauer der Straße ist. Ich gehe also auch davon aus das er eine mobile Seilwinde nutzt und die dann vor jeder Passage in Stellung bringt. Ist ja alles nur zusammengeschnitten und maximal vielleicht 200 m Strecke pro Sequenz.

    • Schuhmacher Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Na von dem Hund am Schluss :-D

    • JemandJemand Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Angesichts der oftmals stationären Kameras, der teils engen „Wassergassen“, des Tennisnetzes und der unfallfreien Fahrt, würde ich darauf tippen, dass die „Zugmaschine“ eine Seilwinde war, etwa wie man sie beim Film verwendet um jemanden schnell wegfliegen zu lassen. :P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    FLUT??? [-X
    Das ist doch kein Hochwasser! ^#(^
    In meiner Jugend hatte ich mit einen gewissen Noah und seiner Gang abgehangen, da hatten wir mal ein richtiges Hochwasser… :-D

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Spruchbeutel, Du bist doch erst Jahrgang 75.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Burger, woher Du wissen?

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also die Schnitte sind nie länger, um nicht doch die Zugmaschine zu sehen…

    Trotzdem – GEIL gemacht – Mut ‚en masse‘ … =D* *:D* =D*

  • 7of9 Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Tja, ein making of wäre hier interessant.

  • Kommentare sind geschlossen.