Aidan Prince

Der achtjährige Aidan Prince begeistert mit seiner Performance das Publikum!

Aidan Prince


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.10.2014 14:09

Super!

Hauptsache nicht irgend ein Schnösel diagnostiziert das als ADHS…

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.10.2014 19:17

1. die „Musik“ ist voll scheixxe %-(

2. der tanzt nicht, der hampelt wie nach drei Dosen RedBull =:)

3. die Zuschauer kreischen hysterisch ~x(

4. und außerdem diagnostiziere ich ADHS+ Ultra 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
18.10.2014 22:26

^:)^ ^:)^

Captn Smile
Captn Smile
Antwort an  ulki
19.10.2014 14:16

Ergänzung :

5. Ab dem Bassdrop um 0.55 unsynchron !

defcon
Antwort an  der kleine dummfug
18.10.2014 22:36

Ich tippe auf einen epileptischen Anfall!

… der arme Kleine!! Muss dabei auch noch so einen Krach aushalten!! b-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.10.2014 14:44

Süßßß 8->
Wird später beim Bewerbungsvideo beim Ballett sicherlich hilfreich sein 😐

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.10.2014 20:57

So wie bei Dir, damals …

Ja, ja, die gute alte Zeit, wo RS noch zugab, zu tanzen ….

Fred
Fred
18.10.2014 16:03

Irgendwie sehe ich es nicht… Kann den Hype nicht verstehen..
Wenn ich mir die Leute im Hintergrund ansehe bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt das gleiche Video sehe.
Geht mir immer so bei Tanzvideos. Wahrscheinlich bin ich einfach ein Tanz-Banause..
Mein Musiklehrer hat mal gesagt „man findet nur die Musik gut, die man auch versteht“ (nicht auf die Sprache des Gesangs bezogen) – ich glaube ich verstehe Tanzen nicht..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Fred
18.10.2014 22:02

TANZEN:
Am 22.07.600 v. Chr. Genau um 17.32 entdeckte der Naturphilosoph Thales von Milet, in der Kölner U-Bahn, die Elektrizität.
Genau 2 Minuten später (also am 22.07.600 v. Chr. um 17.34) entdeckte darauf der Friseurpraktikant Detlef D., am Haltepunkt Köln Messe/Deutz (auf dem Weg zum täglich stattfindenden Christopher Street Day in Köln), nach dem er sagte „ist es eigentlich gefährlich meine Finger in die Steckdose zu stecken…
Nicht nur die Dauerwelle, sondern auch das Tanzen bzw. den Breakdance!
Der Breakdance (auf Deutsch: Brechtanz oder lat.: Ich könnte Kotzen) oder das Tanzen allgemein, ist einfach nur peinlich.
So stand schon in der Bibel (Altes Testament /Lothar Matthäus/ 4.Abseits / zweiter Elfmeter): „Männer tanzen nicht und Jungs nur unter mütterlichen Zwang“!

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
20.10.2014 16:33

Wussten die beiden, dass sie im Jahre 600 v. Chr. lebten?

Grufti
Grufti
18.10.2014 22:07

so was kann man wahrscheinlich nur gut finden (und dabei so hysterisch kreischen), wenn man Ami ist…… Ich bin jedenfalls keiner.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.10.2014 21:38

So ,so, das soll also Tanzen sein .Seid ihr da Sicher ? :-$

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
20.10.2014 20:58

ICH bin sicher – es ist kein Tanz!

Mitschreiberling
Mitschreiberling
19.10.2014 21:46

Unser Kleiner macht das jeden Abend, wenn wir sagen: „Sooo – Zeit für ins Bett.“
„Aber Papa, ich bin gar nicht müde – schau …“