Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • 0.618 Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Moi is des süüüüass!
    Niedlichkeitsfaktor: 10

    • Gallow Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Genau – bei 1:15 erreichts erst die volle Punktzahl von 10 =P~

  • Roy Grace Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Was ist putziger als Erdmännchen?
    Babyerdmännchen.
    Doch, ich denke er ist in seinem Job sehr glücklich.

  • J.J. - The Defender Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Irgendwie habe ich doch damit gerechnet, das da einer von den Erdmännchen abkäckelt….

    Haben doch Benimm – oder es wurde rausgeschnitten … „grins“

    Zum Film – Super!

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Politisch korrekt muß es heißen: Erdfrauchen/Erdmännchen.

    • klug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du meinst Erdweibchen/Erdmännchen

      oder meintest du Erdfrauchen/Erdherrchen???

      wegen der politischen Korrektheit weißt

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schlecht erzogen! Die tanzen ihm ja sogar auf dem Kopf rum!

  • Mondkind Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Also die Szenen, wo sie gefressen haben hat ihre Niedlichkeit für mich etwas zerstört …

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich will auch ein Erdmännchen haben… ich nehm auch das ganze Rudel bei mir auf :-)

    • Wolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist es dir den überhaupt möglich ihnen eine artgerechte Umgebung zu schaffen. Wie wir gesehen haben sind dafür mindestens zwei Kameramänner nötig. ^^

      Ne im Ernst ich weiß irgendwie nicht was ich von dem Video halten soll haben die keine Angst vorm Menschen bzw. verlieren diese wenn sich der Mensch einige Zeit in ihrer Nähe aufhält und wenig bewegt.

      Aber so wie ich es mal gehört habe sind ja sowie so die Naturfilmer von BBC die besten die es gibt. Darum schon alleine in schönes Video :-P

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sehr niedlich die Tierchen. BBC Tierfilme sind wirklich die Besten. :-bd
        Der Sprecher meint, das sich die Tiere über die Jahre an die Forscher und Fotografen gewöhnt haben.

      • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @Garfield
        Ich habs ohne Ton geguckt darum hab ich das nicht mitbekommen. Na dann finde ich das Video sehr gut ^^

  • banfer Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    perfekte resozialisierung von…..ach lassen wir das :(|)

    • maximilian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie wärs wenn du dich hier rumtreiben würdest???

      http://www.sozialhilfe24.de/forum

      • banfer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        wieso…hast en pferd abzugeben

  • Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Er hat schon Elefanten, Gorillas und Bären gefilmt, aber noch nie saß eines dieser Tiere auf seinem Kopf…. You don’t say -.-

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jetzt, nach dem Video würde ich gerne Erdmännchen halten, aber man wird das wohl nie artgerecht schaffen.
    Da ich Tiere generell nicht gerne einsperre, bleib ich lieber bei dem Video. Kommt auf jeden Fall in die Favoritenliste. :)

  • dfg123 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wohl der Preis fuer schoene Tierfotos/Dokus, in diesem Falle doch noch recht angenehm.

  • Amelie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie süß ist das denn? ;;)

  • Leon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde sagen sehr süß.

    • Amelie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Warum sind die denn so süß?

      • Leon Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Was weiß ich? :S Weil sie der Herrgott so geschaffen hat.

      • Netexplode Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Warum liegt denn hier so viel Stroh rum?

      • Besserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Und warum trägst du eine Maske?

  • Kommentare sind geschlossen.