Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerDestruent
DerDestruent
26.01.2021 16:22

Überbewertet – die tanzt ja mehr als sie turnt. Da hab ich schon weit Bessere gesehen… [-X

Der Traumtänzer
Der Traumtänzer
26.01.2021 17:00

Unterbewertet – die turnt ja mehr als sie tanzt. Da habe ich schon weit (!!!) Bessere gesehen… 😛

DerDestruent
DerDestruent
Antwort an  Der Traumtänzer
26.01.2021 21:55

Och süß, wie originell *:D*
Aber kleiner Tipp – bei dir müsste es richtigerweise „weit Schlechtere“ heißen damit es Sinn macht 😉

Truedel
Aktives Mitglied
26.01.2021 17:29

Ganz nett. Mehr aber auch nicht – wenn man Spitzensport-Massstäbe anlegt. :-??

Außerdem habe ich bei auf Youtube gehypten amerikanischen Bodenturn-Videos den Eindruck, dass der Schwingboden mehr federt als im internationalen Rahmen üblich/zulässig. Wirkte auch schon bei Katelyn Ohashi so (ebenfalls auf diesem Kanal zu finden).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
27.01.2021 13:01

Bei allen könnte man ja ein Auge zudrücken… :-??
Aber das schlimmste bei der Sache, das Ganze hilft Frau kein bisschen bei der Hausarbeit [-(

Schneemann81
Schneemann81
26.01.2021 21:06

So stehe ich, morgens immer aus dem Bett aus 😛 😀

Minion
27.01.2021 12:18

Selten so enttäuscht worden

Vitrex
Vitrex
31.01.2021 10:56

Bei 1:51 steht ganz groß auf einer schwarzen Tafel in gelben Buchstaben was ich von der Frau halte