Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HitmanKing
HitmanKing
02.06.2009 10:01

Sind das Briten?
Der Typ muss sich ja total verloren fühlen, unter den ganzen verrückten…

sebeldgnif
sebeldgnif
02.06.2009 10:14

sah am anfang aus wie ein regentanz oder so!?

Opa-Shorty
Opa-Shorty
02.06.2009 10:27

Das Video geht nicht -.-

HitmanKing
HitmanKing
02.06.2009 10:31

sevenload hat serverprobleme deshalb geht kein video!

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2009 11:49

Ganz klar Sumpffieber!

Höchst Ansteckend, da hilft nur noch keulen! 😈

meTTen
meTTen
02.06.2009 12:20

Die Musik rockt, kennt jemand die beiden Lieder?

örn
örn
02.06.2009 12:54

das ist santogold – unstoppable

kommklar
kommklar
02.06.2009 13:10

Tja schon geil wenn man Party machen kann ohne einen Haufen Tims und Freds die einfach zu cool für sowas sind
Keep on rocking :punk:  :dancing:

Shago
Shago
Antwort an  kommklar
02.06.2009 15:40

Du sagst es. 🙂

antibob
antibob
02.06.2009 13:18

also die mucke is vorallem live eigentlich sehr tanzbar.

wer videomaterial für amüsante rudelbildungen sucht, sollte einfach bei rockfestival vorbeischauen. da gibts des on mass

möp
möp
02.06.2009 13:53

das ist doch bestimmt ein flashmob…
Ist eigentlich egal, ist in beiden Fällen cool. :punk:

Der schwarze Balken
Der schwarze Balken
02.06.2009 13:55

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nicht geplant war von mehreren Leuten…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
02.06.2009 14:45

mmmh einer machts vor und die anderen nach
woran erinnert mich das nur?

SANTI BANGS
SANTI BANGS
Antwort an  Der Quotenschwarze
30.06.2009 22:04

blödsinn – einfach party pur!!
ist immerhin SANTOGOLD..

Leisepeter
Leisepeter
02.06.2009 15:07

Wer sich dafür interessiert, kann hier sehen, wie er seinen Tanzstiel auf „Sasquatch 2009“ ausgiebig übte
bevor es ein echter, ungeplanter Fash-Mob zu „Unstoppable“ von Santigold wurde. :punk:

Shago
Shago
02.06.2009 15:48

Wie viele davon wohl eingeweiht waren? ^^
Und auch nett, dass sie nicht diesen 0815 Musicvideo-tanzstil kopieren.

Mr. Green
Mr. Green
02.06.2009 15:53

Ob der auf Drogen ist? 🙄
Und dann zieht der noch einen nach dem andern in seinen Bann…
Einer fängt damit an, zieht einen Zweiten in seinen Bann,
ein Dritter gesellt sich hinzu und dann sind’s fünf im Nu…
Auf die schnelle was gedichtet. 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.06.2009 16:14

hm. bei mir wars so ähnlich!  :dancing:
nur dass ich nicht getanzt hab sondern nur n bissl nächstenliebe geprädigt hab. und zack! auf meinmal hat man über 2 milliarden anhänger…

falls ich aber in den nächsten tagen/monaten/jahren feststellen sollte, dass immer mehr leute so tanzen, werde ich diesen typen ausfindig machen und dafür sorgen, dass er auch ein mehrtürer… ähm… märtyrer wird!!! 👿

Shadysoldier
02.06.2009 17:43

haha geil, der ist mein held. aber die musik ist ja wohl so scheisse wie nichts…

tachauch
tachauch
02.06.2009 18:36

Weiß einer auf welchem Planeten das war?

Mr. Green
Mr. Green
02.06.2009 19:25

@tachauch
Das war auf dem Vegan im Sternbild Alpha Centauri.
4,3 Lichtjahre von der Erde entfernt. 😀

peter
peter
02.06.2009 21:07

hm ziemlich geil muß ich sagen, wo war das wohl? wAS FÜR EINE vERANSTALTUNG? WEIs das jemand? DANKE

Anonym
Anonym
02.06.2009 23:13

…und wie heisst das zweite Lied..?

Leisepeter
Leisepeter
02.06.2009 23:46


❗ Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ❗ (Siehe meinen ersten Kommentar)
aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen!  :pfeif:

Veranstalltung: “Sasquatch 2009″
Lied: “Unstoppable”
Interpret: „Santigold“

peter
peter
03.06.2009 13:08

deinen ersten Kommentar hab ich so verstanden dass er seinen Tanzstil auf Sasquatch 2009 übte, bevor er ihn dann auf dieser Veranstaltung nochmnal darbot. Aus deinem Kommentar geht in keinster Weise hervor, welche Veranstaltung es war.

Also erst gescheit denken dann deutlich schreiben….

mr nballalaall
mr nballalaall
03.06.2009 13:44

haha das ist von santogold  :thumb: das lied ich wär auch voll abgegeangen

-gmr-
03.06.2009 14:26

irgendwie muss ja party werden … .  :thumb:

goarilla
goarilla
03.06.2009 15:46

Funktioniert auch immer gut beim Lynchen oder Steinigen…

Leisepeter
Leisepeter
03.06.2009 16:46


„gescheit denken“…

Kannst du auch noch Klicken? …
auf einen Link? …
mit der linken Maustaste?

Entschuldige!; ich vergas das du weder das Eine noch das Andere besonders gerne Magst.

Also lass dir gesagt sein:
In Diesem Video/Link kann man deutlich erkennen das der Selbe Typ, auf dem Selben Hang, auf der Selben Veranstaltung den

Hauptdarsteller des Videos darstellt und Somit ergibt sich für einen „gescheit“ Denkenden daß,
das Unglaubliche wahr geworden ist…

Es ist: … (Trommelwirbel) … :

der Selbe Typ!,
auf dem Selben Hang!,
auf der Selben Veranstaltung!

Tschuldigung das ich dich überschätzt habe. 😳
(und vieleicht noch ein, zwei andere Leser) 😮

Ich mein das wirklich ernst! :schein:

peter
peter
03.06.2009 20:04

bevor das ganze hier ausartet und du vor Erregung abspritzst: Ich hatte aber nicht geklickt, deshalb war meine Frage völlig zurecht gestellt  :thumb: Ich klick nämlich nicht überall wild in der Gegend rum 😀

Splinter2k6
03.06.2009 20:47

das vid :punk:

Soundy
Soundy
04.06.2009 13:24

GEIL!!!
 :dancing:

Ich will auch mittanzen!!!

Stonie
Stonie
08.06.2009 15:08

Zeigt schön was man oft sieht… Eigentlich wollen ja doch alle feiern und abgehen… :punk:  :dancing:  :dancing: :punk:

SANTI BANGS
SANTI BANGS
30.06.2009 21:26

I LOVE SANTOGOLD!!!!!