Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quendo
Quendo
01.06.2009 21:54

ich sag nur reviersheriff 😉

Skandy
Aktives Mitglied
01.06.2009 21:57

@ Quedo
oder Chief Wiggum :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
01.06.2009 22:02

funny vid
hätte man sogar noch ausweiten können

Zer0
Zer0
01.06.2009 22:40

yeah wie geil

man bin ich auf Reviersheriff und Chief Wiggums Kommentare gespannt….^^

Wie sehr die sich wohl in diesem Video wieder erkennen? 😉

MfG
Zer0

KaroX
02.06.2009 01:20

Hehe, ja, manchmal (aber nur manchmal) sind die Kommentare von den Stammgästen (und Speziell von: Chief und Revier und Jesus… ) lustiger als alles andere: 🙂 Also finde ich…

KaroX
02.06.2009 01:20

geliebter Admin… so sehe ich aber nicht aus. Dann hau doch wenigstens ein paar bilder zur auswahl rein. 🙂

site admin
site admin
Antwort an  KaroX
02.06.2009 07:10


Dann melde dich einfach hier an und lade ein Bild von dir hoch. Oder nutze Gravatar.com, das geht auch 🙂

BETZGER
BETZGER
02.06.2009 02:40

So sieht also Reviersheriffs & Chief Wiggums Arbeitstag aus.
Wirkt voll locker & die Arbeit macht sich so nebenbei von ganz allein.  :thumb:  :thumb:  :thumb:

BETZGER
BETZGER
02.06.2009 02:44

@ Admin
Wo hast du denn das Bild von mir her?
Ok,ist schon ein halbes Jahr alt,bin jetzt dünkelgrün,aber sonst OK. 😉

site admin
site admin
Antwort an  BETZGER
02.06.2009 07:11


für dich die gleiche Info, einfach hier anmelden oder den Dienst von Gravatar.com nutzen, schon sehen wir dich in voller Pracht 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2009 11:45

Wie jeder Cartoonland-Experte sofort erkennen kann, kann es sich nur um „chief wiggum“ handeln.  :thumb:

Ich trinke mein Cafe immer schwarz und ohne Senf. 😀

Außerdem war ich beschäftigt!
Ich hatte gerade die Bedienung des Cafés auf der Toilette vernascht. 😎

Da könnt ihr mal sehen, wie nervend aufreibend unser Job ist.  :dancing: :punk:

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2009 11:54

@ Betzger:

Du darfst die Risiken unseres Job nicht unterschätzen.

Noch nie was von Cholesterin und Diabetes gehört? 😀

chief wiggum
02.06.2009 13:42

also liebe leute: natürlich war ich das!
das kann man schon an diversen dingen festmachen:
-diese eleganz mit der ich meinen job erledige!
-diese ruhe die ich als gesetzeshüter ausstrahle!
-die panik die verbrecher bei mir bekommen!
-ich brauchte dafür nicht mal aufstehen!
ausserdem war das ja wohl eindeutig ein DONUT der da verputzt wurde UND der sheriff hat die bedienung auf der toilette vernascht!!!  :thumb:
kann es da noch zweifel geben?

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.06.2009 13:58

@ chief wiggum:  :thumb:

du hast ganz vergessen dein Charisma und deine Eleganz zu erwähnen 😀

Wir Männer in Uniform sind schon was besonderes :punk:

Anonym
Anonym
03.06.2009 00:16

:punk: im so effin happy i graduated!! yay me!!!
je’mappelle moi tu’tapelle commant.. je ne pas qu’est quand tu‘ colour cassettes noir et blabc, rose‘,, et toi? :love: 😡

-gmr-
03.06.2009 14:17

armer dieb. 🙁

Darknessora
Darknessora
19.06.2009 09:12

Ich wünschte ich wär genau so gut wie der Cherrif 😎

Anonym
Anonym
07.07.2009 19:56

Cat`s TV Dinner: Super, so sind sie :blink: